Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch der Abdeckung der Einschalttaste (oder Aufwecktaste) gezeigt. Die Anleitung bezieht sich nur auf die Tastenabdeckung, nicht auf die elektrischen Schalter darunter.

Wenn du die Kabel oder die Elektronik tauschen musst benutze diese Anleitung.

  1. Entlade den Akku auf unter 25%, bevor du beginnst dein iPhone zu zerlegen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann Feuer fangen oder explodieren, wenn er aus Versehen beschädigt wird.
    • Entlade den Akku auf unter 25%, bevor du beginnst dein iPhone zu zerlegen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann Feuer fangen oder explodieren, wenn er aus Versehen beschädigt wird.

    • Schalte das iPhone aus, bevor du mit der Demontage beginnst.

    • Entferne die beiden 3,4 mm P2 Pentalobe Schrauben an der Unterseite des iPhones neben dem Lightning-Anschluss.

  2. Das Öffnen des Displays vom 6s erfordert das Trennen eines dünnen Klebestreifens, der einmal außen am Gehäuse verläuft. Wenn du bevorzugst den Kleber zu ersetzen, bereite jetzt passende Klebestreifen vor. Es ist aber möglich, die Reparatur ohne Ersetzen des Klebers zu beenden, und wahrscheinlich merkst du keinen Unterschied in der Funktionalität.
    • Das Öffnen des Displays vom 6s erfordert das Trennen eines dünnen Klebestreifens, der einmal außen am Gehäuse verläuft. Wenn du bevorzugst den Kleber zu ersetzen, bereite jetzt passende Klebestreifen vor. Es ist aber möglich, die Reparatur ohne Ersetzen des Klebers zu beenden, und wahrscheinlich merkst du keinen Unterschied in der Funktionalität.

    • Wenn du keinen iSclack zur Verfügung hast, verwende einen Saugnapf, um das Front Panel anzuheben:

    • Presse den Saugnapf oberhalb des Home Buttons gegen das Display.

  3. Halte das iPhone mit einer Hand fest und ziehe am Saugnapf, um das Front Panel vom hinteren Gehäuse zu trennen. Nimm dir Zeit und übe konstante, starke Kraft auf den Saugnapf aus. Die Displayeinheit sitzt im Vergleich zu anderen Geräten sehr fest.
    • Halte das iPhone mit einer Hand fest und ziehe am Saugnapf, um das Front Panel vom hinteren Gehäuse zu trennen.

    • Nimm dir Zeit und übe konstante, starke Kraft auf den Saugnapf aus. Die Displayeinheit sitzt im Vergleich zu anderen Geräten sehr fest.

    • Wenn du zu stark ziehst, könnte die Display-Einheit beschädigt werden. Wende genau so viel Kraft auf, dass ein kleiner Spalt zwischen Rear Case und Display Einheit entsteht.

  4. Es befindet sich eine Kerbe an der Unterseite des Displays, genau über der Kopfhörer-Buchse. Hier solltest du mit dem Spudger ansetzen. Platziere den flachen Teil des Spudgers in der Lücke zwischen Display und Rückgehäuse, direkt über der Kopfhörer-Buchse.
    • Es befindet sich eine Kerbe an der Unterseite des Displays, genau über der Kopfhörer-Buchse. Hier solltest du mit dem Spudger ansetzen.

    • Platziere den flachen Teil des Spudgers in der Lücke zwischen Display und Rückgehäuse, direkt über der Kopfhörer-Buchse.

  5. Drehe den Spudger in eine hochkante Position, um die Lücke zwischen Display-Einheit und dem Rest des iPhones zu vergrößern. Drehe den Spudger in eine hochkante Position, um die Lücke zwischen Display-Einheit und dem Rest des iPhones zu vergrößern.
    • Drehe den Spudger in eine hochkante Position, um die Lücke zwischen Display-Einheit und dem Rest des iPhones zu vergrößern.

  6. Füge das flache Ende auf der linken Seite des iPhones ein, zwischen Display-Einheit und Rückgehäuse. Fahre mit dem Spudger auf der linken Seite in Richtung obere Hälfte des iPhones, um den Kleber zu trennen und die Klammern zu lösen.
    • Füge das flache Ende auf der linken Seite des iPhones ein, zwischen Display-Einheit und Rückgehäuse.

    • Fahre mit dem Spudger auf der linken Seite in Richtung obere Hälfte des iPhones, um den Kleber zu trennen und die Klammern zu lösen.

