Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Es ist leicht den Akku eines Fairphones zu ersetzen. Es werden keine Werkzeuge benötigt.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Auf der Seite des Smartphones ist weit unten an der Rückabdeckung eine kleine Einkerbung. Mit der Einkerbung als Hebel, benutze deinen Fingernagel um den unten Teil der Rückabdeckung wegzuhebeln. Mit der Einkerbung als Hebel, benutze deinen Fingernagel um den unten Teil der Rückabdeckung wegzuhebeln.
    • Auf der Seite des Smartphones ist weit unten an der Rückabdeckung eine kleine Einkerbung.

    • Mit der Einkerbung als Hebel, benutze deinen Fingernagel um den unten Teil der Rückabdeckung wegzuhebeln.

  2. Lass die Rückabdeckung nach unten gleiten und entferne sie vom Smartphone. Lass die Rückabdeckung nach unten gleiten und entferne sie vom Smartphone. Lass die Rückabdeckung nach unten gleiten und entferne sie vom Smartphone.
    • Lass die Rückabdeckung nach unten gleiten und entferne sie vom Smartphone.

  3. An der Rückseite des Fairphones ist gleich inter dem Akku eine kleine Einkerbung. Fahre mit dem Fingernagel in diese Einkerbung, um den Akku in Richtung Oberseite des Fairphones zu drücken. Ziehe den Akku heraus und weg vom Fairphone.
    • An der Rückseite des Fairphones ist gleich inter dem Akku eine kleine Einkerbung.

    • Fahre mit dem Fingernagel in diese Einkerbung, um den Akku in Richtung Oberseite des Fairphones zu drücken.

    • Ziehe den Akku heraus und weg vom Fairphone.

  4. Entferne den Akku von deinem Fairphone.
    • Entferne den Akku von deinem Fairphone.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

459.013 Reputation

Team

Community

132 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 6

Insgesamt: 8,257