Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Wenn du dein Passwort oder deinen Display-Schlüssel vergessen hast, Probleme mit dem Android Betriebssystems hast oder einfach alle Daten/Informationen löschen möchtest, so ist das ganze mit dem "Factory Reset" auch der Fabrik Wiederherstellung möglich.

Das ganze ist über das "Android System Wiederherstellungsmenü" möglich oder vom "Fabrik Wiederherstellungsmenü".

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

Einführungsvideo

  1. 1. Schalte dein Tablet aus. Falls dein Gerät einfrieren sollte, benutze einfach das Reset-Loch, welches sich unter der Abdeckung zum Speicherkarten-Leser befindet. 2. Drücke und Halte: Lauter Knopf (Oben) + Leiser Knopf (Unten) + Einschaltknopf 3. Im Wiederherstellungsmenü, benutze die Leiser Taste (unten), um zu navigieren und die Lauter Taste (oben) zum Auswählen.
    • 1. Schalte dein Tablet aus. Falls dein Gerät einfrieren sollte, benutze einfach das Reset-Loch, welches sich unter der Abdeckung zum Speicherkarten-Leser befindet.

    • 2. Drücke und Halte: Lauter Knopf (Oben) + Leiser Knopf (Unten) + Einschaltknopf

    • 3. Im Wiederherstellungsmenü, benutze die Leiser Taste (unten), um zu navigieren und die Lauter Taste (oben) zum Auswählen.

    • 4. Wähle nacheinander: "Daten löschen/Factory-Reset" (wipe data/factory reset), "Ja, - alle Benutzerdaten löschen"(delete all user data), und danach "System jetzt neustarten" (reboot system now).

  2. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  3. 1. Schalte dein Tablet aus. 2. Drücke und halte die Lauter Taste und gleichzeitig den Einschaltknopf. 3. Wenn du es fühlst, lass den Einschaltknopf los. Jetzt sollte dein Gerät im Fabrikmodus sein.
    • 1. Schalte dein Tablet aus.

    • 2. Drücke und halte die Lauter Taste und gleichzeitig den Einschaltknopf.

    • 3. Wenn du es fühlst, lass den Einschaltknopf los. Jetzt sollte dein Gerät im Fabrikmodus sein.

    • 4. Benutze die Lauter/Leiser Taste um zu navigieren, um etwas zu auszuwählen, benutze den Einschaltknopf.

    • 5. Wähle ¶§ eMMC (Clean eMMC)

    • -----

    • Hast du es erfolgreich geschafft?

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

ZFix

Mitglied seit: 09.12.2013

173.928 Reputation

Team

Master Techs Mitglied von Master Techs

Community

294 Mitglieder

let me try and see

usman aleeyu - Antwort

Is it applicable to my lenovo a516?

valvinzon - Antwort

yes it works thanks

abdullahjanajy - Antwort

Love you so much goodnight baby

Van Prince -

Well thanks!! I was worried about my tab and now i can fix easily tab without paying others to fix my tab. Thank you again :))

Christian Lemuel Espenilla - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 15

Letzten 7 Tage: 116

Letzten 30 Tage: 447

Insgesamt: 95,814