Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den rechten und den linken Lautsprecher in der Nintendo Switch entfernen kannst.

  1. Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.
    • Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.

  2. Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.
    • Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.

  3. Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.
    • Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.

  4. Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.

  5. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Jetzt kaufen

    iPhone X Fix Kits

    Jetzt kaufen
  6. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.
    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene.

    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.

  7. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.
    • Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.

  8. Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.
    • Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.

  9. Entferne das Abschirmblech vom Gerät. Entferne das Abschirmblech vom Gerät.
    • Entferne das Abschirmblech vom Gerät.

  10. Ziehe den rechten Lautsprecherstecker gerade aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus. Ziehe den rechten Lautsprecherstecker gerade aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus.
    • Ziehe den rechten Lautsprecherstecker gerade aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus.

  11. Hebe den Lautsprecher vorsichtig an seinen Kabeln hoch und ziehe ihn zum Entfernen in einem 45° Winkel heraus.
    • Hebe den Lautsprecher vorsichtig an seinen Kabeln hoch und ziehe ihn zum Entfernen in einem 45° Winkel heraus.

  12. Ziehe den linken Lautsprecherstecker gerade aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus. Ziehe den linken Lautsprecherstecker gerade aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus.
    • Ziehe den linken Lautsprecherstecker gerade aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Blake Klein

Mitglied seit: 29.01.2017

45.095 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 15

Letzte 30 Tage: 111

Insgesamt: 702