Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Verwende diese Anleitung um die Kopfhörerbuchse in deinem Huawei P10 Smartphone auszutauschen. Bringe beim Zusammenbau an den notwendigen Stellen neuen Klebstoff an.

  1. Schalte dein Smartphone aus. Entferne die beiden Pentalobe P2 Schrauben and der Unterkante. Entferne das SIM Kartenfach.
    • Schalte dein Smartphone aus.

    • Entferne das SIM Kartenfach.

  2. Führe ein Plastic Opening Tool im unteren Teil des Smartphones zwischen Display und Gehäuse ein. Heble vorsichtig das Display mit seinen Komponenten aus dem Gehäuse. Nachdem du den unteren Teil des Smartphones aufgehebelt hast, verwende das Plastic Opening Tool, um die Klemmen an beiden Seiten des Gehäuses zu öffnen.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Öffne das Smartphone noch nicht ganz, da das Kabel für die Standby- und Lautstärketasten noch mit der Rückabdeckung verbunden ist. Hebe das Display an und klappe es leicht nach hinten um.

    • Hebe das Display an und klappe es leicht nach hinten um.

  5. Entferne die Kreuzschlitzschraube #00. Verwende eine Pinzette, um die Metallklammer zu entfernen. Verwende einen Spudger, um das Akku-Flachbandkabels vom Motherboard zu lösen.
    • Entferne die Kreuzschlitzschraube #00.

    • Verwende eine Pinzette, um die Metallklammer zu entfernen.

    • Verwende einen Spudger, um das Akku-Flachbandkabels vom Motherboard zu lösen.

  6. Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #00. Verwende eine Pinzette um die Metallabdeckung zu entfernen.
    • Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #00.

    • Verwende eine Pinzette um die Metallabdeckung zu entfernen.

  7. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die Verbindung der Kopfhörerbuchse zu lösen. Entferne die Kopfhörerbuchse.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die Verbindung der Kopfhörerbuchse zu lösen.

    • Entferne die Kopfhörerbuchse.

    • Unterhalb befindet sich ein kleines Stück Klebstoff, weshalb sich die Buchse vielleicht nicht sofort lösen lässt. Du kannst einen iOpener verwenden um den Klebstoff zu lösen und das Entfernen zu erleichtern.

    • Bringe beim Zusammenbau an den erforderlichen Stellen neuen Klebstoff an.

Abschluss

Folge dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge um dein Gerät wieder zusammenzubauen. Bringe beim Zusammenbau an den notwendigen Stellen neuen Klebstoff an.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

71.352 Reputation

Team

Community

128 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 7

Letzten 30 Tage: 37

Insgesamt: 2,034