Einleitung

Folge dieser Anleitung, um das Lautstärkeregler- und Stummschalterkabel zu ersetzen.

  1. Entlade dein iPhone auf unter 25%, bevor du es demontierst. Eine geladene Lithium-Ionen-Batterie kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn man sie aus Versehen ansticht.
    • Entlade dein iPhone auf unter 25%, bevor du es demontierst. Eine geladene Lithium-Ionen-Batterie kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn man sie aus Versehen ansticht.

    • Entferne die beiden 3,6 mm P2 Pentalobe Schrauben neben dem Lightning Connector.

  2. Die nächsten drei Schritte zeigen die Benutzung des iSclack, ein gutes Werkzeug um das iPhone 6 sicher zu öffnen, welches wir allen empfehlen, die mehr als eine Reparatur durchführen. Wenn du den iSclack nicht benutzt springe zu Schritt 4. Wenn der Abstandshalter aus Plastik noch in der Mitte des iSclack ist, entferne diesen jetzt - er ist nicht benötigt für größere Smartphones wie das iPhone 6. Schließe den Griff des iSclack, um die Saugnapf-Zange zu öffnen.
    • Die nächsten drei Schritte zeigen die Benutzung des iSclack, ein gutes Werkzeug um das iPhone 6 sicher zu öffnen, welches wir allen empfehlen, die mehr als eine Reparatur durchführen. Wenn du den iSclack nicht benutzt springe zu Schritt 4.

    • Wenn der Abstandshalter aus Plastik noch in der Mitte des iSclack ist, entferne diesen jetzt - er ist nicht benötigt für größere Smartphones wie das iPhone 6.

  3. Halte dein iPhone gut fest und schließe den Griff des iSclacks, um die Zange zu öffnen. Die Saugnäpfe heben dabei die Display Einheit von der Rückseite des Geräts. Das iSclack Öffnungswerkzeug wurde entwickelt, um dein iPhone genau so weit zu öffnen, dass die Teile getrennt werden können, aber keine Kabel beschädigt werden.
    • Halte dein iPhone gut fest und schließe den Griff des iSclacks, um die Zange zu öffnen. Die Saugnäpfe heben dabei die Display Einheit von der Rückseite des Geräts.

    • Löse die Saugnäpfe von deinem iPhone.

  4. Wenn du keinen iSclack hast, benutze einen einzelnen Saugnapf, um die Display Einheit anzuheben:
    • Wenn du keinen iSclack hast, benutze einen einzelnen Saugnapf, um die Display Einheit anzuheben:

      • Drücke einen Saugnapf auf den Bildschirm, direkt über (aber nicht auf) den Home Button.

      • Stell sicher, dass der Saugnapf gut auf dem Bildschirm sitzt, um am meisten Zug zu bekommen.

  5. Ziehe an dem Saugnapf während du das iPhone mit der anderen Hand festhältst, um die Display Einheit etwas von der Rückseite anzuheben.
    • Ziehe an dem Saugnapf während du das iPhone mit der anderen Hand festhältst, um die Display Einheit etwas von der Rückseite anzuheben.

      • Nimm dir Zeit und wende gleichbleibend feste Kraft an. Die Display Einheit sitzt sehr viel passgenauer im Gerät als viele andere Teile.

    • Benutze ein Plastik Opening Tool, um vorsichtig die Rückseite nach unten zu drücken, weg von der Display Einheit, während du den Bildschirm weiter mit dem Saugnapf nach oben ziehst.

    • Mehrere Clips befestigen die Display Einheit im Gehäuse, weshalb du vielleicht den Saugnapf und ein Plastik Opening Tool brauchst, um die Display Einheit von der Rückseite zu lösen.

  6. Ziehe an der Plastiknoppe, um das Vakuum des Saugnapfes zu lösen. Entferne den Saugnapf von der Display Einheit.
    • Ziehe an der Plastiknoppe, um das Vakuum des Saugnapfes zu lösen.

    • Entferne den Saugnapf von der Display Einheit.

