Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Es kommt nur selten vor, aber wenn ein Rad am Patagonia®-Rollengepäck kaputt geht, sitzt man fest! Zum Glück geht der Austausch ganz schnell, und man braucht nur einen Sechskantschraubenzieher.

Werkzeuge

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Die Tasche so hinlegen, dass das defekte Rad zu Ihnen zeigt.
    • Die Tasche so hinlegen, dass das defekte Rad zu Ihnen zeigt.

    • Den Reißverschluss schließen, um ungehindert arbeiten zu können.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Mit einem 4.0 Sechskantschraubenzieher das Bolzengewinde in der Mitte des Rads lösen. Dabei handelt es sich um die Schraube, die am nächsten am Boden ist, wenn die Tasche aufrecht steht. Den Bolzen gerade aus dem Loch herausziehen. Den Bolzen gerade aus dem Loch herausziehen.
    • Mit einem 4.0 Sechskantschraubenzieher das Bolzengewinde in der Mitte des Rads lösen. Dabei handelt es sich um die Schraube, die am nächsten am Boden ist, wenn die Tasche aufrecht steht.

    • Den Bolzen gerade aus dem Loch herausziehen.

  4. Mit einer Hand die Tasche anheben und festhalten, mit der anderen das Rad greifen. Das Rad aus dem Gehäuse ziehen. Dabei ist unter Umständen etwas Kraftaufwand erforderlich. Keine Sorge, es kann nichts kaputtgehen.
    • Mit einer Hand die Tasche anheben und festhalten, mit der anderen das Rad greifen. Das Rad aus dem Gehäuse ziehen.

    • Dabei ist unter Umständen etwas Kraftaufwand erforderlich. Keine Sorge, es kann nichts kaputtgehen.

    • Zum Einsetzen des Ersatzrads diese Schritte in umgekehrter Reihenfolge mit dem neuen Rad durchführen.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit: 05.03.2012

81.465 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

What do you do when the nut inside the wheel housing comes loose? I can hear it rolling around in the housing. The bolt has nothing to screw back into. Is there any way to take the housing off? It looks to be held on by rivets. I'm guessing that's not a good sign.

Derek Emanuel - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 25

Letzte 30 Tage: 115

Insgesamt: 4,322