Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Folge dieser Anleitung, um die Home Button Einheit zu ersetzen.

Bitte beachte, dass die Touch ID nur mit der ursprünglich verbauten Home Button Einheit funktioniert. Die Installation eines neuen Home Buttons stellt nur die normale Home Button Funktion wieder her, nicht die Touch ID.

Außerdem kannst du diese Anleitung verwenden, um folgende Teile zu ersetzen:

Einführungsvideo

  1. iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen, Pentalobe Schrauben: Schritt 1, Bild 1 von 1
    • Entlade dein iPhone auf unter 25%, bevor du es demontierst. Eine geladene Lithium-Ionen-Batterie kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn man sie aus Versehen ansticht.

    • Entferne die beiden 3,6 mm P2 Pentalobe Schrauben neben dem Lightning Connector.

  2. iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen, Öffnungsprozedur mit dem iSclack: Schritt 2, Bild 1 von 3 iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen, Öffnungsprozedur mit dem iSclack: Schritt 2, Bild 2 von 3 iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen, Öffnungsprozedur mit dem iSclack: Schritt 2, Bild 3 von 3
    • Die nächsten drei Schritte zeigen die Benutzung des iSclack, ein gutes Werkzeug um das iPhone 6 sicher zu öffnen, welches wir allen empfehlen, die mehr als eine Reparatur durchführen. Wenn du den iSclack nicht benutzt, überspringe die nächsten beiden Schritte.

    • Wenn der Abstandshalter aus Plastik noch in der Mitte des iSclack ist, entferne diesen jetzt - er ist nicht benötigt für größere Smartphones wie das iPhone 6.

    • Wenn das Display stark gesplittert ist, haftet der Saugheber möglicherweise besser, wenn du eine Lage von durchsichtigem Paketband aufklebst. Zu diesem Zweck sind dem iSclack zwei Stücke Klebeband beigelegt.

  3. iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen: Schritt 3, Bild 1 von 2 iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen: Schritt 3, Bild 2 von 2
    • Halte dein iPhone gut fest und schließe den Griff des iSclacks, um die Zange zu öffnen. Die Saugnäpfe heben dabei die Display Einheit von der Rückseite des Geräts.

    • Löse die Saugnäpfe von deinem iPhone.

  4. iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen, Display Einheit: Schritt 4, Bild 1 von 1
    • Wenn du keinen iSclack hast, benutze einen einzelnen Saugheber, um die Display-Einheit anzuheben:

    • Drücke einen Saugheber auf das Display, direkt über (aber nicht auf) den Home Button.

    • Drücke den Saugheber gut auf der Scheibe fest, damit er sicher haften bleibt.

    • Wenn die Scheibe stark gesplittert ist, haftet der Saugheber möglicherweise nicht gut. Klebe eine Lage von durchsichtigem Paketband darüber, damit er besser festhält. Du kannst auch anstelle eines Saughebers sehr starkes Klebeband verwenden. Eine weitere Möglichkeit ist, den Saugheber mit Sekundenkleber zu befestigen.

  5. iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen: Schritt 5, Bild 1 von 1
    • Ziehe an dem Saugnapf während du das iPhone mit der anderen Hand festhältst, um die Display Einheit etwas von der Rückseite anzuheben.

    • Nimm dir Zeit und wende gleichbleibend feste Kraft an. Die Display Einheit sitzt sehr viel passgenauer im Gerät als viele andere Teile.

    • Benutze ein Plastik Opening Tool, um vorsichtig die Rückseite nach unten zu drücken, weg von der Display Einheit, während du das Display weiter mit dem Saugnapf nach oben ziehst.

    • Mehrere Clips befestigen die Display Einheit im Gehäuse, weshalb du vielleicht den Saugnapf und ein Plastik Opening Tool brauchst, um die Display Einheit von der Rückseite zu lösen.

    • Ziehe an der Plastiknoppe, um das Vakuum des Saugnapfes zu lösen.

    • Entferne den Saugnapf von der Display Einheit.

  7. iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen: Schritt 7, Bild 1 von 3 iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen: Schritt 7, Bild 2 von 3 iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen: Schritt 7, Bild 3 von 3
    • Nutze die Spitze des iPhones wie ein Scharnier und nimm das Displayende mit dem Home Button von der Rückseite ab.

    • Mehrere Clips am oberen Rand der Display Einheit bilden fast ein Scharnier, durch das das iPhone wie ein Buch aufgeklappt werden kann.

    • Achte während der Remontage darauf, die Clips direkt unter dem oberen Rand der Rückseite zu befestigen. Dann schiebe die Display Einheit nach oben, bis der obere Rand bündig mit dem der Rückseite ist.

    • Entferne die folgenden Kreuzschlitz-Schrauben von der Abdeckung des Akkuanschlusses:

    • Eine 2,3 mm #00 Kreuzschlitz-Schraube

    • Eine 3,1 mm #00 Kreuzschlitz-Schraube

    • Entferne die Akkuverbindungsklemme aus Metall von dem iPhone.

    • Heble den Akkustecker vorsichtig aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Das kannst du entweder mit einem sauberen Fingernagel oder mit einem Öffnungswerkzeug aus Kunststoff machen.

