Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

  1. Öffnen Sie den Riegel, der rot umgeben ist. Öffnen Sie den Riegel, der rot umgeben ist.
    • Öffnen Sie den Riegel, der rot umgeben ist.

  2. Entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel, der rot umgeben ist. Entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel, der rot umgeben ist. Entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel, der rot umgeben ist.
    • Entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel, der rot umgeben ist.

  3. Lösen Sie die fünf Schraube, die rot umgeben sind. Lösen Sie die fünf Schraube, die rot umgeben sind.
    • Lösen Sie die fünf Schraube, die rot umgeben sind.

  4. Entfernen Sie die Abdeckung in Richtung des rotes Pfeil. Entfernen Sie die Abdeckung in Richtung des rotes Pfeil.
    • Entfernen Sie die Abdeckung in Richtung des rotes Pfeil.

  5. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  6. Heben Sie die Abdeckung an. Heben Sie die Abdeckung an.
    • Heben Sie die Abdeckung an.

  7. Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind. Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind.
    • Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind.

  8. Einschlagen Sie eine Büroklammer in jedem Loch, das rot eingerahmt ist, bis einen Klick. Heben Sie das tastatur an und zögern Sie nicht etwas zu zwingen. Heben Sie das tastatur an und zögern Sie nicht etwas zu zwingen.
    • Einschlagen Sie eine Büroklammer in jedem Loch, das rot eingerahmt ist, bis einen Klick.

    • Heben Sie das tastatur an und zögern Sie nicht etwas zu zwingen.

  9. Entfernen Sie die drei Kabel, die rot umgeben sind. Entfernen Sie die drei Kabel, die rot umgeben sind.
    • Entfernen Sie die drei Kabel, die rot umgeben sind.

  10. Ziehen Sie die weisse Schublade, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.
    • Ziehen Sie die weisse Schublade, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil

    • Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.

  11. Ziehen Sie die schwarze Schublade, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.
    • Ziehen Sie die schwarze Schublade, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil.

  12. Öffnen Sie die Klappe, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist. Ziehen Sie das tastatur.
    • Öffnen Sie die Klappe, die das Kabel zurückbehält, das rot umgeben ist.

    • Ziehen Sie das tastatur.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.934 Reputation

I wish to know whether it’s possible to pry off the key to clean off the contacts. (I spilled coffee on the keyboard).

Fortunately for me, the key was on the edge of the board (the down arrow key). It was stuck on.

I lifted the key up as much as I could and I cleaned it with Deoxit. That did the trick. My keyboard is now working.

Thanks for the steps!

Clem Wang - Antwort

Oops. Spoke too soon. There’s something wrong with the keyboard: the INSERT key (ESC -[2~ ) is stuck. Also, there’s a red light under the keyboard. I’m not sure what that all means…

Clem Wang - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 10

Letzten 30 Tage: 51

Insgesamt: 1,638