Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Englisch
Deutsch

iPad Mini CDMA Kabel der Frontkamera austauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt

      Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab.

      2. Schritt

      Der Stecker am Kabel der Frontkamera ist mit mehreren Stückchen Klebeband befestigt. Diese sind um die Seiten des Kabels gewickelt und an zwei kleinen Metallplättchen befestigt.

      3. Schritt

      Heble das untere Metallplättchen vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Stecker des Kabels der Frontkamera hoch.

      4. Schritt

      Heble vorsichtig das zweite Metallplättchen vom Stecker am Kabel der Frontkamera hoch.

      5. Schritt

      Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      6. Schritt

      Ziehe das obere Ende des rechteckigen Stücks Klebeband mit einer Pinzette von der Biegung im Kabel der Frontkamera ab.

      7. Schritt

      Falte das Kabel der Frontkamera vorsichtig nach oben (etwa rechtwinklig), so dass seine Unterseite sichtbar wird.

      8. Schritt

      Halte das Kabel der Frontkamera hoch und trenne mithilfe der Spudgerspitze das Stück Klebeband ab, welches an der Unterseite in der Kabelecke befestigt ist.