Zum Hauptinhalt wechseln
Englisch
Deutsch

Huawei Mate 20 Pro Ladebuchse mit Haupt-Flachbandkabel tauschen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig
      To reassemble your device, follow these instructions in reverse order.If possible, turn on your device and test your repair before installing new adhesive and resealing.
      To reassemble your device, follow these instructions in reverse order. Apply new adhesive where necessary after cleaning the relevant areas with isopropyl alcohol (>90%).
      Take your e-waste to an [[E-Waste|R2 or e-Stewards certified recycler|new_window=true]].
      Repair didn’t go as planned? Check out our [https://www.ifixit.com/Answers/Device/Huawei%20Mate%2020%20Pro|Answers community] for troubleshooting help.

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt — Ladebuchse mit Haupt-Flachbandkabel

      Heble das Haupt-Flachbandkabel mit einem Spudger hoch und trenne es von der Hauptplatine ab.

      2. Schritt

      Heble das Haupt-Flachbandkabel mit einem Spudger hoch und trenne es von der linken Tochterplatine ab.

      3. Schritt

      Schiebe das flache Ende des Spudgers in der Nähe der Ladebuchse unter die rechte Seite des Haupt-Flachbandkabels .

      4. Schritt

      Hebe das Haupt-Flachbandkabel mitsamt Ladebuchse nach oben, ziehe es in Richtung der Hauptplatine und entferne es.