Einleitung

Wenn dein Lüfter laut ist oder nicht funktioniert, dann kann dir diese Anleitung beim Austausch des Lüfters helfen.

  1. Um die Xbox zu öffnen musst du diesen Sicherheitsaufkleber auf der Rückseite ablösen oder herausschneiden. Damit endet vermutlich deine Garantie, falls du noch eine hast! Viel Spass!
    • Um die Xbox zu öffnen musst du diesen Sicherheitsaufkleber auf der Rückseite ablösen oder herausschneiden. Damit endet vermutlich deine Garantie, falls du noch eine hast! Viel Spass!

    In the United States the Magnuson-Moss Warranty Act of 1975 is a Federal Law that states that stickers and clauses are illegal. It says you can open your electronics without voiding the warranty, regardless of what language of that warranty says.

    Dustin D'Amour - Antwort

    Stickers are illegal!?

    Brandon -

    Thank you so much for sharing such useful information with us.I will definitely share this with my friends on essay writing service feedback .They will surely love this.Well done!

    1G���Q�

    ThelmaBass - Antwort

    every time i finish my www.rushmyessays.co.uk i play games on the xbox. i would definitely go for the fan exchage because i think mine has started making strange noises. thank you for posting with this

    CrystalVaughn - Antwort

    For anyone concerned, if you apply heat with a blow dryer or heat gun you can carefully remove the sticker without damaging it, making it impossible to know that the sticker was ever removed.

    Kelton Stewart - Antwort

    Wow you are going places!! very intelligent!!

    billy khan - Antwort

    All the immature comments aside, thank you Dustin for sharing the information.

    Wade - Antwort

  2. Löse mit einem Öffnungswerkzeug aus Plastik das Kunsstofflüftergitter um die seitliche USB Buchse.
    • Löse mit einem Öffnungswerkzeug aus Plastik das Kunsstofflüftergitter um die seitliche USB Buchse.

    • Das Gitter ist ziemlich flexibel und mit schwachen Plastikklammern befestigt - beginne an der Rückseitel und löse es allmählich ab.

    great guide for Xbox users, really enjoyed reading this material here online. really happy to see how things have been better and best specially in availing papersowl reviews. Thanks to all the creators.

    Tammi Sherrer - Antwort

    • Ein kleines Plastikstück verstärkt die vordere Ecke der XBox.

    • Schiebe das Plastikstück direkt nach hinten und entferne es.

    Do u sell that plastic tag I need it

    Brandon - Antwort

    Here is What's Stated in Step-3 : (There is a small plastic tab that reinforces the front corner of the Xbox.) Actually, the "Tab" is NOT SMALL at all. See the Picture: The "TAB" is the Piece that this Person has their Thumb on, is the Tab that you NEED TO SLIDE TOWARDS THE "REAR" of the Unit. You will be able to tell How this Large Tab Holds the Top and the Bottom Case Covers together. Take Note how to Replace this tab back where it Belongs, when you are putting the Case Covers back together. Hope that this comment will help you. 6-29-2017

    B.L. Spence - Antwort

    • Setze das flache Ende eines Spudgers zwischen dem oberen und unteren Gehäuseteil genau da ein, wo sie sich hinten an der Lüftungsöffnung treffen.

    • Es gibt da eine stabile Plastikklammer, die die beiden Gehäusehälften zusammen hält (die erste von vielen), du wirst etwas Kraft zum Lösen benötigen.

    • Lasse den Spudger eingesteckt bis das Gehäuse komplett geöffnet ist. Die Klammern sind sehr elastisch und können sonst wieder einschnappen während du arbeitest.

    Kommentar hinzufügen

    • Die Verbindung zwischen oberer und unterer Gehäusehälfte ist durch einige Klammern auf der anderen Seite und der Rückseite gesichert.

    • Setze ein Öffnungswerkzeug aus Plastik zwischen das obere und untere Gehäuse, um die Klammer über der hinteren Lüftungsöffnung zu lösen.

    Kommentar hinzufügen

    • Fahre weiter ringsum die Rückseite der Xbox fort, um die Klammern zu öffnen.