  7. Nutze die Spitze des iPhones wie ein Scharnier und nimm das Displayende mit dem Home Button von der Rückseite ab. Öffne das Display bis zu einem 90°-Winkel und lehne es gegen einen festen Gegenstand, um es beim Arbeiten in dieser Position zu halten. Ein Gummiband könnte hilfreich sein, um es in dieser Position zu halten und sicherzustellen, dass die Displaykabel nicht beschädigt werden.
    • Nutze die Spitze des iPhones wie ein Scharnier und nimm das Displayende mit dem Home Button von der Rückseite ab.

  8. Mehrere Clips am oberen Rand der Display Einheit bilden fast ein Scharnier, durch das das iPhone wie ein Buch aufgeklappt werden kann. Achte während der Remontage darauf, die Clips direkt unter dem oberen Rand der Rückseite zu befestigen. Dann schiebe die Display Einheit nach oben, bis der obere Rand bündig mit dem der Rückseite ist.
    • Mehrere Clips am oberen Rand der Display Einheit bilden fast ein Scharnier, durch das das iPhone wie ein Buch aufgeklappt werden kann.

    • Achte während der Remontage darauf, die Clips direkt unter dem oberen Rand der Rückseite zu befestigen. Dann schiebe die Display Einheit nach oben, bis der obere Rand bündig mit dem der Rückseite ist.

  9. Entferne die folgenden Kreuzschlitz #00 Schrauben von der Abdeckung des Akkuanschlusses:
    • Entferne die folgenden Kreuzschlitz #00 Schrauben von der Abdeckung des Akkuanschlusses:

      • Eine 2,3 mm Schraube

      • Eine 3,1 mm Schraube

  10. Entferne die Akkuverbindungsklemme aus Metall von dem iPhone.
    • Entferne die Akkuverbindungsklemme aus Metall von dem iPhone.

  11. Heble den Akkustecker mit einem Plastik Opening Tool vorsichtig aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Heble den Akkustecker mit einem Plastik Opening Tool vorsichtig aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

    • Achte darauf, dass du nur am Akkustecker hebelst und nicht an der Fassung auf dem Logic Board. Wenn du an der Fassung hebelst, kann der Anschluss brechen.

  12. Während du die Display Einheit ca. in einem 90°-Winkel hältst, entferne die folgenden fünf Phillips #00 Schrauben, die die Kabelabdeckung der Display Einheit befestigen:
    • Während du die Display Einheit ca. in einem 90°-Winkel hältst, entferne die folgenden fünf Phillips #00 Schrauben, die die Kabelabdeckung der Display Einheit befestigen:

    • Drei 1,2 mm Schrauben

    • Eine 1,5 mm Schraube

    • Eine 2,9 mm Schraube

  13. Entferne die Kabelabdeckung der Display Einheit vom Logic Board.
    • Entferne die Kabelabdeckung der Display Einheit vom Logic Board.

    Schau dich im Store um
  15. Passe bei den nächsten vier Schritten auf, dass du nur die Verbindungen der Kabel löst, und nicht die Anschlüsse auf dem Logic Board. Halte die Display Einheit immer noch im 90°-Winkel und nutze ein Plastik Opening Tool, um die Frontkamera und das Sensorkabel zu lösen.
    • Passe bei den nächsten vier Schritten auf, dass du nur die Verbindungen der Kabel löst, und nicht die Anschlüsse auf dem Logic Board.

    • Halte die Display Einheit immer noch im 90°-Winkel und nutze ein Plastik Opening Tool, um die Frontkamera und das Sensorkabel zu lösen.

  16. Nutze ein Plastik Opening Tool, um das Kabel des Home Buttons zu lösen. Nutze ein Plastik Opening Tool, um das Kabel des Home Buttons zu lösen.
    • Nutze ein Plastik Opening Tool, um das Kabel des Home Buttons zu lösen.

  17. Nutze ein Plastik Opening Tool, um das Kabel des Digitizers zu lösen. Beim Wiederzusammenbau kann das Displaykabel sich vom Anschluss lösen. Dies kann beim Anschalten zu weißen Linien oder einem schwarzen Bildschirm führen. Wenn das passiert verbinde das Kabel einfach erneut und setze dein iPhone zurück. Der einfachste Weg, das zu tun, ist, den Akkuanschluss zu trennen und wieder zu verbinden.
    • Nutze ein Plastik Opening Tool, um das Kabel des Digitizers zu lösen.