  7. Entferne den Spudger und füge ihn erneut im unteren Teil des Gerätes ein, genau dort wo du mit dem Öffnen begonnen hast. Fahre mit dem Spudger in Richtung rechte  untere Ecke des iPhones.
    • Entferne den Spudger und füge ihn erneut im unteren Teil des Gerätes ein, genau dort wo du mit dem Öffnen begonnen hast.

    • Fahre mit dem Spudger in Richtung rechte untere Ecke des iPhones.

  8. Fahre mit dem Spudger weiter die rechte Seite hoch, löse dadurch den Kleber und die noch festsitzenden Klammern. Fahre mit dem Spudger weiter die rechte Seite hoch, löse dadurch den Kleber und die noch festsitzenden Klammern.
    • Fahre mit dem Spudger weiter die rechte Seite hoch, löse dadurch den Kleber und die noch festsitzenden Klammern.

  9. Nutze den Saugnapf, um das Display zu öffnen, dadurch sollte auch der letzte festsitzende Kleber entfernt werden. Öffne das Display nicht weiter als 90°, da es immer noch durch drei Kabel mit dem Telefon verbunden ist.
    • Nutze den Saugnapf, um das Display zu öffnen, dadurch sollte auch der letzte festsitzende Kleber entfernt werden.

    • Öffne das Display nicht weiter als 90°, da es immer noch durch drei Kabel mit dem Telefon verbunden ist.

  10. Ziehe an der Kunststoff-Noppe, um die Vakuumversiegelung am Saugnapf zu lösen. Entferne dann den Saugnapf von der Displayeinheit. Ziehe an der Kunststoff-Noppe, um die Vakuumversiegelung am Saugnapf zu lösen. Entferne dann den Saugnapf von der Displayeinheit.
    • Ziehe an der Kunststoff-Noppe, um die Vakuumversiegelung am Saugnapf zu lösen. Entferne dann den Saugnapf von der Displayeinheit.

  11. Öffne das iPhone, indem du das Home Button-Ende des Front Panels vom hinteren Gehäuse wegklappst und dabei die Oberkante des Mobiltelefons als Scharnier verwendest. Öffne das Display um ca. 90 Grad und lehne es gegen etwas, damit es abgestützt ist, während du am Gerät arbeitest. Befestige das Display mit einem Gummiband, während du arbeitest. Das verhindert ein ungewolltes Dehnen der Displaykabel.
    • Öffne das iPhone, indem du das Home Button-Ende des Front Panels vom hinteren Gehäuse wegklappst und dabei die Oberkante des Mobiltelefons als Scharnier verwendest.

    • Öffne das Display um ca. 90 Grad und lehne es gegen etwas, damit es abgestützt ist, während du am Gerät arbeitest.

    • Zur Not hilft eine ungeöffnete Getränkedose.

  12. Entferne die beiden folgenden Kreuzschlitz Schrauben von der Kabelabdeckung des Akkuanschlusses.
    • Entferne die beiden folgenden Kreuzschlitz Schrauben von der Kabelabdeckung des Akkuanschlusses.

    • Eine 2,9 mm Schraube

    • Eine 2,2 mm Schraube

  13. Entferne die Kabelabdeckung des Akkuanschlusses. Entferne die Kabelabdeckung des Akkuanschlusses.
    • Entferne die Kabelabdeckung des Akkuanschlusses.

  14. Heble den Akkustecker mit dem spitzen Ende eines Spudgers vorsichtig von seinem Anschluss auf dem Logic Board. Heble den Akkustecker mit dem spitzen Ende eines Spudgers vorsichtig von seinem Anschluss auf dem Logic Board. Heble den Akkustecker mit dem spitzen Ende eines Spudgers vorsichtig von seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Heble den Akkustecker mit dem spitzen Ende eines Spudgers vorsichtig von seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  15. Drücke den Akkustecker vom Logic Board weg, so dass es während der Reparatur nicht zu einer unbeabsichtigten Verbindung mit dem Anschluss kommt. Drücke den Akkustecker vom Logic Board weg, so dass es während der Reparatur nicht zu einer unbeabsichtigten Verbindung mit dem Anschluss kommt.

  16. Entferne die folgenden vier Kreuzschlitz Schrauben, die  die Kabelhalterung befestigen:
    • Entferne die folgenden vier Kreuzschlitz Schrauben, die die Kabelhalterung befestigen:

    • Drei 1,2 mm Schrauben

    • Eine 2,8 mm Schraube

    • Entferne die Abdeckung der Displaykabel.

