Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die rechte Joy-Con Schiene austauschen kannst.

Warnung: die Schrauben an den Joy-Con Schienen sind gut festgedreht und können leicht beschädigt werden. Benutze zum Herausdrehen unbedingt einen JIS #0 Schraubr.

  1. Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.
    • Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.

  2. Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.
    • Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.

  3. Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.
    • Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.

  4. Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.

  5. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Jetzt kaufen

    iPhone X Fix Kits

    Jetzt kaufen
  6. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.
    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene.

    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.

  7. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.
    • Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.

  8. Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.
    • Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.

  9. Entferne das Abschirmblech vom Gerät. Entferne das Abschirmblech vom Gerät.
    • Entferne das Abschirmblech vom Gerät.

  10. Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabel zur rechten Joy-Con Schiene mit einem Spudger hoch. Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabel zur rechten Joy-Con Schiene mit einem Spudger hoch.
    • Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabel zur rechten Joy-Con Schiene mit einem Spudger hoch.

  11. Entferne die vier 3,8 mm JIS #0 Schrauben von der rechten Joy-Con Schiene.
    • Entferne die vier 3,8 mm JIS #0 Schrauben von der rechten Joy-Con Schiene.

  12. Entferne die rechte Joy-Con Schiene.
    • Entferne die rechte Joy-Con Schiene.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Blake Klein

Mitglied seit: 29.01.2017

44.981 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 22

Letzte 7 Tage: 109

Letzte 30 Tage: 633

Insgesamt: 3,654