Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den linken Lautsprecher austauschen kannst.

    • Fahre an der Oberseite des Displays fort.

    • Lege den iMac mit der Scheibe nach oben auf den Tisch.

    Schau dich im Store um

    • Zwänge die Karte wieder bei der linken oberen Ecke ein.

  19. Klappe mit einer Pinzette den metallenen Sicherungsbügel am Displaydatenkabel hoch. Ziehe das Displaydatenkabel vorsichtig aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Achte darauf, dass du den Stecker des Displaydatenkabels gerade aus dem Sockel herausziehst.
    • Klappe mit einer Pinzette den metallenen Sicherungsbügel am Displaydatenkabel hoch.

    • Achte darauf, dass du den Stecker des Displaydatenkabels gerade aus dem Sockel herausziehst.

  20. Während du das Display mit einer Hand nach oben hältst, trenne mit der anderen Hand das Stromkabel des Displays. Hebe den Display nur so weit an, dass du genug Platz hast, um an den Anschluss zu kommen, jedoch nicht so weit, dass du die Kabel dehnst und ihre Anschlüsse überbeanspruchst (~20cm).
    • Während du das Display mit einer Hand nach oben hältst, trenne mit der anderen Hand das Stromkabel des Displays.

    • Hebe den Display nur so weit an, dass du genug Platz hast, um an den Anschluss zu kommen, jedoch nicht so weit, dass du die Kabel dehnst und ihre Anschlüsse überbeanspruchst (~20cm).

  21. Hebe das Display an, bis es fast senkrecht ist. Es gibt immer noch einen Klebestreifen an der unteren Kante des Displays, der das Display wie eine Art Scharnier mit dem Gehäuse verbindet. Klappe das Display einige Male auf und zu, um den Kleber zu lösen.
    • Hebe das Display an, bis es fast senkrecht ist.

    • Es gibt immer noch einen Klebestreifen an der unteren Kante des Displays, der das Display wie eine Art Scharnier mit dem Gehäuse verbindet. Klappe das Display einige Male auf und zu, um den Kleber zu lösen.

  22. Wenn nötig, kann eine Plastikkarte helfen, den unteren Klebestreifen vollständig zu abzutrennen. Wenn nötig, kann eine Plastikkarte helfen, den unteren Klebestreifen vollständig zu abzutrennen.

  23. Hebe das Display nach oben aus dem Rahmen und entferne es aus dem iMac. Möglicherweise musst du an einer Seite anfangen, das Display anzuheben, um den Rest des Klebebandes zu lösen. Sei vorsichtig bei der Handhabung des Display. Es ist groß, schwer und aus Glas.
    • Hebe das Display nach oben aus dem Rahmen und entferne es aus dem iMac.

    • Möglicherweise musst du an einer Seite anfangen, das Display anzuheben, um den Rest des Klebebandes zu lösen.

    • Sei vorsichtig bei der Handhabung des Display. Es ist groß, schwer und aus Glas.

  24. Entferne folgende fünf Kreuzschlitzschrauben, welche die untere Displayhalterung befestigen: Vier 3,2 mm Schrauben
    • Entferne folgende fünf Kreuzschlitzschrauben, welche die untere Displayhalterung befestigen:

    • Vier 3,2 mm Schrauben

    • Eine 1,7 mm Schraube

    • Du musst eventuell die Verklebung am unteren Rand der Gehäuseöffnung ablösen, um an alle Schrauben zu gelangen.

  25. Entferne die untere Displayhalterung von der Gehäuseöffnung.
    • Entferne die untere Displayhalterung von der Gehäuseöffnung.

  26. Es empfiehlt sich, den iMac senkrecht auf seinen Fuß zu stellen. Drücke den Lüfterkabelstecker mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Es empfiehlt sich, den iMac senkrecht auf seinen Fuß zu stellen.

    • Drücke den Lüfterkabelstecker mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

    • Es ist empfehlenswert, abwechselnd auf beide Seiten des Steckers zu drücken, um ihn so allmählich aus seinem Anschluss herauswandern zu lassen.

