Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Platine der 3,5 mm Kopfhörerbuchse und des Game Kartenlesers in der Nintendo Switch austauschen kannst.

  1. Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.
    • Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.

  2. Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.
    • Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.

  3. Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.
    • Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.

  4. Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.

  5. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.
    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene.

    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.

  6. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.
    • Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.

  7. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Jetzt kaufen

    iPhone X Fix Kits

    Jetzt kaufen
  8. Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.
    • Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.

  9. Entferne das Abschirmblech vom Gerät. Entferne das Abschirmblech vom Gerät.
    • Entferne das Abschirmblech vom Gerät.

  10. Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird. Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird.
    • Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird.

  11. Entferne die drei 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Kühlkörper.
    • Entferne die drei 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Kühlkörper.

  12. Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben.  Drehe ihn zum Entfernen nach rechts. Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben.  Drehe ihn zum Entfernen nach rechts. Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben.  Drehe ihn zum Entfernen nach rechts.
    • Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben. Drehe ihn zum Entfernen nach rechts.

  13. Entferne die beiden 3,1 mm JIS Schrauben #000 von der Verstärkungsplatte der Kopfhörerbuchse.
    • Entferne die beiden 3,1 mm JIS Schrauben #000 von der Verstärkungsplatte der Kopfhörerbuchse.

  14. Entferne die Verstärkungsplatte von der Kopfhörerbuchse. Entferne die Verstärkungsplatte von der Kopfhörerbuchse.
    • Entferne die Verstärkungsplatte von der Kopfhörerbuchse.

  15. Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Bildschirms mit dem Spudger hoch. Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Bildschirms mit dem Spudger hoch.
    • Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Bildschirms mit dem Spudger hoch.

  16. Schiebe das Flachbandkabel mit der Spudgerspitze aus dem ZIF Anschluss heraus. Schiebe das Flachbandkabel mit der Spudgerspitze aus dem ZIF Anschluss heraus.
    • Schiebe das Flachbandkabel mit der Spudgerspitze aus dem ZIF Anschluss heraus.

  17. Entferne die einzelne 3,1 mm JIS Schraube #000  von der Platine der Kopfhörerbuchse und Game Card.
    • Entferne die einzelne 3,1 mm JIS Schraube #000 von der Platine der Kopfhörerbuchse und Game Card.

  18. Heble den Press-Fit Stecker der Kopfhörerbuchse mit dem flachen Ende des Spudgers von der Hauptplatine hoch. Heble den Press-Fit Stecker der Kopfhörerbuchse mit dem flachen Ende des Spudgers von der Hauptplatine hoch.
    • Heble den Press-Fit Stecker der Kopfhörerbuchse mit dem flachen Ende des Spudgers von der Hauptplatine hoch.

  19. Entferne die Platine der Kopfhörerbuchse und der Game Card. Entferne die Platine der Kopfhörerbuchse und der Game Card.
    • Entferne die Platine der Kopfhörerbuchse und der Game Card.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Blake Klein

Mitglied seit: 29.01.2017

45.095 Reputation

The SD card slot removal wasn’t in the guide, but otherwise spot on. Thanks!

Justin Lowmaster - Antwort

Good catch! It’s updated now :)

Blake Klein -

It worked, thanks

Angie Rayos - Antwort

After changing the board out, I don’t have touch on the screen, put the original PCB back in the console and i have touch again, so its not that I did any damage to the flexes or ZIF connector. Any one have any ideas?

Griffin Kennedy - Antwort

Hey man, did you ever figure this out? I have the exact same issue. My touchscreen is no longer working.

Uncle Jessy -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 80

Letzte 30 Tage: 604

Insgesamt: 3,908