    • Beim Wiederzusammenbau kann das Displaykabel sich vom Anschluss lösen. Dies kann beim Anschalten zu weißen Linien oder einem schwarzen Bildschirm führen. Wenn das passiert verbinde das Kabel einfach erneut und setze dein iPhone zurück. Der einfachste Weg, das zu tun, ist, den Akkuanschluss zu trennen und wieder zu verbinden.

  18. Nutze ein Plastik Opening Tool, um das Datenkabel des Displays zu lösen. Achte beim Wiederanschluss des Kabels darauf, nicht in der Mitte des Steckers zu drücken. Drücke erst an einem und dann am anderen Ende des Steckers. Wenn du in der Mitte drückst, kannst du den Anschluss und das Kabel des Touch Panels beschädigen.
    • Nutze ein Plastik Opening Tool, um das Datenkabel des Displays zu lösen.

  19. Nimm die Display Einheit von der Rückseite ab.
    • Nimm die Display Einheit von der Rückseite ab.

  20. Ziehe den ersten Akku-Klebestreifen, ausgehend von der unteren rechten Ecke des Akkus, nach unten weg.
    • Ziehe den ersten Akku-Klebestreifen, ausgehend von der unteren rechten Ecke des Akkus, nach unten weg.

    • Benutze deine Finger oder eine stumpfe Pinzette und sei extra vorsichtig wenn du in der Nähe des Akkus arbeitest – einen Li-Ionen Akku aufzustechen kann gefährliche Chemikalien freisetzen und einen Brand verursachen.

  21. Ziehe den Akku-Klebestreifen vorsichtig Richtung unterem Rand des iPhones. Achte darauf, nicht gegen den Akku oder Komponenten im unteren Bereich zu ziehen, damit der Klebestreifen nicht reißt.
    • Ziehe den Akku-Klebestreifen vorsichtig Richtung unterem Rand des iPhones.

      • Achte darauf, nicht gegen den Akku oder Komponenten im unteren Bereich zu ziehen, damit der Klebestreifen nicht reißt.

    • Ziehe weiter, bis du den Streifen zwischen dem Akku und der Rückseite herausziehen kannst. Wenn du dabei erhöhten Widerstand spürst ziehe nicht weiter, sondern fahre mit dem nächsten Schritt fort.

    • Sollte der Akku-Klebestreifen trotz allem beim Entfernen reißen, nutze nur deine Finger oder eine stumpfe Pinzette, um den Rest zu greifen und weiter zu ziehen.

      • Wenn ein Klebestreifen unter dem Akku reißt und nicht mehr erreicht werden kann, entferne so viel du kannst und springe zu dieser Anleitung.

  22. Wenn du verstärkten Widerstand des Klebestreifens fühlst, ziehe ihn vorsichtig um die rechte untere Ecke des Akkus.
    • Wenn du verstärkten Widerstand des Klebestreifens fühlst, ziehe ihn vorsichtig um die rechte untere Ecke des Akkus.

    • Achte darauf, dass der Klebestreifen nicht am Akkuanschluss hängenbleibt, dieser könnte sonst beschädigt werden.

  23. Ziehe weiter am Klebestreifen, nach oben und weg von der rechten Kante, bis der Streifen sich zwischen Akku und Rückseite herausziehen lässt. Achte darauf, dass der Klebestreifen nicht am Akkuanschluss hängenbleibt, dieser könnte sonst beschädigt werden. Achte darauf, dass der Klebestreifen nicht am Akkuanschluss hängenbleibt, dieser könnte sonst beschädigt werden.
    • Ziehe weiter am Klebestreifen, nach oben und weg von der rechten Kante, bis der Streifen sich zwischen Akku und Rückseite herausziehen lässt.

  24. Ziehe den zweiten Akku-Klebestreifen, ausgehend von der unteren linken Ecke des Akkus, nach unten weg. Zieh den Kleber wieder vorsichtig weg vom Akku, bis du den Streifen zwischen dem Akku und der Rückseite herausziehen kannst.
    • Ziehe den zweiten Akku-Klebestreifen, ausgehend von der unteren linken Ecke des Akkus, nach unten weg.

