Einleitung

Verwende diese Anleitung, um die Kopfhörerbuchse deines Huawei P9 auszutauschen.

  1. Schalte zuerst dein Handy aus und nimm den SIM-Kartenhalter heraus. Entferne die beiden Pentalobe P2 Schrauben unten neben der USB-Buchse. Ist das Glas gesprungen, kannst du mithilfe von etwas Klebeband deine Augen vor Glassplittern schützen, und auch einen besseren Halt bekommen, um das Gerät zu öffnen.
    • Schalte zuerst dein Handy aus und nimm den SIM-Kartenhalter heraus.

    • Entferne die beiden Pentalobe P2 Schrauben unten neben der USB-Buchse.

    • Ist das Glas gesprungen, kannst du mithilfe von etwas Klebeband deine Augen vor Glassplittern schützen, und auch einen besseren Halt bekommen, um das Gerät zu öffnen.

  2. Verwende ein iSclack oder Saugheber, um das Rückteil von der Displayeinheit zu trennen. Nimm das Rückteil noch nicht komplett ab. Das Kabel des Fingerabdrucksensors ist noch mit der Displayeinheit verbunden.
    • Verwende ein iSclack oder Saugheber, um das Rückteil von der Displayeinheit zu trennen.

      • Nimm das Rückteil noch nicht komplett ab. Das Kabel des Fingerabdrucksensors ist noch mit der Displayeinheit verbunden.

    Schau dich im Store um
  4. Löse den Stecker des Fingerabdrucksensors mit einem Spudger. Löse den Stecker des Fingerabdrucksensors mit einem Spudger.
    • Löse den Stecker des Fingerabdrucksensors mit einem Spudger.

  5. Entferne den Wassermelder über der Schraube. Löse die beiden Phillips #00 Schrauben. Entferne die Metallklammer (diese ist mit etwas Klebstoff fixiert).
    • Entferne den Wassermelder über der Schraube.

    • Löse die beiden Phillips #00 Schrauben.

    • Entferne die Metallklammer (diese ist mit etwas Klebstoff fixiert).

  6. Trenne die Steckverbindung und nimm die Kopfhörerbuchse heraus. Die Kopfhörerbuchse sitz in einem gummierten Rahmen. Übertrage diesen auf das neue Ersatzteil.
    • Trenne die Steckverbindung und nimm die Kopfhörerbuchse heraus.

    • Die Kopfhörerbuchse sitz in einem gummierten Rahmen. Übertrage diesen auf das neue Ersatzteil.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

39.959 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 7

Letzte 7 Tage: 34

Letzte 30 Tage: 145

Insgesamt: 3,332