Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Fahre unbedingt dein Moto X4 komplett herunter bevor du dein Gerät mit einem iOpener öffnest.

    • Dein Moto X4 ist nach der Reparatur nicht mehr wasserfest.

    • Bevor du das Moto X4 auseinanderbaust, solltest du den Akku unter 25% entladen. Ein geladener Litthium-Ionen Akku kann Feuer fangen oder explodieren, wenn er versehentlich beschädigt wird.

    • Benutze einen iOpener oder ein Heißluftgebläse, um die vier Kanten des Displays zu erwärmen, bis sie gerade zu heiß zum Anfassen sind. Dadurch wird der Kleber weich.

    • Setze ein flaches Öffnungswerkzeug wie ein Plektrum oder eine Spielkarte unter die Kante des Displays. Schiebe es um den ganzen Displayrand des Smartphones herum, damit die Klebeverbindung aufgetrennt wird.

    • Schiebe das Werkzeug nicht tiefer als ein paar Millimeter ein, du könntest sonst die Displaykabel an der rechten Seitenkante beschädigen.

    • Öffne das Display an der linken Seite und klappe es nach rechts. Versuche noch nicht, es komplett zu entfernen.

    • Nach der Reparatur musst du erst alle Klebstoffreste am Displayrand gründlich entfernen. Reinige die Klebeflächen mit Isopropylalkohol und einem fusselfreien Tuch. Befestige das neue Display mit starkem doppelseitigem Klebeband, wie z.B. Tesa 61395.

  1. Setze den Spudger unter die schwarze Lasche am oberen Stecker, heble dann hoch. Fasse das Kabel und trenne den Bildschirm vorsichtig vom restlichen Moto X4 ab. Fasse das Kabel und trenne den Bildschirm vorsichtig vom restlichen Moto X4 ab.
    • Setze den Spudger unter die schwarze Lasche am oberen Stecker, heble dann hoch.

    • Fasse das Kabel und trenne den Bildschirm vorsichtig vom restlichen Moto X4 ab.

  2. Setze den Spudger unter die schwarze Lasche am unteren Stecker, heble dann hoch. Fasse das Kabel und trenne den Bildschirm vorsichtig vom restlichen Moto X4 ab. Fasse das Kabel und trenne den Bildschirm vorsichtig vom restlichen Moto X4 ab.
    • Setze den Spudger unter die schwarze Lasche am unteren Stecker, heble dann hoch.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brian Buchanan

Mitglied seit: 24.01.2018

694 Reputation

Team

CPSU-LIVINGSTON-W18S18G4

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 6

Letzten 7 Tage: 73

Letzten 30 Tage: 371

Insgesamt: 7,851