  18. Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers oder einem Fingernagel den Stecker des Frontkamerakabels von seinem Anschluss vom Logic Board, indem du es gerade nach oben hebelst. Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers oder einem Fingernagel den Stecker des Frontkamerakabels von seinem Anschluss vom Logic Board, indem du es gerade nach oben hebelst.
    • Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers oder einem Fingernagel den Stecker des Frontkamerakabels von seinem Anschluss vom Logic Board, indem du es gerade nach oben hebelst.

  19. Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers oder einem Fingernagel den Stecker des Digitizerkabels vom Logic Board, indem du es gerade nach oben hebelst. Wenn du das Kabel wieder verbindest drücke nicht in der Mitte des Steckers. Drücke erst an einem Ende, dann am gegenüberliegenden. Beim Drücken in der Mitte des Kabels kann der Stecker verbiegen und beschädigt werden.
    • Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers oder einem Fingernagel den Stecker des Digitizerkabels vom Logic Board, indem du es gerade nach oben hebelst.

    • Wenn du das Kabel wieder verbindest drücke nicht in der Mitte des Steckers. Drücke erst an einem Ende, dann am gegenüberliegenden. Beim Drücken in der Mitte des Kabels kann der Stecker verbiegen und beschädigt werden.

  20. Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers oder einem Fingernagel den Stecker des Displaydatenkabels von seinem Anschluss vom Logic Board, indem du es gerade nach oben hebelst. Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers oder einem Fingernagel den Stecker des Displaydatenkabels von seinem Anschluss vom Logic Board, indem du es gerade nach oben hebelst.
    • Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers oder einem Fingernagel den Stecker des Displaydatenkabels von seinem Anschluss vom Logic Board, indem du es gerade nach oben hebelst.

  21. Entferne die Displayeinheit.
    • Entferne die Displayeinheit.

  22. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die iSight Kamera aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die iSight Kamera aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um die iSight Kamera aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

  23. Entferne die folgenden beiden Kreuzschlitzschrauben über der Halterung der iSight Kamera:
    • Entferne die folgenden beiden Kreuzschlitzschrauben über der Halterung der iSight Kamera:

    • Eine 1,6 mm Schraube

    • Eine 2,0 mm Schraube

  24. Entferne die Halterung der Kamera. Entferne die Halterung der Kamera.
    • Entferne die Halterung der Kamera.

  25. Führe einen Spudger zwischen dem Rückgehäuse und dem Kameramodul an der Seite der Kamera ein. Setze den Hebel vorsichtig an der Kamera an, um sie aus ihrem Gehäuse zu schubsen.
    • Führe einen Spudger zwischen dem Rückgehäuse und dem Kameramodul an der Seite der Kamera ein.

    • Setze den Hebel vorsichtig an der Kamera an, um sie aus ihrem Gehäuse zu schubsen.

  26. Entferne die Kamera. Entferne die Kamera.
    • Entferne die Kamera.

  27. Führe ein SIM-Kartenauswurf-Werkzeug oder eine Büroklammer in das kleine Loch im SIM-Kartenfach ein. Drücke, damit das Fach herauskommt.
    • Führe ein SIM-Kartenauswurf-Werkzeug oder eine Büroklammer in das kleine Loch im SIM-Kartenfach ein.

    • Drücke, damit das Fach herauskommt.

    • Du musst vielleicht ganz schön kräftig drücken.

  28. Entferne die SIM-Fach-Einheit aus dem iPhone.
    • Entferne die SIM-Fach-Einheit aus dem iPhone.

    • Wenn du die SIM-Karte wieder einsetzt, achte darauf, dass sie richtig zum Fach hin ausgerichtet ist.

  29. Entferne die zwei 2,3 mm Kreuzschlitz Schrauben, die die Abdeckung des oberen Komponentenkabels befestigen.
    • Entferne die zwei 2,3 mm Kreuzschlitz Schrauben, die die Abdeckung des oberen Komponentenkabels befestigen.

  30. Entferne die Abdeckung des oberen Komponentenkabels. Entferne die Abdeckung des oberen Komponentenkabels.
    • Entferne die Abdeckung des oberen Komponentenkabels.

