Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Grundständige Anleitung, um die Lautsprecher inklusive Akku zu entfernen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Beginne die rechte Seite des schwarzen Klebebands mit der Spudgerspitze abzulösen, es bedeckt die kleinen Metallhalterung. Ziehe das Klebeband ganz mit einer Pinzette ab und entferne es von der Metallhalterung. Ziehe das Klebeband ganz mit einer Pinzette ab und entferne es von der Metallhalterung.
    • Beginne die rechte Seite des schwarzen Klebebands mit der Spudgerspitze abzulösen, es bedeckt die kleinen Metallhalterung.

    • Ziehe das Klebeband ganz mit einer Pinzette ab und entferne es von der Metallhalterung.

  2. Drücke die Metallhalterung mit einem Plastiköffnungswerkzeug ein wenig nach links. Drücke die Metallhalterung mit einem Plastiköffnungswerkzeug ein wenig nach links.
    • Drücke die Metallhalterung mit einem Plastiköffnungswerkzeug ein wenig nach links.

  3. Hebe die untere Seite der Metallhalterung mit der Spudgerspitze an. Hebe die untere Seite der Metallhalterung mit der Spudgerspitze an.
    • Hebe die untere Seite der Metallhalterung mit der Spudgerspitze an.

  4. Fasse die Halterung mit einer Pinzette an und hebe sie aus dem iPad. Hake beim Zusammenbau zuerst die Oberkante der Platte ein und senke dann die untere Seite in ihre Schlitze  ab.
    • Fasse die Halterung mit einer Pinzette an und hebe sie aus dem iPad.

    • Hake beim Zusammenbau zuerst die Oberkante der Platte ein und senke dann die untere Seite in ihre Schlitze ab.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 97