Einleitung

Folge dieser Anleitung, um die Wi-Fi Diversity Antenne und das Flexkabel in deinem iPhone 8 zu ersetzen. Das kann helfen, Verbindungsprobleme zu beheben.

Bevor du anfängst, sollte der Akku deines iPhones auf 25% entladen sein. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn er beschädigt wird.
  • Bevor du anfängst, sollte der Akku deines iPhones auf 25% entladen sein. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn er beschädigt wird.

  • Schalte dein iPhone aus, bevor du daran arbeitest.

  • Wenn du ein iPhone öffnest werden seine Dichtungen beschädigt. Wenn du sie nicht austauschst, wird es nicht mehr wasserfest sein.

Kommentar hinzufügen

Es ist leichter das iPhone zu öffnen, wenn du das untere Ende erwärmst. Du weichst so die Verklebungen auf.

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

  • Setze ein Plektrum in den Spalt ein.

The screen on my phone was so broken, a suction cup did not work, so I softened the adhesive with a blow dryer and used a Jimmy to carefully pry open the phone from the bottom just enough to slip a pick in.

charguy - Antwort

  • Halte vor der oberen linken Ecke an.

  • Versuche nicht, die Oberkante des Displays vom Rückgehäuse wegzuhebeln, denn hier halten Plastikrasten die Teile zusammen. Die Rasten könnten abbrechen.

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben, die die Halterung des unteren Displaykabels am Logic Board befestigen.

    • Zwei 1,3 mm Schrauben.

    • Zwei 2,8 mm Schrauben.

  • Entferne die Halterung.

Not Y000 this time haha

Easy Repair - Antwort

Kommentar hinzufügen

  • Hebele den unteren Displayverbinder mit der Spudgerspitze aus seinem Sockel.

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

  • Entferne drei 1,3 mm Kreuzschlitzschrauben, welche die Halterung über dem Verbinder der Front Panel Sensoreinheit befestigen.

  • Entferne die Halterung.

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die drei Schrauben, welche die Halterung neben der Taptic Engine befestigen:

  • Eine 1,3 mm Y000 Schraube

  • Eine 2,7 mm Kreuzschlitzschraube

  • Eine 2,9 mm Kreuzschlitzschraube

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die Halterung.

Kommentar hinzufügen

  • Schiebe vorsichtig ein Plektrum zwischen Antennenflexkabel und der Oberseite des Lautsprechers ein.

    • Dieser Teil des Flexkabels ist leicht festgeklebt. Falls nötig, musst du es mit Hilfe eines iOpeners etwas erwärmen, um den Klebstoff aufzuweichen, ein Haartrockner geht auch. Dies erleichtert das sichere Ablösen des Flexkabels.

Kommentar hinzufügen

  • Heble das Diversity-Antennenflexkabel mit der Spudgerspitze hoch und löse es vom Logic Board ab.

Kommentar hinzufügen

  • Schiebe ein Plektrum unter das Antennenflexkabel, um den Anschluss nach unten zu drücken.

  • Heble das Antennenflexkabel mit der Spudgerspitze hoch und löse es aus seinem Anschluss, halte dabei den Anschluss mit dem Plektrum nach unten.

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die Wi-Fi Diversity Antenne.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

Klebe zuerst das Display fest, befolge dann die Anleitung in umgekehrter Reihenfolge, um dein Gerät wieder zusammenzubauen.

Entsorge deinen Elektromüll fachgerecht.

Die Reparatur verlief nicht wie geplant? Schau in unsere iPhone 8 Answers Community zur Fehlerbehebung.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit 03.01.2018

21.544 Reputation

Team

Community

106 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 46

Letzte 30 Tage: 160

Insgesamt: 374