Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den SD Kartenleser austauschen kannst.

  1. Drehe sechs 4,45 mm Kreuzschlitzschrauben #00 heraus. Zwei Schrauben befinden sich - von vorne gesehen - auf der linken Seite. Drei Schrauben auf der Unterseite.
    • Drehe sechs 4,45 mm Kreuzschlitzschrauben #00 heraus.

    • Zwei Schrauben befinden sich - von vorne gesehen - auf der linken Seite.

    • Drei Schrauben auf der Unterseite.

    • Eine Schraube auf der rechten Seite.

  2. Halte die Kamera mit der Unterseite zu dir.
    • Halte die Kamera mit der Unterseite zu dir.

    • Öffne die Klappe über der Speicherkarte, indem du den Schieber in Richtung "CARD/BATT" hoch bewegst und dann die Klappe nach links schiebst.

  3. Ein Blick in das geöffnete Batterie-/Kartenfach.
    • Ein Blick in das geöffnete Batterie-/Kartenfach.

    • Entferne die einzelne 4,45 mm Kreuzschlitzschraube #00 am Batterie-/Kartenfach.

  4. Entferne vorsichtig die vordere Abdeckung vom Gerät. Tipp: beginne an der linken Seite mit dem Lösen der Rasten in der Nähe des Batteriefachs.
    • Entferne vorsichtig die vordere Abdeckung vom Gerät.

    • Tipp: beginne an der linken Seite mit dem Lösen der Rasten in der Nähe des Batteriefachs.

  5. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  6. So sieht die Kamera ohne vordere Abdeckung aus.
    • So sieht die Kamera ohne vordere Abdeckung aus.

  7. Beginne mit dem Ablösen der rückseitigen Abdeckung am Batteriefach. Ruckle nicht an der Rückabdeckung, wenn sie abgenommen ist. Du könntest das Flachbandkabel beschädigen, mit dem sie am Gehäuse angeschlossen ist. Löse das Flachbandkabel zwischen Rückabdeckung und Gehäuse mit einer Pinzette ab.
    • Beginne mit dem Ablösen der rückseitigen Abdeckung am Batteriefach.

    • Ruckle nicht an der Rückabdeckung, wenn sie abgenommen ist. Du könntest das Flachbandkabel beschädigen, mit dem sie am Gehäuse angeschlossen ist.

    • Löse das Flachbandkabel zwischen Rückabdeckung und Gehäuse mit einer Pinzette ab.

  8. So sieht die Kamera ohne Rückabdeckung aus.
    • So sieht die Kamera ohne Rückabdeckung aus.

  9. Entferne die beiden 4,35 mm Kreuzschlitzschrauben #00, welche das LCD befestigen. Ruckle nicht am LCD, das könnte das Flachbandkabel, mit dem es angeschlossen ist, beschädigen. Löse die schwarze Sicherung am Anschluss des Flachbandkabels mit einem Plastiköffnungswerkzeug.
    • Entferne die beiden 4,35 mm Kreuzschlitzschrauben #00, welche das LCD befestigen.

    • Ruckle nicht am LCD, das könnte das Flachbandkabel, mit dem es angeschlossen ist, beschädigen.

    • Löse die schwarze Sicherung am Anschluss des Flachbandkabels mit einem Plastiköffnungswerkzeug.

    • Löse das Flachbandkabel aus dem Anschluss und das LCD ist frei.

  10. Löse die beiden 3,35 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von der grünen Tastaturplatine. Ruckle nicht an der Platine, dies könnte das Flachbandkabel beschädigen, mit der sie noch angeschlossen ist.
    • Löse die beiden 3,35 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von der grünen Tastaturplatine.

    • Ruckle nicht an der Platine, dies könnte das Flachbandkabel beschädigen, mit der sie noch angeschlossen ist.

  11. Hebe die schwarze Sicherung am Anschluss des Flachbandkabels mit einem Plastiköffnungswerkzeug hoch. Löse das Flachbandkabel zur Platine mit einer Pinzette aus dem Anschluss. Der SD Kartenleser ist auf der Rückseite der Platine angebracht. Du musst also die ganze Platine austauschen.
    • Hebe die schwarze Sicherung am Anschluss des Flachbandkabels mit einem Plastiköffnungswerkzeug hoch.

    • Löse das Flachbandkabel zur Platine mit einer Pinzette aus dem Anschluss.

    • Der SD Kartenleser ist auf der Rückseite der Platine angebracht. Du musst also die ganze Platine austauschen.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Shaelyn Thomas

Mitglied seit: 19.04.2011

287 Reputation

Team

Cal Poly, Team 8-6, Regan Spring 2011 Mitglied von Cal Poly, Team 8-6, Regan Spring 2011

CPSU-REGAN-S11S8G6

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 3

Insgesamt: 3,415