Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung zeigt eine professionelle Reparatur mit Profi-Werkzeug. Mit diesem speziellen Rückseiten-Trenner, kann eine gebrochene iPhone 8/8P/X Glasrückseite in nur 3 Minuten entfernt werden. Verbleibender Kleber kann auch einfach entfernt werden, was beim folgenden Einsetzen einer neuen Glasrückseite hilft.

Einführungsvideo

  1. Schließe den Glasrückseiten-Trenner an. Verbinde den Glasrückseiten-Trenner zu einem Luftkompressor mit einem Luftschlauch. Schalte den Kompressor ein. Öffne das Luftventil.
    • Schließe den Glasrückseiten-Trenner an. Verbinde den Glasrückseiten-Trenner zu einem Luftkompressor mit einem Luftschlauch. Schalte den Kompressor ein. Öffne das Luftventil.

    • Schalte den Glasrückseiten-Trenner ein. Drehe das Ventil zur Luftregulierung und setze einen Wert von 0,4Mpa

  2. Platziere die iPhone 8 Glasrückseite in die entsprechende Form. Drücke 'Up'. Wenn die Temperatur auf 240°C steigt, drücke 'Start'. Die Glasrückseite wird von der Form festgehalten. Nach etwa 200 Sekunden Erwärmung beginnt die Arbeit der Maschine.
    • Platziere die iPhone 8 Glasrückseite in die entsprechende Form. Drücke 'Up'. Wenn die Temperatur auf 240°C steigt, drücke 'Start'. Die Glasrückseite wird von der Form festgehalten.

    • Nach etwa 200 Sekunden Erwärmung beginnt die Arbeit der Maschine.

  3. Entferne die Glasrückseite nach 18 Sekunden. Entferne Kleberückstände auf der Glasrückseite sorgfältig.
    • Entferne die Glasrückseite nach 18 Sekunden. Entferne Kleberückstände auf der Glasrückseite sorgfältig.

    • Das Ablösen der iPhone 8 Glasrückseite ist nun komplett abgeschlossen.

    • Bringe am Ende eine neue Glasrückseite am Mittelrahmen an.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Phryne

Mitglied seit: 17.11.2019

14.994 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 45

Letzten 7 Tage: 333

Letzten 30 Tage: 1,732

Insgesamt: 10,662