  31. Entferne die folgenden fünf Kreuzschlitz Schrauben, die die obere linke Wlan-Antenne befestigen: Zwei 1,5 mm Schrauben
    • Entferne die folgenden fünf Kreuzschlitz Schrauben, die die obere linke Wlan-Antenne befestigen:

    • Zwei 1,5 mm Schrauben

    • Eine 2,3 mm Schraube

    • Eine 1,9 mm Schraube

    • Eine 2,0 mm Schraube

  32. Entferne die Wlan-Antenne oben links. Entferne die Wlan-Antenne oben links.
    • Entferne die Wlan-Antenne oben links.

  33. Verwende das flache Ende des Spudgers, um das Audiokabel von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu trennen. Verwende das flache Ende des Spudgers, um das Audiokabel von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu trennen.
    • Verwende das flache Ende des Spudgers, um das Audiokabel von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu trennen.

  34. Nutze das spitze Ende eines Spudgers, um das Antennenkabel von seinem Anschluss in der oberen rechten Ecke des Logic Boards zu lösen. Nutze das spitze Ende eines Spudgers, um das Antennenkabel von seinem Anschluss in der oberen rechten Ecke des Logic Boards zu lösen.
    • Nutze das spitze Ende eines Spudgers, um das Antennenkabel von seinem Anschluss in der oberen rechten Ecke des Logic Boards zu lösen.

  35. Nutze das spitze Ende eines Spudgers, um das Antennenkabel von seinem Anschluss in der unteren linken Ecke des Logic Boards zu lösen. Nutze das spitze Ende eines Spudgers, um das Antennenkabel von seinem Anschluss in der unteren linken Ecke des Logic Boards zu lösen.
    • Nutze das spitze Ende eines Spudgers, um das Antennenkabel von seinem Anschluss in der unteren linken Ecke des Logic Boards zu lösen.

  36. Schiebe das flache Ende vom Spudger unter das Flachbandkabel vom Lightning Anschluss. Nun hebst du es an, um das Kabel von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen. Schiebe das flache Ende vom Spudger unter das Flachbandkabel vom Lightning Anschluss. Nun hebst du es an, um das Kabel von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.
    • Schiebe das flache Ende vom Spudger unter das Flachbandkabel vom Lightning Anschluss. Nun hebst du es an, um das Kabel von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

  37. Jetzt ziehe vorsichtig das Antennenkabel hoch, um es  von den zwei Clips an der rechten Seite des Logic Boards wegzuführen. Jetzt ziehe vorsichtig das Antennenkabel hoch, um es  von den zwei Clips an der rechten Seite des Logic Boards wegzuführen.
    • Jetzt ziehe vorsichtig das Antennenkabel hoch, um es von den zwei Clips an der rechten Seite des Logic Boards wegzuführen.

  38. Entferne die 1,3 mm Kreuzschlitz Schraube, die die NFC-Halterung am Logic Board befestigt.
    • Entferne die 1,3 mm Kreuzschlitz Schraube, die die NFC-Halterung am Logic Board befestigt.

  39. Entferne die NFC-Halterung. Entferne die NFC-Halterung.
    • Entferne die NFC-Halterung.

  40. Entferne die folgenden zwei Kreuzschlitz Schrauben: Eine 2,5 mm Schraube an der Oberseite vom Logic Board
    • Entferne die folgenden zwei Kreuzschlitz Schrauben:

    • Eine 2,5 mm Schraube an der Oberseite vom Logic Board

    • Eine 1,4 mm Schraube im oberen Rand des Rückgehäuses

  41. Entferne den Kunststoff-Clip. Entferne den Kunststoff-Clip.
    • Entferne den Kunststoff-Clip.

  42. Entferne nun die letzten drei Schrauben, die das Logic Board im Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne nun die letzten drei Schrauben, die das Logic Board im Rückgehäuse befestigen:

    • Eine 1,9 mm Kreuzschlitz Schraube

    • Eine 2,5 mm Sechskantschraube

    • Eine 1,8 mm Kreuzschlitz Schraube

  43. Schiebe ein Opening Pick (Plektron) unter die Unterkante des Logic Boards, zwischen Board und Lautsprecher. Verwende das Opening Pick, um das Logic Board vorsichtig aus dem Gehäuse zu heben. Jetzt kannst du das Logic Board entfernen.
    • Schiebe ein Opening Pick (Plektron) unter die Unterkante des Logic Boards, zwischen Board und Lautsprecher.

    • Verwende das Opening Pick, um das Logic Board vorsichtig aus dem Gehäuse zu heben.

    • Jetzt kannst du das Logic Board entfernen.

  44. Entferne die beiden 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben an der Taptic Engine Entferne die Taptic Engine.
    • Entferne die beiden 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben an der Taptic Engine

    • Entferne die Taptic Engine.

