1. Schalte zuerst dein Handy aus und nimm den SIM-Kartenhalter heraus. Entferne die beiden Pentalobe P2 Schrauben unten neben der USB-Buchse. Ist das Glas gesprungen, kannst du mithilfe von etwas Klebeband deine Augen vor Glassplittern schützen, und auch einen besseren Halt bekommen, um das Gerät zu öffnen.
    • Schalte zuerst dein Handy aus und nimm den SIM-Kartenhalter heraus.

    • Entferne die beiden Pentalobe P2 Schrauben unten neben der USB-Buchse.

    • Ist das Glas gesprungen, kannst du mithilfe von etwas Klebeband deine Augen vor Glassplittern schützen, und auch einen besseren Halt bekommen, um das Gerät zu öffnen.

  2. Verwende ein iSclack oder Saugheber, um das Rückteil von der Displayeinheit zu trennen. Nimm das Rückteil noch nicht komplett ab. Das Kabel des Fingerabdrucksensors ist noch mit der Displayeinheit verbunden.
    • Verwende ein iSclack oder Saugheber, um das Rückteil von der Displayeinheit zu trennen.

    • Nimm das Rückteil noch nicht komplett ab. Das Kabel des Fingerabdrucksensors ist noch mit der Displayeinheit verbunden.

  3. Löse den Stecker des Fingerabdrucksensors mit einem Spudger. Löse den Stecker des Fingerabdrucksensors mit einem Spudger.
    • Löse den Stecker des Fingerabdrucksensors mit einem Spudger.

    Schau dich im Store um
  5. Entferne die 7 Kreuzschlitzschrauben #00 auf dem Motherboard. Auf einer der Schrauben kann ein Wasserindikator sein. Nimm ihn ab. Löse das Antennenkabel.
    • Entferne die 7 Kreuzschlitzschrauben #00 auf dem Motherboard.

    • Auf einer der Schrauben kann ein Wasserindikator sein. Nimm ihn ab.

    • Löse das Antennenkabel.

    • Die Metallplate, welche den Akkustecker abdeckt, ist an den Seiten mit zwei kleinen Haken versehen. Verwende eine Pinzette, um sie zu lösen und klappe die Platte nach oben weg.

  6. Trenne das Kabel der Lautstärketaste und das Displaykabel … Trenne das Kabel der Lautstärketaste und das Displaykabel …
    • Trenne das Kabel der Lautstärketaste und das Displaykabel …

  7. … sowie den Akkustecker und das Kabel, das zur Tochterplatine führt. … sowie den Akkustecker und das Kabel, das zur Tochterplatine führt.
    • … sowie den Akkustecker und das Kabel, das zur Tochterplatine führt.

  8. Nun kannst du das Motherboard heraus nehmen, um an den Ohrhörer-Lautsprecher zu kommen. Sei vorsichtig mit den beiden Kameras, da sie noch mit dem Motherboard verbunden sind.
    • Nun kannst du das Motherboard heraus nehmen, um an den Ohrhörer-Lautsprecher zu kommen.

    • Sei vorsichtig mit den beiden Kameras, da sie noch mit dem Motherboard verbunden sind.

    • Der Ohrhörer-Lautsprecher ist mit einer Schaumstoffklebedichtung befestigt.

Abschluss

87%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

28.741 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 42

Insgesamt: 1,462