Einleitung

Verwende diese Anleitung, um das OP-1 Connector Board auszutauschen (inklusive Mikrofon, Line-In/Line-Out Anschlüssen und USB Anschluss).

  1. Öffne die Rückabdeckung an der kurzen Seite mit einem Jimmy. Achte darauf, nicht die Beschichtung des OP-1 zu beschädigen. Hebe die Abdeckung an und nimm sie ab. Das Connector Board ist frei gelegt. Hebe die Abdeckung an und nimm sie ab. Das Connector Board ist frei gelegt.
    • Öffne die Rückabdeckung an der kurzen Seite mit einem Jimmy. Achte darauf, nicht die Beschichtung des OP-1 zu beschädigen.

    • Hebe die Abdeckung an und nimm sie ab. Das Connector Board ist frei gelegt.

    Schau dich im Store um
  3. Löse das Flachbandkabel, indem du es mit einem Spudger nach oben anhebst. Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben. Achte darauf, dass du nicht die Unterlegscheibe bei der untersten Schraube verlierst. Nimm das Connector Board heraus.
    • Löse das Flachbandkabel, indem du es mit einem Spudger nach oben anhebst.

    • Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben. Achte darauf, dass du nicht die Unterlegscheibe bei der untersten Schraube verlierst.

    • Nimm das Connector Board heraus.

      • Die Gummiunterlage unter dem Connector Board solltest du drin lassen.

  4. Vergiss nicht die Abdeckung des An-/Aus-Schalters. Nimm sie einfach ab und übertrage sie auf den Schalter am neuen Connector Board.
    • Vergiss nicht die Abdeckung des An-/Aus-Schalters.

    • Nimm sie einfach ab und übertrage sie auf den Schalter am neuen Connector Board.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

teenage engineering

Mitglied seit: 23.10.2013

675 Reputation

Veeery useful , thank you !

mouchtouris alexandre - Antwort

Even with the Jimmy I can't seem to get the back panel off... a video would be helpful :)

Shawn Ivie - Antwort

Got the back panel off finally but my connector board won't come out.

Shawn Ivie - Antwort

Ok... finally got the connector board out. It took a bit of gentle prying using a very small thin screw driver bit on each side of the connector board. Once I had the right side popped up a bit I was able to push on the input output jacks from the outside to get clearance. Removing the connector board and putting it back in resolved the power switch issues I was experiencing. No new connector board needed! :)

Shawn Ivie - Antwort

Worked well for me. I had a problem where the power would go when I plugged into the headphone jack + the power switch was a bit wobbly and flaky. Jimmy was ideal for removing cover. Like new. Thanks!

Toby Curnow - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 14

Letzte 7 Tage: 92

Letzte 30 Tage: 538

Insgesamt: 21,572