Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Mittelrahmen-Baugruppe deines LG V20 auszutauschen.

  1. Drücke auf den Knopf an der unteren rechten Seite deines LG V20, um die Klammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung auf der Rückseite des Smartphones befestigt ist. Entferne die Rückabdeckung. Entferne die Rückabdeckung.
    • Drücke auf den Knopf an der unteren rechten Seite deines LG V20, um die Klammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung auf der Rückseite des Smartphones befestigt ist.

    • Entferne die Rückabdeckung.

  2. Entlade den Akku vor der Reparatur auf unter 25%. Ein geladener Lithium-Ion Akku kann sich entzünden und/oder explodieren, falls er versehentlich perforiert oder beschädigt wird. Setze das flache Ende eines Spudgers in die kleine Vertiefung am unteren Ende des Akkus. Heble den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn.
    • Entlade den Akku vor der Reparatur auf unter 25%. Ein geladener Lithium-Ion Akku kann sich entzünden und/oder explodieren, falls er versehentlich perforiert oder beschädigt wird.

    • Setze das flache Ende eines Spudgers in die kleine Vertiefung am unteren Ende des Akkus.

    • Heble den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn.

    • Du kannst den Akku auch mit deinen Fingern entfernen, achte aber darauf, dass du ihn nicht mit deinen Fingernägeln beschädigst.

  3. Entferne die sechzehn 4 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die Rückabdeckung am Motherboard befestigt ist.
    • Entferne die sechzehn 4 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die Rückabdeckung am Motherboard befestigt ist.

  4. Die oberen und unteren Rahmenteile sitzen sehr fest am Mittelrahmen. Es ist möglich, sie mit den Händen abzuziehen. Falls das nicht klappt, gehe folgendermaßen vor: Drücke mit dem flachen Ende eines Spudgers gegen eine der Ecken des Rahmenteils bis eine kleine Lücke entsteht.
    • Die oberen und unteren Rahmenteile sitzen sehr fest am Mittelrahmen. Es ist möglich, sie mit den Händen abzuziehen. Falls das nicht klappt, gehe folgendermaßen vor:

    • Drücke mit dem flachen Ende eines Spudgers gegen eine der Ecken des Rahmenteils bis eine kleine Lücke entsteht.

  5. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  6. Drehe das Smartphone um und setze ein Plektrum in diesen Spalt. Schiebe das Plektrum an dem Spalt entlang bis sich das Rahmenteil aus seinen Plastikklammern löst.
    • Drehe das Smartphone um und setze ein Plektrum in diesen Spalt.

    • Schiebe das Plektrum an dem Spalt entlang bis sich das Rahmenteil aus seinen Plastikklammern löst.

  7. Entferne das Rahmenteil.
    • Entferne das Rahmenteil.

    • Wiederhole diese Vorgehensweise mit dem Rahmenteil auf der anderen Seite.

  8. Der Lautsprecher ist an der Abdeckung des Motherboards befestigt. Heble ihn mit einem Plektrum hoch. Der Lautsprecher ist an der Abdeckung des Motherboards befestigt. Heble ihn mit einem Plektrum hoch.
    • Der Lautsprecher ist an der Abdeckung des Motherboards befestigt. Heble ihn mit einem Plektrum hoch.

  9. Die Abdeckung des Motherboards ist mit mehreren Plastikklammern befestigt. Heble die Abdeckung des Motherboards in der rechten unteren Ecke mithilfe eines Plektrums hoch, bis sie sich aus der Plastikklammer löst.
    • Die Abdeckung des Motherboards ist mit mehreren Plastikklammern befestigt.

    • Heble die Abdeckung des Motherboards in der rechten unteren Ecke mithilfe eines Plektrums hoch, bis sie sich aus der Plastikklammer löst.

  10. Schiebe ein Plektrum am Mittelrahmen entlang und verdrehe es seitwärts, um die Plastikklammern zu lösen, mit denen die Abdeckung des Motherboards befestigt ist. Schiebe ein Plektrum am Mittelrahmen entlang und verdrehe es seitwärts, um die Plastikklammern zu lösen, mit denen die Abdeckung des Motherboards befestigt ist.
    • Schiebe ein Plektrum am Mittelrahmen entlang und verdrehe es seitwärts, um die Plastikklammern zu lösen, mit denen die Abdeckung des Motherboards befestigt ist.

  11. Entferne die Abdeckung des Motherboards.
    • Entferne die Abdeckung des Motherboards.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Max Wu

Mitglied seit: 26.04.2017

275 Reputation

Team

CPSU-LIVINGSTON-S17S22G5

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 6

Letzten 30 Tage: 24

Insgesamt: 828