Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Hauptplatine austauschen kannst.

  1. Der Batteriefachdeckel befindet sich oben an der Maus. Die Naht, welche quer über die Maus verläuft, ist  der obere Rand des Batteriefachdeckels. Auf der Unterseite der Maus befindet sich eine Taste, mit der sich der Batteriefachddeckel öffnen lässt.  Du musst ihn eventuell recht kräftig eindrücken, damit sich der Deckel ablöst. Wenn diese Taste nicht funktionieren solte, kannst du versuchen, den Deckel mit Hilfe der Fingernägel oder eines Plastiköffnungswerkzeuges hochzuheben, so wie im dritten Bild gezeigt.
    • Der Batteriefachdeckel befindet sich oben an der Maus. Die Naht, welche quer über die Maus verläuft, ist der obere Rand des Batteriefachdeckels.

    • Auf der Unterseite der Maus befindet sich eine Taste, mit der sich der Batteriefachddeckel öffnen lässt. Du musst ihn eventuell recht kräftig eindrücken, damit sich der Deckel ablöst.

    • Wenn diese Taste nicht funktionieren solte, kannst du versuchen, den Deckel mit Hilfe der Fingernägel oder eines Plastiköffnungswerkzeuges hochzuheben, so wie im dritten Bild gezeigt.

  2. Achte beim Einsetzen der neuen Batterie darauf, dass sie die gleiche Orientierung wie die alte hat.  Das positive Ende - der Pluspol - zeigt von den Tasten weg.
    • Achte beim Einsetzen der neuen Batterie darauf, dass sie die gleiche Orientierung wie die alte hat. Das positive Ende - der Pluspol - zeigt von den Tasten weg.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Die Gleitfüße auf der Unterseite der Maus verdecken die Schrauben. Entferne diese zuerst mit deinen Fingernägeln oder einem Plastiköffnungswerkzeug. Unter den unteren beiden Gleitfüßen befinden sich zwei 0,5 mm Kreuzschlitzschrauben.
    • Die Gleitfüße auf der Unterseite der Maus verdecken die Schrauben. Entferne diese zuerst mit deinen Fingernägeln oder einem Plastiköffnungswerkzeug.

    • Unter den unteren beiden Gleitfüßen befinden sich zwei 0,5 mm Kreuzschlitzschrauben.

  5. Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug die obere Abdeckung ab.
    • Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug die obere Abdeckung ab.

  6. Drehe die 0,25 mm Kreuzschlitzschraube heraus. Hebe die Hauptplatine heraus. Drehe die 0,25 mm Kreuzschlitzschraube heraus. Hebe die Hauptplatine heraus.
    • Drehe die 0,25 mm Kreuzschlitzschraube heraus. Hebe die Hauptplatine heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Hannah Pate

Mitglied seit: 30.01.2015

1.522 Reputation

Team

USF Tampa, Team 1-1, Watkins Winter 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 1-1, Watkins Winter 2015

USFT-WATKINS-W15S1G1

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 23

Letzten 30 Tage: 63

Insgesamt: 3,525