Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Wenn sich dein Dell XPS 15 9550 nur noch mit angeschlossenem Netzteil anschalten lässt, oder der Akku seine Ladung nicht mehr lange hält, musst du wahrscheinlich den Akku austauschen.

  1. Lege den Laptop mit der Unterseite nach oben hin.
    • Lege den Laptop mit der Unterseite nach oben hin.

    • Stelle bitte sicher, dass der Laptop tatsächlich ausgeschaltet ist.

    • Entferne die zehn 3 mm Torx T5 Schrauben vom Rand des Laptops.

  2. Öffne die Klappe mit den Informationen (Mittig auf der Rückseite). Halte die Klappe offen und löse die beiden 10 mm langen Schrauben mit Hilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers #00.
    • Öffne die Klappe mit den Informationen (Mittig auf der Rückseite).

    • Halte die Klappe offen und löse die beiden 10 mm langen Schrauben mit Hilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers #00.

  3. Hebe die beiden Ecken der Gehäuseunterseite behutsam nahe an den Scharnieren hoch, so dass sich die Rückseite ganz löst. Hebe die Gehäuseunterseite nicht mit Gewalt hoch. Wenn sie sich nicht leicht lösen lässt, dann benutze einen Spudger an der Stelle, wo sie klemmt. Hebe die Gehäuseunterseite nicht mit Gewalt hoch. Wenn sie sich nicht leicht lösen lässt, dann benutze einen Spudger an der Stelle, wo sie klemmt.
    • Hebe die beiden Ecken der Gehäuseunterseite behutsam nahe an den Scharnieren hoch, so dass sich die Rückseite ganz löst.

    • Hebe die Gehäuseunterseite nicht mit Gewalt hoch. Wenn sie sich nicht leicht lösen lässt, dann benutze einen Spudger an der Stelle, wo sie klemmt.

  4. Entferne die sieben 3 mm  Kreuzschlitzschrauben #00 am Rand des Akkus. Jede der Schrauben ist durch "M2X4" und einen Pfeil markiert.
    • Entferne die sieben 3 mm Kreuzschlitzschrauben #00 am Rand des Akkus.

    • Jede der Schrauben ist durch "M2X4" und einen Pfeil markiert.

  5. Hebe den Akku vorsichtig an der Rückseite hoch.
    • Hebe den Akku vorsichtig an der Rückseite hoch.

  6. Fasse den schwarzen Stecker an den beiden Seiten fest an. Ziehe den Stecker vorsichtig in Richtung Akku und trenne so den Akku vom Laptop ab. Ziehe den Stecker vorsichtig in Richtung Akku und trenne so den Akku vom Laptop ab.
    • Fasse den schwarzen Stecker an den beiden Seiten fest an.

    • Ziehe den Stecker vorsichtig in Richtung Akku und trenne so den Akku vom Laptop ab.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brandon Schmidt

Mitglied seit: 04.10.2018

1.540 Reputation

Team

UW Stout, Team S6-G1, Ogden Fall 2018 Mitglied von UW Stout, Team S6-G1, Ogden Fall 2018

UWSTOUT-OGDEN-F18S6G1

4 Mitglieder

2 Kommentare

… Mais avec un prix imbattable, la batterie made in RPC arrive avec un connecteur très très épais !

Finalement il m’a fallu me résigner à forcer très durement l’intromission avec deux paires de pinces !!!

Barbare mais efficace ! C’est le contraire de out ce que j’ai enseigné pendant des années : “le connecteur approprié doit toujours s’insérer en douceur” Ben là … NON !

Jp Chainais - Antwort

English translation:

… But with an unbeatable price, the battery made in RPC comes with a very very thick connector!

Finally, I had to resign myself to forcing the intromission very hard with two pairs of pliers !!!

Barbarian but effective! It’s the opposite of what I’ve taught for years: “the right connector should always fit smoothly” Well there… NO!

Richard Persen -

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 47

Letzten 7 Tage: 260

Letzten 30 Tage: 1,200

Insgesamt: 36,013