  45. Verwende eine Pinzette, um die Spitzen der Batterieklebestreifen am unteren Rand der Batterie zu entfernen. Verwende eine Pinzette, um die Spitzen der Batterieklebestreifen am unteren Rand der Batterie zu entfernen. Verwende eine Pinzette, um die Spitzen der Batterieklebestreifen am unteren Rand der Batterie zu entfernen.
    • Verwende eine Pinzette, um die Spitzen der Batterieklebestreifen am unteren Rand der Batterie zu entfernen.

  46. Versuche nicht, die Streifen während dieses Vorgangs zu verknittern, es wird sonst schwierig mit ihnen klarzukommen, und sie können nicht wieder geglättet werden. Ziehe einen der Klebestreifen gerade heraus, in Richtung der Unterseite des iPhone. Für beste Ergebnisse ziehst du den Streifen in einem Winkel von 60 ° oder weniger heraus.
    • Versuche nicht, die Streifen während dieses Vorgangs zu verknittern, es wird sonst schwierig mit ihnen klarzukommen, und sie können nicht wieder geglättet werden.

    • Ziehe einen der Klebestreifen gerade heraus, in Richtung der Unterseite des iPhone.

    • Für beste Ergebnisse ziehst du den Streifen in einem Winkel von 60 ° oder weniger heraus.

    • Der Streifen dehnt sich auf ein Mehrfaches seiner ursprünglichen Länge. Ziehe konstant weiter. Wenn nötig fasse den Streifen wieder näher am das IPhone.

    • Weiterziehen, bis der Streifen vollständig entfernt ist.

    • Wenn die Batterie-Klebelaschen an irgendeiner Stelle während des Entfernungsvorgangs abbrechen, verwende deine Finger odere eine stumpfe Pinzette, um die verbleibende Länge des Klebstoffs abzuziehen.

    • Wenn einer der Klebestreifen während dieser Prozedur unter der Batterie abreißt und nicht erreicht werden kann, entferne den restlichen Streifen und gehen dann zu Schritt 48.

  47. Wiederhole den vorherigen Schritt für den zweiten Klebestreifen. Benutze eine Hand, um die Batterie zu halten, während du den zweiten Streifen entfernst, oder der Streifen kann die Batterie aus dem Telefon schleudern, sobald sie sich vom hinteren Gehäuse löst.
    • Wiederhole den vorherigen Schritt für den zweiten Klebestreifen.

    • Benutze eine Hand, um die Batterie zu halten, während du den zweiten Streifen entfernst, oder der Streifen kann die Batterie aus dem Telefon schleudern, sobald sie sich vom hinteren Gehäuse löst.

  48. Wenn du alle drei Klebestreifen erfolgreich entfernt hast, fahre mit dem nächsten Schritt fort. Andernfalls musst du den Akku aus dem hinteren Gehäuse herausziehen. Bereite einen iOpener vor und wende ihn auf die Rückseite des hinteren Gehäuses direkt über die Batterie an. Alternativ kannst du Hitze mit einer Heißluftpistole oder Fön erzeugen.
    • Wenn du alle drei Klebestreifen erfolgreich entfernt hast, fahre mit dem nächsten Schritt fort. Andernfalls musst du den Akku aus dem hinteren Gehäuse herausziehen.

    • Bereite einen iOpener vor und wende ihn auf die Rückseite des hinteren Gehäuses direkt über die Batterie an. Alternativ kannst du Hitze mit einer Heißluftpistole oder Fön erzeugen.

    • Nach etwa einer Minute, drehst du das Telefon um und verwendest eine Plastikkarte, um den verbleibenden Kleber hinter der Batterie zu entfernen.

  49. Entferne den Akku.
    • Entferne den Akku.

    • Wenn du einen neuen Akku einsetzt, verwende diese Anleitung zum Anbringen der Klebestreifen.

  50. Drehe die einzelne 1,3 mm Kreuzschlitzschraube an der Halterung des Blitzes heraus. Entferne die Halterung des Blitzes.
    • Drehe die einzelne 1,3 mm Kreuzschlitzschraube an der Halterung des Blitzes heraus.

    • Entferne die Halterung des Blitzes.

  51. Hebe den Blitz mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sitz im Rückgehäuse. Hebe den Blitz mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sitz im Rückgehäuse.
    • Hebe den Blitz mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sitz im Rückgehäuse.

