Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Rückabdeckung deines DualShock 3 Controllers zu entfernen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die fünf 7,2 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Rückabdeckung am Controller befestigen.
    • Entferne die fünf 7,2 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Rückabdeckung am Controller befestigen.

  2. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  3. Drücke zwischen des beiden Analogstocks auf die Rückabdeckung  und hebe ihre Unterkante ein wenig vom restlichen Controller weg.
    • Drücke zwischen des beiden Analogstocks auf die Rückabdeckung und hebe ihre Unterkante ein wenig vom restlichen Controller weg.

  4. Schiebe die Rückabdeckung etwas in Richtung der Oberkante des Controllers bis die Vorderkante der #2 Trigger freiliegt. Ziehe die Rückabdeckung vom Rest des Controllers ab. Pass dabei auf, dass die #2 Trigger nicht versehentlich von ihren Sockeln entfernt werden.
    • Schiebe die Rückabdeckung etwas in Richtung der Oberkante des Controllers bis die Vorderkante der #2 Trigger freiliegt.

    • Ziehe die Rückabdeckung vom Rest des Controllers ab. Pass dabei auf, dass die #2 Trigger nicht versehentlich von ihren Sockeln entfernt werden.

    • Solltest du versehentlich die Trigger-Tasten doch entfernt haben, haben wir einen Anleitung für Trigger-Tasten, um sie wieder anzubringen.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, befolge die Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

i have a different dualshock 3 than yours. mine is built in a different way and has a different battery

MasterKlaus Produtions (Swe0b) - Antwort

Sony did that throughout the Dualshock 3’s production as they found out what would cause them to malfunction and fixed the issue. It should be alright as long as you are able to replace the battery when needed.

Aiodensghost -

iran:

نحوهی تعویض طلق دسته پلی سه هم بذارین. لطفان

مجید محمدی - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 10

Letzten 30 Tage: 70

Insgesamt: 20,396