    • Achte darauf, dass du nur am Akkustecker hebelst und nicht an der Fassung auf dem Logic Board. Wenn du an der Fassung hebelst, kann der Anschluss brechen.

    • Entferne die folgenden fünf Kreuzschlitz-Schrauben, mit denen die Kabelabdeckung der Display Einheit befestigt ist:

    • Drei 1,2 mm Schrauben

    • Eine 1,5 mm Schraube

    • Eine 2,9 mm Schraube

    • Versuche nicht, längere Schrauben in die rot markierten Schraubenlöcher einzuführen. Andernfalls kann es zu irreparablen Schäden am Logic Board kommen.

    • Entferne die Kabelabdeckung der Display Einheit vom Logic Board.

    • Passe bei den nächsten vier Schritten auf, dass du nur die Verbindungen der Kabel löst, und nicht die Anschlüsse auf dem Logic Board.

    • Halte die Display Einheit immer noch im 90°-Winkel, um die Frontkamera und das Sensorkabel zu lösen. Dazu kannst du deinen Fingernagel nutzen oder ein Öffnungswerkzeug aus Kunststoff.

    • Trenne den Anschluss vom Home Button Kabel.

    • Nutze ein Öffnungswerkzeug aus Kunststoff, um das Touchscreen-Kabel zu lösen.

    • Beim Wiederzusammenbau kann sich das Displaykabel vom Anschluss lösen, dann würdest du entweder einen ganz schwarzen Bildschirm sehen oder weiße Linien im Display. In dem Fall kannst du dann einfach dieses Kabel wieder neu anschließen und dein iPhone zurücksetzen. Zurücksetzen geht am einfachsten indem du den Akkuanschluss trennst und dann wieder anschließt.

    • Zum Schluss musst du nur noch den Anschluss des Touchscreen-Kabels lösen.

    • Nimm die Display Einheit von der Rückseite ab.

  19. iPhone 6 Plus Home Button Einheit ersetzen, Home Button Einheit: Schritt 19, Bild 1 von 1
    • Entferne die beiden 1,8 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Home Button Abdeckung am Display befestigen.

    • Entferne die Home Button Abdeckung vom Display.

    • Löse mit der Spitze eines Spudgers den Stecker des Home Buttons vom Anschluss auf dem Home Button Kabel.

    • Drücke vorsichtig einen Spudger unter das Kabel des Home Button Anschlusses.

    • Bewege den Spudger vorsichtig unter dem Kabel, um es vom Kleber zu lösen, der es auf dem Display befestigt.

    • Wenn sich das Kabel nicht einfach lösen lässt, wärme den Kleber leicht mit einem iOpener oder Fön an, um ihn zu lösen und versuche es erneut. Achte darauf, das Kabel nicht zu beschädigen.

    • Die Gummidichtung um den Home Button ist sehr dünn und zerreißt leicht.

    • Erwärme den Kleber, mit dem die Dichtung um den Home Button befestigt ist, leicht (mit einem iOpener, einem Heißluftgebläse oder einem Haartrockner) .

    • Drücke den Home Button vorsichtig von der Vorderseite der Displayeinheit aus mit der Fingerkuppe nach oben. Drücke fest und gleichmäßig, bis sich die Gummidichtung um den Home Button langsam vom Frontpanel löst.

    • Löse den Home Button vorsichtig mit der Spudgerspitze ganz vom Frontpanel ab.

    • Entferne die Home Button Einheit vom Display.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer:innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

23 Kommentare

My iphone was screen broken and i change it with a original complete iphone screen, the home button works fine but the touch id dont work. I change the home button to the one that i have in the broken screen and still the touch id dont work. What can i do to fix the touch id?

Juanjo Checo - Antwort

replace the flex cable which connects touch ID cable with mother board

engradnanriaz -

Hi guys, I replaced my front assembly and I'm having the opposite issue with my home button: The TouchID is working fine, but the home button being pressed is not working. I've tried re-seating the cable a few times. I'm normally pretty good at these kinds of things but I'm assuming I may have somehow crimped one of the ribbon cables.

My question: If something is damaged, is it more likely the cable on the back of the heat-sink that is damaged, or the home button ribbon cable itself? I realize that I will lose TouchID if its the latter, I just want to know what my options are. I'm having trouble searching the issue because everyone else has the issue where the TouchID doesn't work (for obvious reasons) but mine is working just fine.

Thanks for any advice.

Joshua Ryan - Antwort

Hi everyone, I replaced the home button on my cell phone iphone 6+, the home button functionality works just fine, however the biometrics fingerprint reader does not work anymore. Any suggestions? Thank you

J Jesus Perez - Antwort

Unfortunately, as stated in the introduction to this guide, that outcome is normal. For security reasons, the fingerprint sensor is coded to your phone's logic board at the factory. If you replace the button, you'll lose the fingerprint sensor function. Only Apple has the capability to pair new Touch ID sensors to existing phones. As far as I know, there are only two ways around this: (1) replace both your home button and logic board with a factory-paired home button and logic board harvested from another phone, or (2) pay Apple for an out-of-warranty repair (meaning you ship your phone to them and they give you a refurb in return).

Jeff Suovanen -

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 12

Letzten 7 Tage: 55

Letzten 30 Tage: 267

Insgesamt: 136,801