Einleitung

Benutze diese Anleitung, wenn dein neues Display zusammen mit der Frontkamera, dem Ohrhörer-Lautsprecher und der Abschirmung des LCD ausgeliefert wurde. Du musst dann einfach nur die alte Displayeinheit entfernen und den Home/Touch ID Sensor vom alten Display auf das neue übertragen.

Wenn dein Ersatzteil nicht mit diesen Komponenten versehen ist, musst du sie vom alten Display auf das neue übertragen. Diese Anleitung zeigt genauer, wie das geht.

In jedem Fall aber musst du den alte Home / Touch ID Sensor umbauen, damit es funktioniert.

Beachte: Wenn die automatische Helligkeitseinstellung des iPhones nach der Reparatur des Displays nicht mehr richtig funktioniert, dann musst du auf iOS 12 updaten. True Tone funktioniert nach einem Displaytausch nicht mehr, selbst wenn ein originales Display von Apple verwendet wird.

Bevor du anfängst, entlade den Akku deines iPhones auf unter 25%. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn er versehentlich beschädigt wird.

  • Schalte dein iPhone aus, bevor du daran arbeitest.

Kommentar hinzufügen

Wenn dein Display zerbrochen ist, dann solltest du ein weiteres Zerbrechen verhindern und Verletzungen während der Reparatur  vermeiden, indem du Klebeband auf der Glasscheibe befestigst.
  • Wenn dein Display zerbrochen ist, dann solltest du ein weiteres Zerbrechen verhindern und Verletzungen während der Reparatur vermeiden, indem du Klebeband auf der Glasscheibe befestigst.

  • Klebe überlappende Streifen von durchsichtigem Paketband über das Display des iPhones, bis die ganze Frontscheibe bedeckt ist.

    • Das hält die Glasscherben zusammen und sorgt füreigen strukturellen Zusammenhalt beim Hebeln und Hochheben des Displays.

  • Schütze deine Augen während der Reparatur mit einer Schutzbrille vor herausfliegenden Glassplittern.

  • Wenn die Scheibe so stark geplittert ist, dass du den Saugheber während der nächsten Schritte nicht ansetzen kannst, dann kannst du versuchen, ein sehr starkes Stück Klebeband (etwa Panzerband) zu einem Griff zu falten und aufzukleben. Versuche dann das Display damit anzuheben. (so wie im dritten Bild gezeigt)

Tape doesn’t hold. suction cup doesn’t work. Tape folded over doesn’t work as a handle. I’ve used 3m’ s Gorilla duct tape. The glass is so shattered I cant get a point started to remove the glass. Phone has been in an otter box for years. dropped it and shattered glass while replacing case. Now what?

Martin Speedy - Antwort

When all else fails, you can superglue your suction cup (or tape) to the display, wait for it to cure, and pull.

Jeff Suovanen -

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

  • Halte vor der oberen linken Ecke an.

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben (JIS) auf dem Logic Board, welche die Halterung am unteren Displaykabel befestigen :

    • Zwei 1,3 mm Schrauben

    • Eine 1,4 mm Schraube

    • Eine 2,7 mm Schraube

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die Halterung am unteren Displaykabel.

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

    • Eine 1,0 mm Schraube

    • Eine 1,2 mm Schraube

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die vier Y000 Schrauben an der Halterung über dem Home/Touch ID Sensor:

    • Eine 1,2 mm Schraube

    • Drei 1,3 mm Schrauben

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die Halterung, welche den Home/Touch ID Sensor festhält.

Kommentar hinzufügen

  • Hebele mit einem Plastiköffnungswerkzeug unter der linken Kante des Verbinders am Home Button Kabel, um ihn so zu lösen.

    • Wenn der Verbinder hoch klappt, ohne sich zu lösen, dann musst du das Kabel an der Oberkante des Verbinders mit dem flachen Ende des Spudgers nach unten drücken und gleichzeitig an der linken Kante des Verbinders nach oben hebeln. Sei dabei äußerst vorsichtig und beschädige weder Kabel noch Verbinder, dadurch kann der Sensor unbrauchbar werden.

Kommentar hinzufügen

  • Das empfindliche Kabel des Sensors ist verklebt. Es ist hilfreich den Bereich rund um den Sensor zu erwärmen, um den Kleber aufzuweichen.

  • Drehe die Displayeinheit herum. Benutze einen Haartrockner oder erwärme einen iOpener, um die untere Kante des Displays für 90 Sekunden zu erwärmen. So wird der Kleber darunter weich.

    • Erhitze das Display nicht zu stark. Es sollte etwas zu heiss sein, um es bequem anfassen zu können.

Kommentar hinzufügen

  • Trenne die Klebeverbindung des Home/Touch ID Sensorkabels mit einem Plektrum von der Rückseite des Displays.

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die Home/Touch ID Sensoreinheit, indem du sie durch die Vorderseite des Displays durchziehst.

  • Beim Zusammenbau, musst du erst das Kabel durch das Loch in der Vorderseite des Displays fädeln, wie im Bild gezeigt.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

Vergleiche dein neues Ersatzteil mit dem originalen Teil, du musst eventuell einige Komponenten übertragen oder Schutzfolien vom neuen Teil abziehen, bevor du mit dem Einbau beginnen kannst.

'''Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

'''

Entsorge deinen Elektromüll fachgerecht.

Die Reparatur lief nicht wie geplant? Bei der Answers Community findest du vielleicht Hilfe.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit 06.08.2013

180.192 Reputation

Team

Community

107 Mitglieder

Very useful information…

Flica Hussey - Antwort

Has anyone found out any info about replacing the Apple iPhone 8 Front glass. Last I checked Apple had made it that if you install a non OEM screen and updates their phone, it will brick there phone. I have not been fixing any iPhone 8’s or iPhone x’s due to this. I So if someone knows if this has been resolved or if this still holds true can you please let me know. Also, Fixing back glass. From what I have seen they use some crazy glue. Does anyone have any methods on a easy way to replace back glass on the iPhone 8’s ? do you still basically have to gut the phone ? what kind of glue is used to glue it back on? Any help with these issues would greatly be appreciated I have been repairing phones for over 8 years + and turning away customers because apple is so dumb with these things upsets me greatly. I loved repairing iPhone up until this point. Help please.

service - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 173

Letzte 7 Tage: 956

Letzte 30 Tage: 4,054

Insgesamt: 30,608