Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Funktioniert dein Ohrhörer-Lautsprecher nicht mehr? Dann folge dieser Anleitung, um einen neuen einzubauen.

  1. Falls das Displayglas gesprungen ist, halte die Bruchstücke zusammen und vermeide Verletzungen während des Reparaturvorgangs, indem du das Glas mit Tape zusammenhälst. Lege sich überlappende Streifen von durchsichtigen Klebestreifen über das Display des iPhones, bis die gesamte Vorderseite bedeckt ist. Dadurch werden die Glasscherben zusammenhalten, wenn du am Display hebelst und es heraushebst.
    • Falls das Displayglas gesprungen ist, halte die Bruchstücke zusammen und vermeide Verletzungen während des Reparaturvorgangs, indem du das Glas mit Tape zusammenhälst.

    • Lege sich überlappende Streifen von durchsichtigen Klebestreifen über das Display des iPhones, bis die gesamte Vorderseite bedeckt ist.

    • Dadurch werden die Glasscherben zusammenhalten, wenn du am Display hebelst und es heraushebst.

    • Trage eine Schutzbrille, um deine Augen vor Glassplittern zu schützen.

  2. Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben #00 vom Dock-Anschluss Ende des iPhones.
    • Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben #00 vom Dock-Anschluss Ende des iPhones.

  3. Entferne den Metallgriff vom Saugheber. Es ist einfacher und sicherer den Saugheber ohne den Griff zu fassen.
    • Entferne den Metallgriff vom Saugheber. Es ist einfacher und sicherer den Saugheber ohne den Griff zu fassen.

    • Sei beim Öffnen des iPhone sehr vorsichtig, damit die Kabel unter dem Display nicht reißen.

    • Zwischen der silbernen Einfassung und der schwarzen Displayeinheit befindet sich eine Gummidichtung. Es erfordert in diesem Schritt etwas Kraft, um die Displayeinheit des iPhones abzulösen.

    • Benutze einen kleineren Saugheber in der Nähe des Home Buttons, um den unteren Teil der Displayeinheit vorsichtig anzuheben.

    • Falls die Displayeinheit zu beschädigt ist und der Saugheber nicht gut anhaftet, dann kann starkes Klebeband wie zum Beispiel Paketklebeband benutzt werden.

  4. Die Displayeinheit ist immer noch durch mehrere Kabel mit dem iPhone verbunden, versuche also noch nicht, sie ganz zu entfernen.
    • Die Displayeinheit ist immer noch durch mehrere Kabel mit dem iPhone verbunden, versuche also noch nicht, sie ganz zu entfernen.

    • Hebe die Displayeinheit an, bis sie in einem Winkel von etwa 45° zum iPhone steht.

  5. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  6. Halte die Displayeinheit weiterhin mit einer Hand fest, und benutze deine andere Hand, um mit einem Spudger das schwarze Flachbandkabel, das mit "1" markiert ist, zu trennen.
    • Halte die Displayeinheit weiterhin mit einer Hand fest, und benutze deine andere Hand, um mit einem Spudger das schwarze Flachbandkabel, das mit "1" markiert ist, zu trennen.

  7. Klappe die Displayeinheit hoch, bis sie etwa senkrecht steht. So kommst du besser an die restlichen Kabel dran, die noch gelöst werden müssen.
    • Klappe die Displayeinheit hoch, bis sie etwa senkrecht steht. So kommst du besser an die restlichen Kabel dran, die noch gelöst werden müssen.

    • Benutze einen Spudger, um das schwarze Flachbandkabel "2" zu trennen.

  8. Benutze einen Plastikspudger, um die schwarze Plastiklasche hochzuklappen, die das letzte Kabel befestigt. Die schwarze Plastiklasche wird sich um 90° nach oben klappen, und das Flachbandkabel frei geben.
    • Benutze einen Plastikspudger, um die schwarze Plastiklasche hochzuklappen, die das letzte Kabel befestigt. Die schwarze Plastiklasche wird sich um 90° nach oben klappen, und das Flachbandkabel frei geben.

    • Die Lasche ist sehr empfindlich, sei also vorsichtig, wenn du es nach oben klappst, um das Kabel zu entriegeln und nach unten klappst, um das Kabel wieder zu verriegeln.

    • In einigen Modellen kann die Plastiklasche auch weiß sein (statt schwarz).

    • Schiebe das Flachbandkabel aus seinem Stecker und entferne die Displayeinheit vom iPhone.

  9. Entferne die einzelne Kreuzschlitzschraube #00 aus der Ecke der Displayeinheit.
    • Entferne die einzelne Kreuzschlitzschraube #00 aus der Ecke der Displayeinheit.

  10. Benutze das flache Ende eines Spudgers, um die rechte Seite der Einheit mit der Abdeckung der Ohrhörer-Lautsprecher hochzuhebeln. Versuche noch nicht, die gesamte Einheit ganz abzuhebeln, da sie noch an zwei Punkten befestigt ist. Drehe den Spudger um und benutze die Spitze, um die beiden Rasten zu lösen, die die Oberseite der Einheit befestigen.
    • Benutze das flache Ende eines Spudgers, um die rechte Seite der Einheit mit der Abdeckung der Ohrhörer-Lautsprecher hochzuhebeln.

    • Versuche noch nicht, die gesamte Einheit ganz abzuhebeln, da sie noch an zwei Punkten befestigt ist.

    • Drehe den Spudger um und benutze die Spitze, um die beiden Rasten zu lösen, die die Oberseite der Einheit befestigen.

    • Wenn die Rasten gelöst sind, kannst du die Einheit mit Abdeckung vom Gerät abheben.

  11. Schiebe die Spitze des Spudgers in den Spalt unter der oberen rechten Ecke des Ohrhörer-Lautsprechers und heble vorsichtig nach oben. Sei bei diesem Schritt vorsichtig, da sich der obere Teil des Ohrhörer-Lautsprechers leicht vom unteren Teil ablösen kann, was die Spule im Inneren abrollt. Achte darauf, die gesamte Einheit hochzuhebeln.
    • Schiebe die Spitze des Spudgers in den Spalt unter der oberen rechten Ecke des Ohrhörer-Lautsprechers und heble vorsichtig nach oben.

    • Sei bei diesem Schritt vorsichtig, da sich der obere Teil des Ohrhörer-Lautsprechers leicht vom unteren Teil ablösen kann, was die Spule im Inneren abrollt. Achte darauf, die gesamte Einheit hochzuhebeln.

    • Hebe den Ohrhörer-Lautsprecher hoch und entferne ihn aus dem Gerät.

Abschluss

Um dein Gerät wider zusammenzubauen, folge dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jake Devincenzi

Mitglied seit: 18.04.2011

108.309 Reputation

Any of you who have tried to replace your own front panel and when you put in carefully bag together the earpice microfone dosent work?? Help please:) I have done it on 2 iphone's now:(

Maj - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 6

Letzte 30 Tage: 19

Insgesamt: 35,259