  52. Entferne folgende fünf Kreuzschlitzschrauben: Zwei 2,5 mm Schrauben in der linken Kante des Rückgehäuses
    • Entferne folgende fünf Kreuzschlitzschrauben:

    • Zwei 2,5 mm Schrauben in der linken Kante des Rückgehäuses

    • Eine 2,1 mm Schraube #000 in der linken Kante des Rückgehäuses

    • Zwei 2,1 mm Schrauben in der rechten Kante des Rückgehäuses

    • Wenn du diese Schrauben beim Einbau zu stark anziehst, dann klicken möglicherweise die Lautstärketasten und die Einschalttaste nicht mehr richtig. Prüfe das Klicken jeder Taste, bevor du weiter arbeitest.

  53. Löse vorsichtig das Mikrofon mit der Spudgerspitze aus dem Gehäuse. Löse vorsichtig das Mikrofon mit der Spudgerspitze aus dem Gehäuse.
    • Löse vorsichtig das Mikrofon mit der Spudgerspitze aus dem Gehäuse.

  54. Schiebe ein Plektrum zwische das obere Komponentenkabel und das Rückgehäuse. Trenne das Kabel vorsichtig vom Rückgehäuse.
    • Schiebe ein Plektrum zwische das obere Komponentenkabel und das Rückgehäuse.

    • Trenne das Kabel vorsichtig vom Rückgehäuse.

  55. Schiebe das Plektrum weiter unter das Kabel bis es ganz vom Rückgehäuse frei ist. Schiebe das Plektrum weiter unter das Kabel bis es ganz vom Rückgehäuse frei ist.
    • Schiebe das Plektrum weiter unter das Kabel bis es ganz vom Rückgehäuse frei ist.

  56. Entferne die obere Kabelbaugruppe mit allen Komponenten.
    • Entferne die obere Kabelbaugruppe mit allen Komponenten.

  57. Wenn das Ersatzteil nicht mit der Abdeckung des Stumm-Schalters geliefert wurde, musst du die Schalterabdeckung entfernen, und sie auf das neue Teil übertragen. Drücke die Schalterabdeckung mit dem flachen Ende des Spudgers nach unten und halte die alte Halterung gut fest. Verwende eine Pinzette oder deine  Finger, um die Schalterabdeckung vorsichtig zu schwenken, so dass die Schalterabdeckungsstifte aus ihren Clips herausgleiten.
    • Wenn das Ersatzteil nicht mit der Abdeckung des Stumm-Schalters geliefert wurde, musst du die Schalterabdeckung entfernen, und sie auf das neue Teil übertragen.

    • Drücke die Schalterabdeckung mit dem flachen Ende des Spudgers nach unten und halte die alte Halterung gut fest.

    • Verwende eine Pinzette oder deine Finger, um die Schalterabdeckung vorsichtig zu schwenken, so dass die Schalterabdeckungsstifte aus ihren Clips herausgleiten.

    • Hebe die Schalterabdeckung gerade nach oben weg.

    • Um die Abdeckung des Stumm-Schalters auf die neue obere Kabelbaugruppe zu installieren, führe die Schritte in umgekehrter Reihenfolge aus.

    • Die Stifte sollten nahe der Clipöffnung liegen. Versuche nicht, die Stifte weit in die Clips zu drücken. Die Schalterabdeckung wird sicher gehalten, sobald du die Halterung wieder auf das Gehäuse schraubst.

    • Die Schalterabdeckung kann nur in einer bestimmten Richtung eingesetzt werden. Wenn es dir schwer fällt, die Schalterabdeckung auf das neue Teil zu setzen, versuche, den Schalter so zu schalten, dass der schwarze hervorstehende Hebel in einer anderen Position ist.

    • Bevor du das iPhone wieder zusammensetzt, überprüfe alle Schalter und Tasten, um zu sehen, ob sie physisch funktionieren.

  58. Fasse die Metallleiste auf der Rückseite der Einschalttastenabedeckung. Entferne die Einschalttastenabdeckung.
    • Fasse die Metallleiste auf der Rückseite der Einschalttastenabedeckung.

    • Entferne die Einschalttastenabdeckung.

    • Achte beim Zusammenbau auf die richtige Orientierung: die Metallleiste muss unten in Richtung der Rückseite des iPhone klappen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Evan Noronha

Mitglied seit: 05.02.2015

168.300 Reputation

Team

Community

100 Mitglieder

Danke sehr gut geholfen

alpha - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 9

Letzte 7 Tage: 116

Letzte 30 Tage: 577

Insgesamt: 19,468