Einleitung

Musst du weitere Reparaturen durchführen, oder willst du nur die Frontabdeckung austauschen? Diese Anleitung zeigt dir, wie das geht.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Lege dein Gerät mit der Unterseite nach oben und setze ein Plastiköffnungswerkzeug vertikal in den Schlitz in der Frontabdeckung ein. Ziehe das Werkzeug langsam nach außen und löse die Rasten, mit denen die Abdeckung befestigt ist. Wiederhole dieses Verfahren an allen vier Kanten der Frontabdeckung.
    • Lege dein Gerät mit der Unterseite nach oben und setze ein Plastiköffnungswerkzeug vertikal in den Schlitz in der Frontabdeckung ein.

    • Ziehe das Werkzeug langsam nach außen und löse die Rasten, mit denen die Abdeckung befestigt ist.

    • Wiederhole dieses Verfahren an allen vier Kanten der Frontabdeckung.

    Schau dich im Store um
  3. Ziehe die Abdeckung auf beiden Seiten vorsichtig auseinander und entferne sie vom Gehäuse.
    • Ziehe die Abdeckung auf beiden Seiten vorsichtig auseinander und entferne sie vom Gehäuse.

    • Im Inneren der Frontabdeckung befinden sich Löcher, die beim Zusammenbau in die entsprechenden Stifte des Lautsprechergehäuses passen müssen

    • Beim weiteren Zerlegen des Lautsprechers werden wasserdichte Versiegelungen und Dichtungen beschädigt. Dein Gerät wird danach nicht mehr länger wasserfest sein.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

85%

Beginne zu übersetzen ›

Aidan Hays

Mitglied seit: 08.10.2018

486 Reputation

Team

CPSU-WHITE-F18S13G1

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 6

Letzte 7 Tage: 30

Letzte 30 Tage: 144

Insgesamt: 530