Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch des Mikrofons gezeigt.

  1. An der Abdeckung sind oben zwei 4,2 mm Schrauben. Drehe sie heraus. Die Schrauben haben feste Unterlegscheiben,  so dass sie hängen bleiben. Es ist nicht nötig sie zu entfernen.
    • An der Abdeckung sind oben zwei 4,2 mm Schrauben. Drehe sie heraus.

    • Die Schrauben haben feste Unterlegscheiben, so dass sie hängen bleiben. Es ist nicht nötig sie zu entfernen.

  2. Halte das Gerät mit der Rückabdeckung nach oben. Fange in der Ecke rechts oben an die Rückabdeckung mit einem Plastiköffnungswekzeug abzuhebeln.
    • Halte das Gerät mit der Rückabdeckung nach oben.

    • Fange in der Ecke rechts oben an die Rückabdeckung mit einem Plastiköffnungswekzeug abzuhebeln.

    • Halte die Ecke offen, so dass sie nicht wieder einschnappt.

    • Schaue dir die Stelle unter dem Fach für den Stylus genau an. Heble die Abdeckung ab, falls nötig.

    • Hebe die Abdeckung ab und lege sie beiseite.

  3. Setze das Plastiköffnungswekzeug in die Öffnung rechts vom Akku ein. Hebe den Akku aus dem unteren Gehäuseteil heraus. Entferne ihn und lege ihn beiseite.
    • Setze das Plastiköffnungswekzeug in die Öffnung rechts vom Akku ein.

    • Hebe den Akku aus dem unteren Gehäuseteil heraus.

    • Entferne ihn und lege ihn beiseite.

  4. Links und rechts am Einschub für die Cartridges befinden sich oben zwei Gummifüße. Löse sie mit einer Pinzette ab. Links und rechts am Einschub für die Cartridges befinden sich oben zwei Gummifüße. Löse sie mit einer Pinzette ab.
    • Links und rechts am Einschub für die Cartridges befinden sich oben zwei Gummifüße. Löse sie mit einer Pinzette ab.

  5. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  6. Entferne sechs 6,2 mm Kreuzschlitzschrauben #000 Entferne sechs 6,2 mm Kreuzschlitzschrauben #000
    • Entferne sechs 6,2 mm Kreuzschlitzschrauben #000

  7. Entferne die 2,3 mm Kreuzschlitzschraube #000 oben am Einschub für die Cartridges.
    • Entferne die 2,3 mm Kreuzschlitzschraube #000 oben am Einschub für die Cartridges.

  8. Fange an das untere Gehäuseteil an der Unterkante mit einem Plastiköffnungswerkzeug abzuhebeln und gehe rings um das Gehäuse. Zwei Flachbandkabel verbinden noch das Gehäuse mit der Hauptplatine. Ziehe nicht zu stark am Gehäuse und beschädigen sie nicht. Zwei Flachbandkabel verbinden noch das Gehäuse mit der Hauptplatine. Ziehe nicht zu stark am Gehäuse und beschädigen sie nicht.
    • Fange an das untere Gehäuseteil an der Unterkante mit einem Plastiköffnungswerkzeug abzuhebeln und gehe rings um das Gehäuse.

    • Zwei Flachbandkabel verbinden noch das Gehäuse mit der Hauptplatine. Ziehe nicht zu stark am Gehäuse und beschädigen sie nicht.

  9. Unter der linken und der rechten Taste befinden sich zwei Flachbandkabel. Hebe ihre Verbinder mit einem Plastiköffnungswerkzeug ab. Entferne das untere Gehäuseteil vom Gerät und lege es beiseite. Entferne das untere Gehäuseteil vom Gerät und lege es beiseite.
    • Unter der linken und der rechten Taste befinden sich zwei Flachbandkabel. Hebe ihre Verbinder mit einem Plastiköffnungswerkzeug ab.

    • Entferne das untere Gehäuseteil vom Gerät und lege es beiseite.

  10. Lege das Gerät mit dem Einschub für die Cartridges nach oben. Finde das Mikrofon in der unteren linken Ecke. Entferne das Mikrofon mit einer Pinzette.
    • Lege das Gerät mit dem Einschub für die Cartridges nach oben.

    • Finde das Mikrofon in der unteren linken Ecke.

    • Entferne das Mikrofon mit einer Pinzette.

    • Ein Flachbandkabel verbindet noch das Mikrofon mit der Hauptplatine.

  11. Klappe den Sicherungsbügel am Verbinder des Mikrofonkabels nach oben und löse das Kabel. Das Mikrofon ist frei.
    • Klappe den Sicherungsbügel am Verbinder des Mikrofonkabels nach oben und löse das Kabel.

    • Das Mikrofon ist frei.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Charlene Donlon

Mitglied seit: 08.04.2014

8.233 Reputation

Team

Cal Poly, Team 9-13, Regan Spring 2014 Mitglied von Cal Poly, Team 9-13, Regan Spring 2014

CPSU-REGAN-S14S9G13

5 Mitglieder

Hello! Do these instructions apply to the New 3DS XL as well? I followed steps from 1-8, but when I get to step 9, the layout is different and I can’t find the mic. Any help would be greatly appreciated!

Melissa Cardenas - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 9

Letzte 30 Tage: 56

Insgesamt: 4,604