    • Lasse den Spudger an Ort und Stelle in der Lücke, um die Klammern offen zu halten, die sehr leicht wieder einschnappen, auch wenn die Lücke grösser als der Spudger ist.

    Kommentar hinzufügen

    • Fahre fort Klammern zu öffnen. Dabei ist es hilfreich mit dem Öffnungswerkzeug aus Plastik direkt über die Klammern zu fahren.

    • Wenn du ans Ende der Rückseite gekommen bis,t müsste die obere Hälfte herauskommen. Wenn nicht, fahre mit dem Öffnungswerkzeug um die Ecke und löse die Klammern auf der Seite ohne USB Buchse.

    Kommentar hinzufügen

    • Beginne mit dem Spudger, der noch in der Lücke steckt. Hebel das obere Gehäuseteil hoch, um die letzten Klammern zu lösen.

      • Drücke noch nicht gelöste Klammern mit einem Plastiköffnungswerkzeug auf.

    • Hebe die obere Gehäusehälfte jetzt noch nicht weg, da sie am Kebel des vorderen Bedienungsteils hängt.

      • Hebe das obere Gehäuseteil leicht an und schiebe es ein bisschen weg um an das vordere Bedienteil zu kommen.

    Kommentar hinzufügen

    • Das Kabel zum Bedienungsteil hat einen einzigartigen ZIF Verbinder - beachte die nächsten Schritte genau, um ihn ohne Schaden zu lösen.

    • Über dem Verbinder ist ein Plastikbügel. Hebe ihn mit einer Pinzette weg.

    • Nimm die Spitze eines Spudgers um die Lasche, die den Verbinder festhält zum Kabel hin zu schieben und damit zu entriegeln.

    I recently took my Xbox one apart to clean it and for some reason it's on for a couple minutes then it cuts off

    Ali - Antwort

    • Mit einer Pinzette kannst du nun das Kabel senkrecht aus dem Verbinder ziehen.

    • Entferne das obere Gehäuseteil.

    Kommentar hinzufügen

    • Die nächsten vier Schritte sind wichtig beim Zusammenbau. Für den Ausbau kannst du sie überspringen.

    • Benutze das flache Ende des Spudgers, um die Klammern zu lösen, die das Front Panel an der oberen Gehäusehälfte festhalten.

    • Entferne das Front Panel vom oberen Gehäuseteil.

    Kommentar hinzufügen

    • Setze das Oberteil wieder auf.

    • Bringe die Klammern in Position und drücke sie fest, um sie ringsum wieder zum Einschnappen zu bringen.

    Kommentar hinzufügen

    • Halte das Front Panel nahe der Vorderseite der Xbox fest.

    • Mit einer Pinzette kannst du nun das Kabel des vorderen Knopfes wieder in den ZIF Anschluss einsetzen.

    • Mit der flachen Seite eines Spudgers sicherst du den ZIF Stecker indem du den Bügel wieder nach links drückst.

    Kommentar hinzufügen

    • Die Unterkante des Front Panels hat Plastikhaken, die in die entsprechenden Haken des unteren Gehäuseteils eingreifen.

    • Bringe das Front Panel in einen Winkel von 45 Grad und verzahne seine Haken mit denen des unteren Gehäuseteils.

    • Drücke die Oberseite des Front Panels in die XBox hinein, so wie man einen Briefkastendeckel schließt. Drücke fest so dass die Klammern, die das Front Panel mit dem oberen Gehäuseteil verbinden, sicher einrasten.

    Kommentar hinzufügen

    • Ziehe vorsichtig den Verbinder des Lautsprecherkabels ab, um es vom von der Frontplatine zu trennen.

    • Achte darauf nur den Verbinder des Kabels und nicht den der Platine zu abzulösen. Er ist ziemlich locker und du könntest ihn versehentlich von der Platine abziehen!

    • Mit dem flachen Ende des Spudgers kannst du das Antennenkabel von der Platine trennen.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne die beiden 9,5 mm Torx T9 Schrauben von der WiFi-Platine.

