Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Austausch des Akkus im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 gezeigt.

  1. Setze ein Plektrum in den Spalt zwischen Gehäuse und Plastikrahmen. Du musst möglicherweise mehrerer Plektren verwenden.
    • Setze ein Plektrum in den Spalt zwischen Gehäuse und Plastikrahmen.

    • Du musst möglicherweise mehrerer Plektren verwenden.

    • Schiebe das Plektrum um die Kante des Gehäuses bis die Rasten, die das Display am Gehäuse festhalten gelöst sind.

    • Mache solange weiter, bis alle Rasten gelöst sind.

  2. Hebe den Deckel hoch und entferne ihn. Hebe den Deckel hoch und entferne ihn.
    • Hebe den Deckel hoch und entferne ihn.

  3. Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.
    • Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

  4. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  5. Klappe den braunen Sicherungsbügel am orangenen Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Klappe den braunen Sicherungsbügel am orangenen Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.
    • Klappe den braunen Sicherungsbügel am orangenen Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

  6. Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst. Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst. Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst.
    • Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst.

  7. Der Akku ist mit zehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben #000 am Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.
    • Der Akku ist mit zehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben #000 am Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.

  8. Löse die beiden Akkuanschlüsse mit der Spudgerspitze von der Hauptplatine. Löse die beiden Akkuanschlüsse mit der Spudgerspitze von der Hauptplatine.
    • Löse die beiden Akkuanschlüsse mit der Spudgerspitze von der Hauptplatine.

  9. Hebe den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn. Hebe den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn.
    • Hebe den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Corey Brown

Mitglied seit: 24.06.2016

6.102 Reputation

Great, Thanks for the help. It was very useful.

nyhorseracing - Antwort

why are there white lines all over the screen after a new battery was installed

Rosita Fowler - Antwort

brilliant ! worked extremely well !

Carmelo Aquilina - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 16

Letzten 7 Tage: 137

Letzten 30 Tage: 625

Insgesamt: 28,210