Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Das Entfernen der linken Seitenverkleidung eines Computers ist ein notwendiger Schritt bei Reparaturen und auf der Suche nach Fehlern. Sie muss entfernt werden, ehe man irgendeine Reparatur innerhalb des Computers vornehmen kann.

Außerdem können Computer mit Überhitzungsproblemen von einem Entfernen der Seitenverkleidung profitieren.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die zwei 5mm Kreuzschlitz #2 Schrauben, die sich auf der Rückseite des Computergehäuses befinden.
    • Entferne die zwei 5mm Kreuzschlitz #2 Schrauben, die sich auf der Rückseite des Computergehäuses befinden.

    • Diese Schrauben können manchmal von Hand gelöst werden.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  3. Als nächstes entfernst du die Seitenverkleidung, indem du sie nach hinten schiebst und dann abhebst. Wenn ein Lüfter an der Seitenverkleidung montiert ist, achte darauf, dass du das Kabel aussteckst, bevor du die Seitenverkleidung ganz entfernst.
    • Als nächstes entfernst du die Seitenverkleidung, indem du sie nach hinten schiebst und dann abhebst.

    • Wenn ein Lüfter an der Seitenverkleidung montiert ist, achte darauf, dass du das Kabel aussteckst, bevor du die Seitenverkleidung ganz entfernst.

Abschluss

71%

Beginne zu übersetzen ›

David Lennon

Mitglied seit: 14.04.2015

8.987 Reputation

Team

CPSU-MANESS-S15S4G5

4 Mitglieder

What is the name of the case used in this tutorial?

Nicolas Hunter - Antwort

I would also like to know, I saved one of these from a junk pile but not sure what it is? Was able to fit a full ATX board with gtx570 and a little breathing room so not too shabby for how small it is.

Wabbajack Wabbajack - Antwort

I have this same case in black and want to know what model it is.

numanair - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 4

Letzten 30 Tage: 28

Insgesamt: 2,362