Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Rückkamera ersetzt.

    • Löse mit einem Plastic Opening Tool die Clips oben und auf jeder Seite der Rückabdeckung.

    • Das Unterteil ist mit etwas Schaumstoffkleber befestigt. Du solltest das Rückteil mithilfe eines Plektrums vollständig lösen können.

    • Es ist am Besten nicht um den Sim Slot herum zu hebeln, denn der Kunststoff ist hier sehr dünn und kann beim Hebeln leicht brechen.

    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den Akkuanschluss zu trennen.

  1. Verwende einen Spudger, um den Daughterboard-Anschluss zu trennen und ziehe es weg vom Akku. Verwende einen Spudger, um den Daughterboard-Anschluss zu trennen und ziehe es weg vom Akku.
    • Verwende einen Spudger, um den Daughterboard-Anschluss zu trennen und ziehe es weg vom Akku.

  2. Heble den Akku mit einem Plastic Opening Tool aus dem Gehäuse. Möglicherweise kannst du mit einer Heißluftpistole ganz mild die Batterie erwärmen um den Kleber unter ihr zu lösen. Die Batterie darf nicht verletzt oder gebogen werden.
    • Heble den Akku mit einem Plastic Opening Tool aus dem Gehäuse.

      • Möglicherweise kannst du mit einer Heißluftpistole ganz mild die Batterie erwärmen um den Kleber unter ihr zu lösen.

      • Die Batterie darf nicht verletzt oder gebogen werden.

    Schau dich im Store um

    Schon mal was repariert? Genial!

    Teile ein Foto deiner Reparatur mit dem Hashtag #ImAGenius

    Wir sind alle Genies

  4. Entferne die sechs 4,0 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen der Mittelrahmen am Smartphone befestigt ist.
    • Entferne die sechs 4,0 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen der Mittelrahmen am Smartphone befestigt ist.

    • Um das LCD und den Touchscreen zu ersetzen, entferne die zusätzlichen vier 4,0 mm Schrauben der Daughterboard-Abdeckung mit dem gleichen Schraubendreher.

  5. Entferne den Mittelrahmen vom Smartphone. Entferne den Mittelrahmen vom Smartphone.
    • Entferne den Mittelrahmen vom Smartphone.

  6. Trenne das Flachbandkabel am Motherboard.
    • Trenne das Flachbandkabel am Motherboard.

  7. Ziehe das Flachbandkabel vorsichtig mit den Fingern nach oben. Dadurch hebt sich die Kamera leicht heraus. Drücke vorsichtig in Richtung Kopfhörerbuchse, bis sie sich löst. Sie ist nicht angeklebt.
    • Ziehe das Flachbandkabel vorsichtig mit den Fingern nach oben. Dadurch hebt sich die Kamera leicht heraus. Drücke vorsichtig in Richtung Kopfhörerbuchse, bis sie sich löst. Sie ist nicht angeklebt.

  8. Führe die neue Kamera ein, indem du zuerst den schwarzen Teil der Kameraplatine in den Kameraslot einlegst.
    • Führe die neue Kamera ein, indem du zuerst den schwarzen Teil der Kameraplatine in den Kameraslot einlegst.

  9. Verbinde die Kamera, indem du das Kamera Flachbandkabel am Motherboard befestigst. Dabei sollte eine Schnappverbindung einrasten.
    • Verbinde die Kamera, indem du das Kamera Flachbandkabel am Motherboard befestigst. Dabei sollte eine Schnappverbindung einrasten.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Chris Willis

Mitglied seit: 03.10.2014

1.355 Reputation

Team

USF Tampa, Team 13-4, Staggers Fall 2014 Mitglied von USF Tampa, Team 13-4, Staggers Fall 2014

USFT-STAGGERS-F14S13G4

3 Mitglieder

In case anyone else was confused about the end like I was: you don't have to remove the old adhesive, just leave it and put the replacement directly on top of it. It worked just fine for me!

Tony Fastiggi - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 18

Letzte 30 Tage: 50

Insgesamt: 22,269