Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Rückabdeckung deines DualShock 3 Controllers zu entfernen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Entferne die fünf 7,2 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Rückabdeckung am Controller befestigen.
    • Entferne die fünf 7,2 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Rückabdeckung am Controller befestigen.

    Schau dich im Store um
  3. Drücke zwischen des beiden Analogstocks auf die Rückabdeckung  und hebe ihre Unterkante ein wenig vom restlichen Controller weg.
    • Drücke zwischen des beiden Analogstocks auf die Rückabdeckung und hebe ihre Unterkante ein wenig vom restlichen Controller weg.

  4. Schiebe die Rückabdeckung etwas in Richtung der Oberkante des Controllers bis die Vorderkante der #2 Trigger freiliegt. Ziehe die Rückabdeckung vom Rest des Controllers ab. Pass dabei auf, dass die #2 Trigger nicht versehentlich von ihren Sockeln entfernt werden.
    • Schiebe die Rückabdeckung etwas in Richtung der Oberkante des Controllers bis die Vorderkante der #2 Trigger freiliegt.

    • Ziehe die Rückabdeckung vom Rest des Controllers ab. Pass dabei auf, dass die #2 Trigger nicht versehentlich von ihren Sockeln entfernt werden.

    • Solltest du versehentlich die Trigger-Tasten doch entfernt haben, haben wir einen Anleitung für Trigger-Tasten, um sie wieder anzubringen.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, befolge die Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

i have a different dualshock 3 than yours. mine is built in a different way and has a different battery

MasterKlaus Produtions (Swe0b) - Antwort

Sony did that throughout the Dualshock 3’s production as they found out what would cause them to malfunction and fixed the issue. It should be alright as long as you are able to replace the battery when needed.

Aiodensghost -

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 26

Letzte 30 Tage: 105

Insgesamt: 19,476