Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird Schritt für Schritt das Auswechseln der Batterien der Fernbedienung gezeigt. das geht einfach und dauert nur wenige Minuten. Du brauchst zwei neue AAA Batterien und ein Werkzeug zum Öffnen.

Ersatzteile

  1. Setze das Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Gehäuse und Batteriedeckel. Heble den Deckel auf. (Geht auch ohne dieses Werkzeug!) Du kannst die Batterien mit dem gleichen Werkzeug leicht herausheben. Du kannst die Batterien mit dem gleichen Werkzeug leicht herausheben.
    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Gehäuse und Batteriedeckel. Heble den Deckel auf. (Geht auch ohne dieses Werkzeug!)

    • Du kannst die Batterien mit dem gleichen Werkzeug leicht herausheben.

  2. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  3. Setze zwei neue Batterien in das Batteriefach ein und schiebe den Deckel wieder zu.
    • Setze zwei neue Batterien in das Batteriefach ein und schiebe den Deckel wieder zu.

    • Achte darauf, dass die positiven Enden der Batterien beide nach oben zeigen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Busse

Mitglied seit: 12.07.2016

558 Reputation

Team

IUPUI, Team 2-3, Harley SU 2016 Mitglied von IUPUI, Team 2-3, Harley SU 2016

IUPUI-HARLEY-SU16S2G3

4 Mitglieder

do you have to use amazon batteries...my remote doesn't work with duracell

mtimken - Antwort

Hey @mtimken ! As far we know, there isnt anything special about Amazon's AAA batteries. Any two *new* AAA batteries should work just fine. Are you certain both of your Duracell batteries are new? Are they rechargeable batteries that need to be charged up fully? Let us know what you find out! Good luck.

Kelsea Weber -

That's my question what type of batteries do I need for my Amazon Fire stick

biba.anderson41 - Antwort

The remote takes two AAA batteries. See the answer to the comment above. In the future, go ahead and post your question in the Answers forum : ifixit.com/answers. You may get an answer faster by posting where all of our community members can see your question. I hope this helps. Happy fixing!

Kelsea Weber -

Hello having problem with firestick Remote cant get it to work ? i change batteries still not working?

denise carter - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 37

Past 7 Days: 307

Past 30 Days: 1,217

Insgesamt: 63,956