Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung. Hier wird der Ausbau des Lautsprechermoduls gezeigt.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Hebe das Antennenkabel am unteren Ende des Logic Boards  mit der Spudgerspitze an und löse es ab. Hebe das Antennenkabel am unteren Ende des Logic Boards  mit der Spudgerspitze an und löse es ab.
    • Hebe das Antennenkabel am unteren Ende des Logic Boards mit der Spudgerspitze an und löse es ab.

  2. Hebe den Stecker am Flachbandkabel zum Lightning Connector mit der Spudgerspitze hoch und löse es aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Hebe den Stecker am Flachbandkabel zum Lightning Connector mit der Spudgerspitze hoch und löse es aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Hebe den Stecker am Flachbandkabel zum Lightning Connector mit der Spudgerspitze hoch und löse es aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  3. Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen

    Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen
  4. Hebe das Antennenkabel am oberen Ende des Logic Boards mit der Spudgerspitze an und löse es aus seinem Anschluss. Hebe das Antennenkabel am oberen Ende des Logic Boards mit der Spudgerspitze an und löse es aus seinem Anschluss.
    • Hebe das Antennenkabel am oberen Ende des Logic Boards mit der Spudgerspitze an und löse es aus seinem Anschluss.

  5. Hebe vorsichtig das Antennenkabel hoch und  hole es aus der Kante des iPhones heraus. Benutze dazu die Spudgerspitze und löse das Kabel von den Halteklammern. Wenn nicht genug Platz ist, dum das Kabel hochzuheben, dann löse diese Kreuzschlitzschraube, welche das Logic Board befestigt.  Dadurch kann das Logic Board dem Kabel etwas mehr Spielraum lassen. Ziehe diese Schraube beim Zusammenbau wieder fest.
    • Hebe vorsichtig das Antennenkabel hoch und hole es aus der Kante des iPhones heraus. Benutze dazu die Spudgerspitze und löse das Kabel von den Halteklammern.

    • Wenn nicht genug Platz ist, dum das Kabel hochzuheben, dann löse diese Kreuzschlitzschraube, welche das Logic Board befestigt. Dadurch kann das Logic Board dem Kabel etwas mehr Spielraum lassen.

    • Ziehe diese Schraube beim Zusammenbau wieder fest.

    • Achte beim Zusammenbau darauf, dieses Kabel unter der Ecke des Logic Boards durchzuführen.

    • Beim Zusammenbau kannst du auch den SIM Karteneinschub wieder einsetzen, sobald du das Antennenkabel wieder eingesetzt hast.

    • Falls du irgendeinen Widerstand spürst, halte an und kontrolliere, ob sich der Karteneinschub nicht im Kabel verhakt hat.

  6. Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben, welche den Lautsprecher am Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben, welche den Lautsprecher am Rückgehäuse befestigen:

    • Zwei 2,6 mm Schrauben

    • Zwei 2,3 mm Schrauben

    • Eine 3,0 mm Schraube

  7. Setze das flache Ende des Spudgers zwischen die lange Kante des Lautsprechermoduls und der Gehäusewand. Heble das Lautsprechermodul vorsichtig frei. Wenn das Lautsprechermodul gelöst ist, kannst du es hochheben und vom iPhone entfernen.
    • Setze das flache Ende des Spudgers zwischen die lange Kante des Lautsprechermoduls und der Gehäusewand.

    • Heble das Lautsprechermodul vorsichtig frei.

    • Wenn das Lautsprechermodul gelöst ist, kannst du es hochheben und vom iPhone entfernen.

Abschluss

72%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

65.917 Reputation

Team

Community

99 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 6

Insgesamt: 101