    • Zieh den Kleber wieder vorsichtig weg vom Akku, bis du den Streifen zwischen dem Akku und der Rückseite herausziehen kannst.

    • Wenn du dabei erhöhten Widerstand spürst ziehe nicht weiter, sondern fahre mit dem nächsten Schritt fort.

  25. Wenn du verstärkten Widerstand des Klebestreifens fühlst, ziehe ihn vorsichtig um die linke untere Ecke des Akkus.
    • Wenn du verstärkten Widerstand des Klebestreifens fühlst, ziehe ihn vorsichtig um die linke untere Ecke des Akkus.

    • Achte darauf, dass der Kleber nicht an der Ecke des Akkus hängenbleibt, da der Streifen sonst reißen könnte.

    • Ziehe weiter am Klebestreifen, nach oben und weg von der linken Kante, bis der Streifen sich zwischen Akku und Rückseite herausziehen lässt.

  26. Ziehe den letzten Akku-Klebestreifen von der unteren Kante des Akkus nach unten weg. Zieh den Kleber vorsichtig weg vom Akku, bis du den Streifen zwischen dem Akku und der Rückseite herausziehen kannst. Ziehe bis du den Streifen komplett aus dem iPhone entfernen kannst.
    • Ziehe den letzten Akku-Klebestreifen von der unteren Kante des Akkus nach unten weg.

    • Zieh den Kleber vorsichtig weg vom Akku, bis du den Streifen zwischen dem Akku und der Rückseite herausziehen kannst.

    • Ziehe bis du den Streifen komplett aus dem iPhone entfernen kannst.

      • Wenn du beide Klebestreifen erfolgreich entfernt hast, überspringe die nächsten beiden Schritte.

      • Wenn einer der Klebestreifen unter dem Akku gerissen ist und nicht entfernt werden konnte, mach mit dem nächsten Schritt weiter.

  27. Wenn Reste der Klebestreifen den Akku an der Rückseite festhalten, erhitze einen iOpener oder nutze einen Haartrockner, um das Gehäuse direkt hinter dem Akku zu erhitzen.
    • Wenn Reste der Klebestreifen den Akku an der Rückseite festhalten, erhitze einen iOpener oder nutze einen Haartrockner, um das Gehäuse direkt hinter dem Akku zu erhitzen.

  28. Führe eine Plastikkarte vom Gehäuserand zwischen den Akku und die Rückseite.
    • Führe eine Plastikkarte vom Gehäuserand zwischen den Akku und die Rückseite.

      • Heble nicht in der Nähe der oberen Kante des Akkus, nahe dem Lauter-Knopf und dem Stummschalter, oder du riskierst deren Kabel zu beschädigen, das direkt unter dem Akku in das Rückgehäuse geklebt ist.

      • Heble nicht gegen das Logic Board, du könntest es permanent beschädigen.

    • Achte darauf, die Karte so flach wie möglich zu halten, um nicht den Akku zu biegen. Dies könnte ihn beschädigen und gefährliche Chemikalien freisetzen.

    • Drücke die Karte weiter hinein, um den ganzen Kleber zu lösen.

    • Du kannst auch ein Stück Zahnseide benutzen, um den Akku von der Gehäuserückseite zu lösen. Eine stabilere Alternative ist eine Gitarrensaite, zum Beispiel eine 0,009 E Saite aus einem 12er Set.

    • Fädle die Zahnseide oder die Gitarrensaite unter ein Ende des Akkus und ziehe sie dann wie ein Säge hin und her, um den Kleber zu lösen.

  29. Nimm den Akku aus dem iPhone.
    • Nimm den Akku aus dem iPhone.

    • Wenn du deinen neuen Akku installierst folge dieser Anleitung, um die Klebestreifen korrekt anzubringen.

    • Führe nach dem Austausch einen Hard Reset durch. Dies verhindert einige Probleme und vereinfacht die möglicherweise dennoch anfallende Fehlersuche.

  30. Entferne die folgenden Schrauben, die die Antennenklammer im Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden Schrauben, die die Antennenklammer im Rückgehäuse befestigen:

      • Eine 1,5 mm Kreuzschlitz #00 Schraube

      • Eine 2,8 mm Kreuzschlitz #00 Schraube

  31. Entferne die Antennenklammer mit einer Pinzette aus dem iPhone.
    • Entferne die Antennenklammer mit einer Pinzette aus dem iPhone.

