Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Die Tastenplatine befindet sich tief im Lautsprechergehäuse. Du musst sie möglicherweise austauschen, wenn die Tasten am Lautsprecher nicht mehr richtig funktionieren. Lege dir vor der Reparatur alle nötigen Werkzeuge zurecht.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Löse die Batterieabdeckung  aus Gummi ab und entferne die vier mit Kreisen bezeichneten 6 mm T8 Schrauben.
    • Löse die Batterieabdeckung aus Gummi ab und entferne die vier mit Kreisen bezeichneten 6 mm T8 Schrauben.

  2. Halte die Abdeckung weg und ziehe den Akku senkrecht nach oben. Halte die Abdeckung weg und ziehe den Akku senkrecht nach oben.
    • Halte die Abdeckung weg und ziehe den Akku senkrecht nach oben.

  3. Setze einen Spatel zwischen der Gummikante am Gitter und dem Aluminiumgehäuse ein.
    • Setze einen Spatel zwischen der Gummikante am Gitter und dem Aluminiumgehäuse ein.

    • Setze den Spatel an der gezeigten Stelle ein.

  4. Heble das Gitter ganz behutsam nach oben, bis die beiden Rasten herauskommen. Sei sehr vorsichtig, das Gitter verbiegt sich leicht.
    • Heble das Gitter ganz behutsam nach oben, bis die beiden Rasten herauskommen.

    • Sei sehr vorsichtig, das Gitter verbiegt sich leicht.

  5. Das Gitter ist mit doppelseitigen Klebeband am Lautsprecher befestigt. Um es zu entfernen musst du es vorsichtig nach oben und gleichzeitig nach rechts ziehen. Sei sehr vorsichtig, das Gitter verbiegt sich leicht.
    • Das Gitter ist mit doppelseitigen Klebeband am Lautsprecher befestigt. Um es zu entfernen musst du es vorsichtig nach oben und gleichzeitig nach rechts ziehen.

  6. Entferne mit den gleichen Schritten das Rückseiten-Gitter. Entferne mit den gleichen Schritten das Rückseiten-Gitter.
    • Entferne mit den gleichen Schritten das Rückseiten-Gitter.

  7. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  8. Entferne die vier 15 mm Torx T8-Schrauben auf der linken Seite und die vier 9,0 mm Torx T8-Schrauben auf der rechten Seite. Entferne die vier 15 mm Torx T8-Schrauben auf der linken Seite und die vier 9,0 mm Torx T8-Schrauben auf der rechten Seite.
    • Entferne die vier 15 mm Torx T8-Schrauben auf der linken Seite und die vier 9,0 mm Torx T8-Schrauben auf der rechten Seite.

  9. Schiebe die Platine mit dem Zeigefinger in die gezeigte Richtung und hebe sie gleichzeitig mit einem Nylon- oder Metallspudger zum Entfernen hoch. Schiebe die Platine mit dem Zeigefinger in die gezeigte Richtung und hebe sie gleichzeitig mit einem Nylon- oder Metallspudger zum Entfernen hoch.
    • Schiebe die Platine mit dem Zeigefinger in die gezeigte Richtung und hebe sie gleichzeitig mit einem Nylon- oder Metallspudger zum Entfernen hoch.

  10. Ziehe vorsichtig an der Akkuabdeckung, bis die Gummilasche aus dem Aluminiumgehäuse herauskommt. Ziehe vorsichtig an der Akkuabdeckung, bis die Gummilasche aus dem Aluminiumgehäuse herauskommt.
    • Ziehe vorsichtig an der Akkuabdeckung, bis die Gummilasche aus dem Aluminiumgehäuse herauskommt.

  11. Entferne das Stück Schaumstoff (hebe es für später auf) und klappe die schwarze Lasche rechtwinklig hoch, so dass sich der Stecker im Anschluss löst. Entferne das Flachbandkabel vom Anschluss.
    • Entferne das Stück Schaumstoff (hebe es für später auf) und klappe die schwarze Lasche rechtwinklig hoch, so dass sich der Stecker im Anschluss löst. Entferne das Flachbandkabel vom Anschluss.

    • Beim Zusammenbau musst du die schwarze Lasche wieder senkrecht stellen, bevor du das Flachbandkabel wieder anschließt.

  12. Heble die Kunstoffplatte mit einem Spatel hoch. Heble die Kunstoffplatte mit einem Spatel hoch. Heble die Kunstoffplatte mit einem Spatel hoch.
    • Heble die Kunstoffplatte mit einem Spatel hoch.

  13. Achte beim Ausbau der Kunstoffplatte darauf, dass du nicht das durchgehende Flachbandkabel beschädigst. Achte beim Ausbau der Kunstoffplatte darauf, dass du nicht das durchgehende Flachbandkabel beschädigst.
    • Achte beim Ausbau der Kunstoffplatte darauf, dass du nicht das durchgehende Flachbandkabel beschädigst.

  14. Greife durch das Akkufach hindurch und trenne das gezeigte Flachbandkabel ab. Greife durch das Akkufach hindurch und trenne das gezeigte Flachbandkabel ab.
    • Greife durch das Akkufach hindurch und trenne das gezeigte Flachbandkabel ab.

  15. Wackle an beiden Platinen und bewege sie nach oben, bis sie aus dem Gehäuse entfernt sind. Löse die Lautsprecherkabel ab und entferne die Platinen ganz. Drücke beim Ablösen der Lautsprecherkabel die weißen Stecker zusammen, bis sie frei kommen.
    • Wackle an beiden Platinen und bewege sie nach oben, bis sie aus dem Gehäuse entfernt sind.

    • Löse die Lautsprecherkabel ab und entferne die Platinen ganz.

    • Drücke beim Ablösen der Lautsprecherkabel die weißen Stecker zusammen, bis sie frei kommen.

  16. Fädle die Lautsprecherkabel aus den Halteklammern auf der Tastenplatinen heraus. Fädle die Lautsprecherkabel aus den Halteklammern auf der Tastenplatinen heraus.
    • Fädle die Lautsprecherkabel aus den Halteklammern auf der Tastenplatinen heraus.

  17. Hebe die Tastenplatine mit einem Nylon- oder Metallspatel ein wenig an. Ziehe die Tastenplatine gerade aus dem Gehäuse heraus.
    • Hebe die Tastenplatine mit einem Nylon- oder Metallspatel ein wenig an.

    • Ziehe die Tastenplatine gerade aus dem Gehäuse heraus.

Abschluss

91%

Beginne zu übersetzen ›

Jordan Smith

Mitglied seit: 01.10.2015

686 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F15S1G23

4 Mitglieder

Hello

Where I can buy circuit

candellaaria - Antwort

Yes were can we get the replacement part? ?

sonny goddin - Antwort

Hi sonny,

did you find this part ? (the first circuit board)

luc.lacouture -

Hi

Can you get the relacement part for the mini II or is it the same - and if

- where and how to order for delivery to Europe?

Andreas Burckhart - Antwort

Kindly can you tell me is th bose Soundlink mini first generation has an update or not, because it started no charge and the ember ligy keep flashing and some times reed color , I bought a new battery but still the same now it’s playing up

Moqdam Aljwrany - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 10

Letzten 7 Tage: 70

Letzten 30 Tage: 302

Insgesamt: 14,055