Einleitung

Hier wird der Austausch des LCD gezeigt.

Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst. Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst. Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst.
  • Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst.

Kommentar hinzufügen

Schraube am Gehäuserückteil sechs TriWing Schrauben heraus.
  • Schraube am Gehäuserückteil sechs TriWing Schrauben heraus.

Kommentar hinzufügen

Ganz unten ist eine Kreuzschlitzschraube #1.  Drehe sie heraus.
  • Ganz unten ist eine Kreuzschlitzschraube #1. Drehe sie heraus.

We recommend you change the the screw head to a Phillips 1 so you don't strip the screw. (Something we experienced)

Adriano Agostino - Antwort

Halte das Vorderteil mit einer Hand fest und ziehe das Gehäuserückteil mit der anderen Hand ab.
  • Halte das Vorderteil mit einer Hand fest und ziehe das Gehäuserückteil mit der anderen Hand ab.

  • Passe auf, dass die Seitenteile und Tasten nicht abfallen.

Kommentar hinzufügen

Ziehe die seitlichen Tasten vom Gehäuse ab. Ziehe die Seitenteile ab.
  • Ziehe die seitlichen Tasten vom Gehäuse ab.

  • Ziehe die Seitenteile ab.

  • Wenn die Tasten klemmen sind sie meistens nicht richtig platziert. Setze sie korrekt ein.

Kommentar hinzufügen

Ziehe den grauen Einschaltknopf aus dem Gerät heraus. Ersetze ihn durch einen neuen, falls nötig.
  • Ziehe den grauen Einschaltknopf aus dem Gerät heraus. Ersetze ihn durch einen neuen, falls nötig.

Kommentar hinzufügen

Entferne drei Kreuzschlitzschrauben #1 auf der Hauptplatine.
  • Entferne drei Kreuzschlitzschrauben #1 auf der Hauptplatine.

Kommentar hinzufügen

Ziehe die Hauptplatine weg vom Vorderteil. Fasse sie dazu am unteren Rand an und achte auf das Flachbandkabel am oberen Rand. Es ist immer noch verbunden. Sei vorsichtig. Das Flachbandkabel ist empfindlich und kann leicht beschädigt werden.
  • Ziehe die Hauptplatine weg vom Vorderteil. Fasse sie dazu am unteren Rand an und achte auf das Flachbandkabel am oberen Rand. Es ist immer noch verbunden.

  • Sei vorsichtig. Das Flachbandkabel ist empfindlich und kann leicht beschädigt werden.

Kommentar hinzufügen

Entferne die Tastenflächen aus deren Sockel. Entferne die Plastik-Tasten und das D-Pad, per Hand oder mit einer Pinzette, von den Tastenflächen . Entferne die Plastik-Tasten und das D-Pad, per Hand oder mit einer Pinzette, von den Tastenflächen .
  • Entferne die Tastenflächen aus deren Sockel.

  • Entferne die Plastik-Tasten und das D-Pad, per Hand oder mit einer Pinzette, von den Tastenflächen .

Kommentar hinzufügen

Der Verbinder des Flachbandkabel ist mit einem einem braunen Streifen aus Kunststoff im Sockel festgeklemmt. Löse die braune Sicherung indem du sie mit der Spitze eines Spudgers auf beiden Seiten vorsichtig lockerst. Jetzt kann das Flachbandkabel frei herausgezogen werden. Benutze dazu den Spudger. Du solltest dazu keinerlei Kraft verwenden, prüfe sonst, ob die braune Sicherung wirklich gelöst ist.
  • Der Verbinder des Flachbandkabel ist mit einem einem braunen Streifen aus Kunststoff im Sockel festgeklemmt.

  • Löse die braune Sicherung indem du sie mit der Spitze eines Spudgers auf beiden Seiten vorsichtig lockerst.

  • Jetzt kann das Flachbandkabel frei herausgezogen werden. Benutze dazu den Spudger. Du solltest dazu keinerlei Kraft verwenden, prüfe sonst, ob die braune Sicherung wirklich gelöst ist.

Kommentar hinzufügen

Hebe das LCD mit dem Spudger aus der Frontscheibe. Setze den Spudger direkt links am Steuerkreuz ein. Das LCD und die Frontscheibe sind mit einem schwarzen Klebeband verbunden. Dieses kann reißen, wenn es nicht sorgfältig entfernt wird. Das LCD und die Frontscheibe sind mit einem schwarzen Klebeband verbunden. Dieses kann reißen, wenn es nicht sorgfältig entfernt wird.
  • Hebe das LCD mit dem Spudger aus der Frontscheibe. Setze den Spudger direkt links am Steuerkreuz ein.

  • Das LCD und die Frontscheibe sind mit einem schwarzen Klebeband verbunden. Dieses kann reißen, wenn es nicht sorgfältig entfernt wird.

Friendly warning. My LCD screen broke during this step. The tape can really hold it in there.

Chris Raybould - Antwort

So do I! So the best solution to avoid it is to airdry the front cover to melt glue...

Nicolas Puyet - Antwort

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Aldo Corona

Mitglied seit 25.01.2010

571 Reputation

Team

CPSU-MANESS-W10S16G29

5 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 7

Letzte 7 Tage: 31

Letzte 30 Tage: 111

Insgesamt: 16,700