Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drehe die Kreuzschlitzschraube #2 heraus, welche das silberfarbene Zierband festhält.
    • Drehe die Kreuzschlitzschraube #2 heraus, welche das silberfarbene Zierband festhält.

    • Entferne das Zierband.

  2. Jetzt werden weitere vier Kreuzschlitzschrauben #2 sichtbar. Drehe sie heraus.
    • Jetzt werden weitere vier Kreuzschlitzschrauben #2 sichtbar. Drehe sie heraus.

    • Auf dem Bild sind nur zwei zu sehen, die restlichen zwei sind auf der gegenüberliegenden Seite.

  3. Hebe die obere Abdeckung hoch, um an die inneren Bauteile zu gelangen.
    • Hebe die obere Abdeckung hoch, um an die inneren Bauteile zu gelangen.

    • Normalerweise sollte sich die obere Abdeckung leicht abheben lassen. Eventuell hilft ein fester Schlag mit der Hand von hinten. Sie sollte dann etwa 1 cm nach vorne rutschen. Schiebe sie dann wieder zurück, dann sollte sie sich abheben lassen.

  4. Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben #2, welche den schwarzen Gehäusedeckel befestigen.
    • Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben #2, welche den schwarzen Gehäusedeckel befestigen.

    • Auf dem Bild ist nur eine Schraube zu sehen. Die anderen drei sind rund um den schwarzen Gehäusedeckel platziert.

  5. Nimm den schwarzen Gehäusedeckel ab.
    • Nimm den schwarzen Gehäusedeckel ab.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Luke

Mitglied seit: 11.04.2016

1.198 Reputation

Team

CPSU-MANESS-S16S25G4

4 Mitglieder

Ein Kommentar

I find your instructions very helpful but one of my housing pins have broken off, Can it be replaced or do I need to replace the housing? If so where do I find the housing part. I can not find it.

w.gupton - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 11

Letzten 30 Tage: 28

Insgesamt: 1,891