Einleitung

Du kannst erheblich an Leistung gewinnnen, wenn du das RAM austauschst, die einzige Reparatur, bei der du nicht das den Kleber hinter dem Displayglas entfernen musst.

  1. Halte das Display gut fest und drücke den Entriegelungsknopf für die RAM Klappe mit dem flachen Ende eines Spudgers ein. Er befindet sich direkt über dem Netzanschluss. Du musst eventuell ziemlich fest drücken. Mache solange weiter, bis das untere Ende der Klappe etwa 5mm weit aufspringt.
    • Halte das Display gut fest und drücke den Entriegelungsknopf für die RAM Klappe mit dem flachen Ende eines Spudgers ein. Er befindet sich direkt über dem Netzanschluss.

    • Du musst eventuell ziemlich fest drücken. Mache solange weiter, bis das untere Ende der Klappe etwa 5mm weit aufspringt.

  2. Entferne die RAM Zugangsklappe von der Rückseite des iMac. Entferne die RAM Zugangsklappe von der Rückseite des iMac. Entferne die RAM Zugangsklappe von der Rückseite des iMac.
    • Entferne die RAM Zugangsklappe von der Rückseite des iMac.

    Schau dich im Store um
  4. Der RAM Einschub ist durch zwei graue Clips in seiner aufrechter Position verriegelt. Drücke die beiden Clips mit deinen Daumen oder Zeigefingern vom RAM weg nach außen. Ziehe die Clips heraus und nach unten, so kannst du den RAM Einschub nach unten in eine fast waagrechte Lage bringen.
    • Der RAM Einschub ist durch zwei graue Clips in seiner aufrechter Position verriegelt.

    • Drücke die beiden Clips mit deinen Daumen oder Zeigefingern vom RAM weg nach außen.

    • Ziehe die Clips heraus und nach unten, so kannst du den RAM Einschub nach unten in eine fast waagrechte Lage bringen.

  5. Entferne ein RAM Modul, indem du es mit zwei Händen direkt aus dem RAM Einschub herausziehst. RAM Module können nur in einer einzigen Position eingesetzt werden. Merke dir, wo die längere und wo die kürzere Kontaktreihe ist, damit du später die richtige Position findest. Um ein neues Modul einzusetzen, schiebst du das Modul in den entsprechenden Slot im Einschub und drückst es fest hinein.  Drücke dann den Einschub zurück, bis er einrastet.
    • Entferne ein RAM Modul, indem du es mit zwei Händen direkt aus dem RAM Einschub herausziehst.

    • RAM Module können nur in einer einzigen Position eingesetzt werden. Merke dir, wo die längere und wo die kürzere Kontaktreihe ist, damit du später die richtige Position findest.

    • Um ein neues Modul einzusetzen, schiebst du das Modul in den entsprechenden Slot im Einschub und drückst es fest hinein. Drücke dann den Einschub zurück, bis er einrastet.

    • Setze die RAM Verschlussklappe wieder in die Rückseite des iMac ein.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

408.926 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

If you have two original RAM sticks, they're installed in alternating slots, so there's no need to move anything around to install two more - just use the empty slots.

matt - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 9

Letzte 7 Tage: 72

Letzte 30 Tage: 366

Insgesamt: 32,624