Einleitung

Verwende diesen Guide um die obere Lüftereinheit deiner Xbox 360 zu wechseln.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

Greife die Festplatteneinheit mit einer Hand und drücke mit der anderen den kleinen Hebel, während du die Festplatteneinheit nach oben hebst.
  • Greife die Festplatteneinheit mit einer Hand und drücke mit der anderen den kleinen Hebel, während du die Festplatteneinheit nach oben hebst.

  • Nimm die Festplatteneinheit von der Konsole.

WARNING: Just replacing the drive will not make it work correctly. Microsoft has married the drives to the motherboard. Hence, in order to get full operation out of the drive you'll have to perform more steps not listed here. Search in the FAQ on this specific topic for more details. Otherwise, before buying a new drive, try cleaning the inside of the old one and/or replace the belt involved in opening and closing the drive door.

- Good Luck

Eric - Antwort

Thanks..helped!

joseph zulu - Antwort

Stelle die Konsole aufrecht hin mit der Oberseite nach oben.
  • Stelle die Konsole aufrecht hin mit der Oberseite nach oben.

  • Die obere Lüftereinheit wird mit Klammern in der Konsole gehalten. Die ersten zwei sind hier rot markiert.

Kommentar hinzufügen

  • Führe das flache Ende eines Spudgers in die kleine, bereits erwähnte, Öffnung ein um die Klammern zu lösen.

  • Dieser Schritt lässt sich auch mit dem Stift eines Xbox 360 Opening tools durchführen.

I found it easier to open these clips using the pointy end of the spudger rather than the flat end. Just slide it in against the side of the case and the clip will pop off.

dave - Antwort

  • In den nächsten Schritten, verwende die Spitze eines Spudgers oder den Stift eines Xbox 360 opening tools, um die Klammern an der Oberseite der Seitenabdeckungen zu lösen.

Kommentar hinzufügen

  • Um die Klammern zu lösen, beginne in der Mitte der oberen Lüftereinheit.

  • Während du leicht die Kante der Lüftereinheit anhebst, nutze die Spitze eines Spudgers um die Klammern in der oberen Mitte der Seitenabdeckung hineinzudrücken um sie zu lösen.

Kommentar hinzufügen

  • Nutze die Spitze eines Spudgers um die Klammern an der hinteren Seite der oberen Lüftereinheit zu lösen.

Kommentar hinzufügen

  • Die letzte Klammer ist unter dem Gummifuß am hinteren Teil der Konsole versteckt.

  • Nutze die Spitze deines Spudgers um die Klammer an der hinteren Seite der oberen Lüftereinheit zu lösen.

  • Entferne die obere Lüftereinheit.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Theo Mat hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 8

Letzte 30 Tage: 26

Insgesamt: 10,675