  32. Löse mit einem Plastik-Öffnungswerkzeug den Anschluss der Antenne vom Logic Board.
    • Löse mit einem Plastik-Öffnungswerkzeug den Anschluss der Antenne vom Logic Board.

  33. Greife den Anschluss der Antenne mit einer Pinzette und hebe ihn vorsichtig vom Halteclip auf dem Logic Board. Greife den Anschluss der Antenne mit einer Pinzette und hebe ihn vorsichtig vom Halteclip auf dem Logic Board.
    • Greife den Anschluss der Antenne mit einer Pinzette und hebe ihn vorsichtig vom Halteclip auf dem Logic Board.

  34. Die beiden Anschlüsse sind vielleicht mit einem Klebestreifen verbunden. Wenn dies der Fall ist lassen sie sich vielleicht nur gemeinsam lösen. Löse die Kabel des Power Buttons und der Lautstärkeregler von ihren Anschlüssen auf dem Logic Board.
    • Die beiden Anschlüsse sind vielleicht mit einem Klebestreifen verbunden. Wenn dies der Fall ist lassen sie sich vielleicht nur gemeinsam lösen.

    • Löse die Kabel des Power Buttons und der Lautstärkeregler von ihren Anschlüssen auf dem Logic Board.

  35. Entferne die folgenden Schrauben, die die Mobilfunkantenne im Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden Schrauben, die die Mobilfunkantenne im Rückgehäuse befestigen:

      • Eine 2,8 mm Kreuzschlitz #00 Schraube

      • Zwei 1,6 mm Kreuzschlitz #00 Schrauben

  36. Hebe die Mobilfunkantenne mit einer Pinzette aus dem iPhone. Achte während des Zusammenbaus darauf, die kleine Unterlegscheibe in der oberen rechten Ecke der Antenneneinheit zu platzieren.
    • Hebe die Mobilfunkantenne mit einer Pinzette aus dem iPhone.

    • Achte während des Zusammenbaus darauf, die kleine Unterlegscheibe in der oberen rechten Ecke der Antenneneinheit zu platzieren.

  37. Löse mit einer Pinzette den einzelnen Klebestreifen, der die Kabelanschlüsse des Power Buttons und des Lautstärkereglers/Stummschalters befestigt. Löse mit einer Pinzette den einzelnen Klebestreifen, der die Kabelanschlüsse des Power Buttons und des Lautstärkereglers/Stummschalters befestigt.
    • Löse mit einer Pinzette den einzelnen Klebestreifen, der die Kabelanschlüsse des Power Buttons und des Lautstärkereglers/Stummschalters befestigt.

  38. Entferne die folgenden Schrauben, die das Lautstärkeregler- und Stummschalterkabel im Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden Schrauben, die das Lautstärkeregler- und Stummschalterkabel im Rückgehäuse befestigen:

      • Zwei 2,0 mm Kreuzschlitz #00 Schrauben

      • Eine 2,5 mm Kreuzschlitz #00 Schraube

  39. Greife das Lautstärkeregler- und Stummschalterkabel mit einer Pinzette. Ziehe vorsichtig das Lautstärkeregler- und Stummschalterkabel aus dem Rückgehäuse. Sei vorsichtig. Das Kabel ist mit mildem Klebstoff im Rückgehäuse befestigt.
    • Greife das Lautstärkeregler- und Stummschalterkabel mit einer Pinzette.

    • Ziehe vorsichtig das Lautstärkeregler- und Stummschalterkabel aus dem Rückgehäuse.

    • Sei vorsichtig. Das Kabel ist mit mildem Klebstoff im Rückgehäuse befestigt.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

I had removed the rocker switch cable but can't get the mute switch back in properly on reassembling the device.

I have put the mute switch back on the flex cable correctly but when screwed in the switch doesn't 'flick' all the way to click into the mute position. It gets stuck and flicks back the the unmuted position.

Any help would be appreciated

dalychristopher0 - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 6

Letzte 7 Tage: 37

Letzte 30 Tage: 211

Insgesamt: 14,450