Einleitung

Grundständige Anleitung zum Ausbau der oberen linken Antenne

  1. Ziehe vorsichtig mit einer Pinzette das schwarze Klebeband von der goldfarbenen Fläche auf dem Kabel zur Kopfhörerbuchse ab und entferne es. Achte beim Zusammenbau darauf,  dass dieses Klebeband U-förmig auf diese Fläche passt, so dass das Kabel zur Kopfhörerbuchse unter ihm und das Kamerakabel über ihm festklebt. Achte beim Zusammenbau darauf,  dass dieses Klebeband U-förmig auf diese Fläche passt, so dass das Kabel zur Kopfhörerbuchse unter ihm und das Kamerakabel über ihm festklebt.
    • Ziehe vorsichtig mit einer Pinzette das schwarze Klebeband von der goldfarbenen Fläche auf dem Kabel zur Kopfhörerbuchse ab und entferne es.

    • Achte beim Zusammenbau darauf, dass dieses Klebeband U-förmig auf diese Fläche passt, so dass das Kabel zur Kopfhörerbuchse unter ihm und das Kamerakabel über ihm festklebt.

  2. Ziehe mit der Pinzette das lange dünne schwarze Klebeband von der Oberseite des Kabels der Kopfhörerbuchse ab und entferne es. Ziehe mit der Pinzette das lange dünne schwarze Klebeband von der Oberseite des Kabels der Kopfhörerbuchse ab und entferne es. Ziehe mit der Pinzette das lange dünne schwarze Klebeband von der Oberseite des Kabels der Kopfhörerbuchse ab und entferne es.
    • Ziehe mit der Pinzette das lange dünne schwarze Klebeband von der Oberseite des Kabels der Kopfhörerbuchse ab und entferne es.

  3. Hebe vorsichtig den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur oberen linken Antenne mit der Spudgerspitze hoch. Hebe vorsichtig den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur oberen linken Antenne mit der Spudgerspitze hoch.
    • Hebe vorsichtig den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur oberen linken Antenne mit der Spudgerspitze hoch.

  4. Ziehe mit der Pinzette das Flachbandkabel zur oberen linken Antenne gerade aus seinem ZIF Anschluss heraus. Biege das Flachbandkabel vorsichtig hoch, so dass es dem Kabel der Kopfhörerbuchse nicht mehr im Weg ist. Biege das Flachbandkabel vorsichtig hoch, so dass es dem Kabel der Kopfhörerbuchse nicht mehr im Weg ist.
    • Ziehe mit der Pinzette das Flachbandkabel zur oberen linken Antenne gerade aus seinem ZIF Anschluss heraus.

    • Biege das Flachbandkabel vorsichtig hoch, so dass es dem Kabel der Kopfhörerbuchse nicht mehr im Weg ist.

  5. Hebe mit der Spudgerspitze den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofondatenkabels hoch. Hebe mit der Spudgerspitze den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofondatenkabels hoch.
    • Hebe mit der Spudgerspitze den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofondatenkabels hoch.

    Schau dich im Store um
  7. Schiebe langsam das flache Ende eines Metallspatels unter das Mikrofonkabel und trenne so die Klebeverbindung zum Kopfhörerkabel auf. Schiebe langsam das flache Ende eines Metallspatels unter das Mikrofonkabel und trenne so die Klebeverbindung zum Kopfhörerkabel auf. Schiebe langsam das flache Ende eines Metallspatels unter das Mikrofonkabel und trenne so die Klebeverbindung zum Kopfhörerkabel auf.
    • Schiebe langsam das flache Ende eines Metallspatels unter das Mikrofonkabel und trenne so die Klebeverbindung zum Kopfhörerkabel auf.

  8. Ziehe mit einer Pinzette das Mikrofonkabel gerade aus seinem ZIF Anschluss heraus. Biege das Kabel vorsichtig nach oben,  so dass es dem Kabel zur Kopfhörerbuchse nicht mehr im Weg ist. Biege das Kabel vorsichtig nach oben,  so dass es dem Kabel zur Kopfhörerbuchse nicht mehr im Weg ist.
    • Ziehe mit einer Pinzette das Mikrofonkabel gerade aus seinem ZIF Anschluss heraus.

    • Biege das Kabel vorsichtig nach oben, so dass es dem Kabel zur Kopfhörerbuchse nicht mehr im Weg ist.

  9. Ziehe das kleine Stückchen Klebeband vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab und entferne es. Ziehe das kleine Stückchen Klebeband vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab und entferne es.
    • Ziehe das kleine Stückchen Klebeband vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab und entferne es.

  10. Heble vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug das untere Metallplättchen vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab. Sei vorsichtig und beschädige weder das Plättchen oder das daran befestigte Klebeband, hebe es hoch und biege es weg vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse.
    • Heble vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug das untere Metallplättchen vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab.

    • Sei vorsichtig und beschädige weder das Plättchen oder das daran befestigte Klebeband, hebe es hoch und biege es weg vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse.

  11. Heble vorsichtig das zweite (obere)  Metallplättchen mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab. Heble auch dieses Plättchen vorsichtig hoch und weg vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse.
    • Heble vorsichtig das zweite (obere) Metallplättchen mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab.

    • Heble auch dieses Plättchen vorsichtig hoch und weg vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse.

  12. Heble den Kabelstecker der Kopfhörerbuchse mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Logic Board hoch. Heble den Kabelstecker der Kopfhörerbuchse mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Logic Board hoch.
    • Heble den Kabelstecker der Kopfhörerbuchse mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Logic Board hoch.

  13. Entferne zwei 1,8 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von den Ösen an der oberen linken Antenne.
    • Entferne zwei 1,8 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von den Ösen an der oberen linken Antenne.

  14. Schiebe das flache Ende eines Spudgers auf ganzer Länge unter dem Kabel zur Kopfhörerbuchse entlang und trenne es so aus der Klebeverbindung zum Rückgehäuse. Schiebe das flache Ende eines Spudgers auf ganzer Länge unter dem Kabel zur Kopfhörerbuchse entlang und trenne es so aus der Klebeverbindung zum Rückgehäuse. Schiebe das flache Ende eines Spudgers auf ganzer Länge unter dem Kabel zur Kopfhörerbuchse entlang und trenne es so aus der Klebeverbindung zum Rückgehäuse.
    • Schiebe das flache Ende eines Spudgers auf ganzer Länge unter dem Kabel zur Kopfhörerbuchse entlang und trenne es so aus der Klebeverbindung zum Rückgehäuse.

  15. Hebe das Kabel zur Kopfhörerbuchse hoch und biege es aus dem Weg. Hebe das Kabel zur Kopfhörerbuchse hoch und biege es aus dem Weg.
    • Hebe das Kabel zur Kopfhörerbuchse hoch und biege es aus dem Weg.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 43