    • Ziehe die WiFi-Platine gerade aus ihrem Anschluss auf dem oberen Metallgehäuse.

    • Lasse das WiFi Kabel an seinem Platz und schiebe die WiFi Platine zur Seite. Unter ihr wird eine Schraube mit der Kennzeichnung "C3" sichtbar.

    When reassembling- put the outer ones on first to secure the port to the metal. Then putting the wi-fi board into the port will be easy

    Nate Ennis - Antwort

    • Entferne die acht 65 mm Torx T10 Schrauben auf der Oberseite des oberen Metallgehäuseteils.

    Two of the 8 were stripped even before attempting to remove….ugggh

    Michael Massaro - Antwort

    • Hebe das obere Metallgehäuseteil an - aber entferne es noch nicht ganz.

      • Das WiFi-Verbindungskabel verbindet noch das Metallgehäuseteil mit der Hauptplatine.

    Kommentar hinzufügen

    • Löse das WiFi-Verbindungskabel von der Hauptplatine.

    • Entferene das obere Metallgehäuseteil.

    Kommentar hinzufügen

    • Löse die SATA Festplattenkabel von der Hauptplatine.

    I found that it is not necessary to take out the hard drive in order to remove the front panel module. If you can lift the whole metal enclosure a little to get to the right most torx screw, then you do not need to move the hard drive.

    Taiji Saotome - Antwort

    Thanks for letting us know about when the open day is going to be. Will make sure get my work completed by rushmyessay before the day so I can attend it in peace.

    shuaib ahmd - Antwort

    • Hebe den Festplatteneinschub von der Xbox ab und entferne ihn.

    Kommentar hinzufügen

    • Löse die SATA Datenkabel und Versorgungskabel von der Hauptplatine.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne das komplette optische Laufwerk aus der Xbox.

    Kommentar hinzufügen

    • Löse das Lüfterkabel von der Hauptplatine.

    What happens if you pull the pins out of the white piece in accident?

    Alex Etchison - Antwort

    • Der Lüfter ist mit vier soliden Plastikklammern am Kühlkörper befestigt. Hebele die beiden sichtbaren Klammern aus den Nuten im Kühlkörper, dann kannst du den Lüfter hoch- und weg vom Kühlkörper kippen.

    • Hebele die rechte Klammer mit einem Spudger und einem Plastiköffnungswerkzeug vorsichtig und gleichmäßig aus der Nut im Kühlkörper.

    • Achte darauf, dass du keinen Druck nach unten auf die Hauptplatine ausübst, oder dass du nicht den Kühlkörper an die Hauptplatine heran ziehst.

    Kommentar hinzufügen

    • Wiederhole das Verfahren für die linke Klammer. Wende auch hier wieder eine Kombination aus Spudger und Plastiköffnungswerkzeug an, um die Kunststoffklammer aus der Nut am Kühlkörper gleichmäßig und vorsichtig herauszuhebeln.

    • Wenn der Spalt zwischen Kühlkörper und Lüfter groß genug ist, dann setze einen Spudger zwischen die beiden ein und hebele hoch, um den Lüfter zu entfernen.

    Kommentar hinzufügen

    • Hebe den Lüfter mit dem eben eingesetzten Spudger vom Kühlkörper weg.

    • Entferne den Lüfter vom Kühlkörper.

    Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit 17.10.2009

390.717 Reputation

Team

Community

114 Mitglieder

As a device repair tech of a 3rd party store, I have found this be quite easy and profitable for my store to make money. Thanks to these guides, I can now start working on video game consoles.

jonathon saygidia - Antwort

My fan is making a weird clicking noise everytime I turn on my Xbox One. Does anyone know how to fix this.

Tammy Privizzino - Antwort

I have a quick question so after I remove the fan then what I do

Serenity Turner - Antwort

So i dropped my xbox one ans now everytime i try to play a game my xbox will make a sound with the fan to say its loading then it will shut down .. what is it i can ro fix this problem

Chelsea - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 32

Letzte 7 Tage: 250

Letzte 30 Tage: 1,164

Insgesamt: 58,294