  27. Entferne die folgenden Schrauben, welche den Lüfter am Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden Schrauben, welche den Lüfter am Rückgehäuse befestigen:

    • Zwei 12,5 mm Torx T10 Schrauben

    • Eine 9,9 mm Torx T10 Schraube

  28. Hebe den Lüfter vorsichtig hoch und entferne ihn vom iMac. Hebe den Lüfter vorsichtig hoch und entferne ihn vom iMac.
    • Hebe den Lüfter vorsichtig hoch und entferne ihn vom iMac.

  29. Lasse den Stecker am linken Lautsprecherkabel mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss herauswandern. Es empfiehlt sich, abwechselnd auf auf jeder Seite des Steckers zu drücken, bis der Stecker frei ist.
    • Lasse den Stecker am linken Lautsprecherkabel mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss herauswandern.

    • Es empfiehlt sich, abwechselnd auf auf jeder Seite des Steckers zu drücken, bis der Stecker frei ist.

  30. Hebe das Lautsprecherkabel hoch, um es aus der Klammer herauszulösen, mit der es am Rückgehäuse befestigt ist. Hebe das Lautsprecherkabel hoch, um es aus der Klammer herauszulösen, mit der es am Rückgehäuse befestigt ist.
    • Hebe das Lautsprecherkabel hoch, um es aus der Klammer herauszulösen, mit der es am Rückgehäuse befestigt ist.

  31. Löse vorsichtig mit einer Pinzette das Klebeband ab, mit dem das linke Lautsprecherkabel am SATA Daten/Versorgungskabel befestigt ist. Löse vorsichtig mit einer Pinzette das Klebeband ab, mit dem das linke Lautsprecherkabel am SATA Daten/Versorgungskabel befestigt ist.
    • Löse vorsichtig mit einer Pinzette das Klebeband ab, mit dem das linke Lautsprecherkabel am SATA Daten/Versorgungskabel befestigt ist.

  32. Lasse den Stecker am Kabel der Einschalttaste mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss auf dem Logic Board herauswandern. Es empfiehlt sich, abwechselnd auf auf jeder Seite des Steckers zu drücken, bis der Stecker frei ist. Vermeide es, irgendeine Lötstelle auf der Rückseite des Netzteils anzufassen. Die Kondensatoren des Netzteils können noch geladen sein und dir einen elektrischen Schlag versetzten
    • Lasse den Stecker am Kabel der Einschalttaste mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss auf dem Logic Board herauswandern.

    • Vermeide es, irgendeine Lötstelle auf der Rückseite des Netzteils anzufassen. Die Kondensatoren des Netzteils können noch geladen sein und dir einen elektrischen Schlag versetzten

  33. Entferne die beiden 10,0 mm Torx T10 Schrauben, mit denen der linke Lautsprecher am Rückgehäuse befestigt ist.
    • Entferne die beiden 10,0 mm Torx T10 Schrauben, mit denen der linke Lautsprecher am Rückgehäuse befestigt ist.

  34. Hebe den linken Lautsprecher gerade hoch, bis das Kabel zur Einschalttaste sichtbar wird (etwa 1,3 cm) . Hebe den linken Lautsprecher gerade hoch, bis das Kabel zur Einschalttaste sichtbar wird (etwa 1,3 cm) .
    • Hebe den linken Lautsprecher gerade hoch, bis das Kabel zur Einschalttaste sichtbar wird (etwa 1,3 cm) .

  35. Fädle das Kabel zur Einschalttaste vorsichtig aus seiner Rille im linken Lautsprecher heraus. Fädle das Kabel zur Einschalttaste vorsichtig aus seiner Rille im linken Lautsprecher heraus. Fädle das Kabel zur Einschalttaste vorsichtig aus seiner Rille im linken Lautsprecher heraus.
    • Fädle das Kabel zur Einschalttaste vorsichtig aus seiner Rille im linken Lautsprecher heraus.

  36. Hebe den linken Lautsprecher hoch und entferne ihn vom iMac. Hebe den linken Lautsprecher hoch und entferne ihn vom iMac.
    • Hebe den linken Lautsprecher hoch und entferne ihn vom iMac.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 9

Insgesamt: 508