Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Das Samsung Galaxy S10+ verfügt über einen hybriden SIM Karteneinschub. Dieser Einschub kann herausgeholt werden, entweder um die nano SIM-Karte zu tauschen, oder um eine MicroSD Speicherkarte oder eine zweite nano SIM-Karte (nur bei bestimmten Modellen) hinzuzufügen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Setze ein SIM-Karten-Auswurfwerkzeug, ein Bit oder eine aufgebogene Büroklammer in das Loch im SIM-Einschub, der sich an der Oberkante des Smartphones neben dem Plastikantennenband befindet. Wenn du das Werkzeug in das andere Loch steckst, keine Angst. Mikrofon und Dichtung sind sicher. Drücke fest darauf, um den Einschub herauszuholen.
    • Setze ein SIM-Karten-Auswurfwerkzeug, ein Bit oder eine aufgebogene Büroklammer in das Loch im SIM-Einschub, der sich an der Oberkante des Smartphones neben dem Plastikantennenband befindet.

    • Wenn du das Werkzeug in das andere Loch steckst, keine Angst. Mikrofon und Dichtung sind sicher.

    • Drücke fest darauf, um den Einschub herauszuholen.

    • Entferne den SIM-Karteneinschub.

    • Achte beim Wiedereinsetzen der SIM-Karte darauf, dass sie in der richtigen Richtung in den Einschub eingelegt ist.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

94.469 Reputation

Team

Community

111 Mitglieder

I have the same question. I'm sure you've taken enough of these apart for repair. (Galaxy s10's and pluses) Can you guys see what's at the end of the hole? Any research that I've found says that the hole is straight and comes to an end and the microphone is 90° to that, so it cannot be poked by the pin, is this true? (I hope it is, and to give us peace of mind!) I don't want to have to take apart my phone. I'm sure there are lots people out here that have poked this %#*@ hole and are freaking that we have wrecked a $1600.00 phone! And then, if you could kindly please then post an answer plainly in the instructions for the SIM installation somewhere in the body of this installation article. I have seen no definitive answer to this mistake in any other article that I've read. Ifixit is the premiere repair company for phones, this should be solved here. Thanks in advance I hope. I've used your services multiple times in the past for various breakages of our family phones in Chicago, you've always been great.

Lin Car - Antwort

Hi Lin,

Please look for the answer in step 1’s comments.

Arthur Shi -

I inserted the pin in the microphone hole first. Thank you for setting my mind at ease that I didn’t damage anything,

Craig Thielke - Antwort

Where can you order a OEM SM-G975U Prism Blue sim card tray from? I want a genuine Samsung replacement.

MarkC 609 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 8

Letzten 7 Tage: 36

Letzten 30 Tage: 197

Insgesamt: 3,268