Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung demonstriert anschaulich, wie mithilfe unseres flotten iPhone 5 Liberation Kits die originalen Pentalobe Schrauben durch gute alte Kreuzschlitzschrauben ersetzt werden können.

Kreuzschlitzschraubendreher sind überall problemlos erhältlich und die Schraubenköpfe gehen nicht so leicht kaputt, was alle deine zukünftigen Reparaturen und Änderungen sehr vereinfacht.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Bevor wir starten, lass uns sicherstellen, dass du die richtigen Werkzeuge besitzt.
    • Bevor wir starten, lass uns sicherstellen, dass du die richtigen Werkzeuge besitzt.

    • Das iFixit iPhone 5 Liberation Kit beinhaltet:

    • Einen 5-Punkte Pentalobe Schraubendreher

    • Einen Kreuzschlitzschraubendreher #000

    • Zwei 3,6 mm "Liberation" Kreuzschlitzschrauben

    • Bist du bereit, die Fesseln der Hardware-Unterdrückung abzuwerfen und dein iPhone zu befreien? Lass uns beginnen!

  2. Entferne die beiden 3,6 mm Pentalobeschrauben neben dem Dock-Anschluss mit dem 5-Punkt-Pentalobe Schraubendreher.
    • Entferne die beiden 3,6 mm Pentalobeschrauben neben dem Dock-Anschluss mit dem 5-Punkt-Pentalobe Schraubendreher.

  3. Apple Watch Kits

    Display und Akku Reparatur - jetzt noch einfacher.

    Jetzt kaufen

    Apple Watch Kits

    Jetzt kaufen
  4. Löse die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben von der iPhone Liberation Card ab. Sei vorsichtig! Sowohl die Kreuzschlitz als auch die Pentalobe Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Sieh selbst und pass auf, dass du sie nicht fallen lässt!
    • Löse die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben von der iPhone Liberation Card ab.

    • Sei vorsichtig! Sowohl die Kreuzschlitz als auch die Pentalobe Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Sieh selbst und pass auf, dass du sie nicht fallen lässt!

  5. Setze die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben in die Schraubenlöcher ein und ziehe sie mit dem beiliegenden Kreuzschlitzschraubendreher #000 fest. Hurra! Dein iPhone ist nun von den nervtötenden Pentalobe Schrauben befreit.
    • Setze die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben in die Schraubenlöcher ein und ziehe sie mit dem beiliegenden Kreuzschlitzschraubendreher #000 fest.

    • Hurra! Dein iPhone ist nun von den nervtötenden Pentalobe Schrauben befreit.

Abschluss

83%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

423.222 Reputation

Team

Community

101 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 13

Letzte 30 Tage: 88

Insgesamt: 32,392