Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Klebe das gebrochene iPhone Display vor Reparaturen mit durchsichtigem Packetband ab.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

Ersatzteile

  1. Wenn dein Displayglas zerbrochen ist, dann solltest du weiteren Bruch verhindern und Verletzungen während der Reparatur vermeiden, indem du das Glas mit Klebeband abklebst. Klebe durchsichtiges Klebeband in überlappenden Streifen über das Display des iPhones, bis die ganze Oberseite bedeckt ist. Dieses Verfahren hält Glasscherben fest und sorgt dafür, dass die Struktur erhalten bleibt, wenn du am Display hebelst und es hochhebst.
    • Wenn dein Displayglas zerbrochen ist, dann solltest du weiteren Bruch verhindern und Verletzungen während der Reparatur vermeiden, indem du das Glas mit Klebeband abklebst.

    • Klebe durchsichtiges Klebeband in überlappenden Streifen über das Display des iPhones, bis die ganze Oberseite bedeckt ist.

    • Dieses Verfahren hält Glasscherben fest und sorgt dafür, dass die Struktur erhalten bleibt, wenn du am Display hebelst und es hochhebst.

    • Ziehe eine Schutzbrille auf, um deine Augen vor Glassplittern zu schützen, die bei der Reparatur herausspringen können.

    • Wenn die Scheibe so zerbrochen ist, dass ein Saugheber bei den nächsten Schritten zu schwierig anzusetzen ist, dann solltest du versuchen ein Stück sehr starken Klebebands (etwa Panzerband) zu einem Handgriff zusammenzukleben und damit die Glasscheibe anzuheben.

  2. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit: 06.08.2013

295.278 Reputation

Team

Community

124 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 6

Letzten 7 Tage: 32

Letzten 30 Tage: 138

Insgesamt: 623