Einleitung

Wenn einer der drei Anschlüsse (AUX, USB, Ladeanschluss) nicht mehr funktioniert, müssen sie vielleicht ausgetauscht werden. Wenn du nur einen der Anschlüsse austauschen willst, musst du löten können. Unsere Lötanleitung zeigt dir, wie das geht.

  1. Lege dein Gerät mit der Unterseite nach oben und setze ein Plastiköffnungswerkzeug vertikal in den Schlitz in der Frontabdeckung ein. Ziehe das Werkzeug langsam nach außen und löse die Rasten, mit denen die Abdeckung befestigt ist. Wiederhole dieses Verfahren an allen vier Kanten der Frontabdeckung.
    • Lege dein Gerät mit der Unterseite nach oben und setze ein Plastiköffnungswerkzeug vertikal in den Schlitz in der Frontabdeckung ein.

    • Ziehe das Werkzeug langsam nach außen und löse die Rasten, mit denen die Abdeckung befestigt ist.

    • Wiederhole dieses Verfahren an allen vier Kanten der Frontabdeckung.

  2. Ziehe die Abdeckung auf beiden Seiten vorsichtig auseinander und entferne sie vom Gehäuse.
    • Ziehe die Abdeckung auf beiden Seiten vorsichtig auseinander und entferne sie vom Gehäuse.

    • Im Inneren der Frontabdeckung befinden sich Löcher, die beim Zusammenbau in die entsprechenden Stifte des Lautsprechergehäuses passen müssen

    • Beim weiteren Zerlegen des Lautsprechers werden wasserdichte Versiegelungen und Dichtungen beschädigt. Dein Gerät wird danach nicht mehr länger wasserfest sein.

    Schau dich im Store um
  4. Entferne vier 8 mm Kreuzschlitzschrauben #1 von der Abdeckung der Anschlüsse. Zwänge ein Plastiköffnungswerkzeug um die Abdeckung und entferne sie. Zwänge ein Plastiköffnungswerkzeug um die Abdeckung und entferne sie.
    • Entferne vier 8 mm Kreuzschlitzschrauben #1 von der Abdeckung der Anschlüsse.

    • Zwänge ein Plastiköffnungswerkzeug um die Abdeckung und entferne sie.

  5. Entferne die beiden Stecker an den Kabelbündeln der Anschlüsse. Entferne die beiden Stecker an den Kabelbündeln der Anschlüsse. Entferne die beiden Stecker an den Kabelbündeln der Anschlüsse.
    • Entferne die beiden Stecker an den Kabelbündeln der Anschlüsse.

  6. Entferne die drei 8 mm Kreuzschlitzschrauben #1 von der Anschlussplatine Ziehe die Abdeckung der Anschlüsse von der Anschlussplatine ab Ziehe die Abdeckung der Anschlüsse von der Anschlussplatine ab
    • Entferne die drei 8 mm Kreuzschlitzschrauben #1 von der Anschlussplatine

    • Ziehe die Abdeckung der Anschlüsse von der Anschlussplatine ab

  7. Entlöte den USB-, Micro USB- und AUX Anschluss von der Platine. Entlöte den USB-, Micro USB- und AUX Anschluss von der Platine.
    • Entlöte den USB-, Micro USB- und AUX Anschluss von der Platine.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jack Ng

Mitglied seit: 08.10.2018

373 Reputation

Team

CPSU-WHITE-F18S13G1

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 12

Letzte 7 Tage: 135

Letzte 30 Tage: 460

Insgesamt: 1,541