Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Für eine leichtere Reparatur kannst du unseren Reparatursatz benutzen. Folge dazu dieser kürzeren Anleitung, um den kompletten Bildschirm deines iPhones auszutauschen.

Wenn du mehr Erfahrung hast, hilft dir diese Anleitung "nur" die LCD und Touchscreen Einheit des iPhone 7 Plus auszutauschen (d.h. das reine Frontpanel). Du musst dazu verschiedene Bauteile vom alten Bildschirm auf das Neuteil übertragen, bevor du es einbaust, inklusive der Frontkamera, dem Ohrhörer-Lautsprecher, der LCD Abschirmung und dem Home/Touch ID Sensor.

Diese Anleitung zeigt dir, wie du einen defekten oder gebrochenen Bildschirm an einem iPhone 7 Plus wechseln kannst.

Das beinhaltet den Austausch der Frontkamera, der Ohrhörer-Lautsprecher, der LCD Abschirmung, und der Home/Fingerabdrucksensor Einheit.

In jedem Fall ist es sehr wichtig, sorgfältig den originalen Home Button/TouchID-Sensor vom alten auf das neue Display zu übertragen. Dieser Sensor ist von Apple mit dem originalen Logic Board gepaart, ein Ersetzen macht das iPhone unbrauchbar!

  1. Vor dem Beginn sollte der Ladestand des iPhones unter 25% liegen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann bei Beschädigung brennen oder explodieren.
    • Vor dem Beginn sollte der Ladestand des iPhones unter 25% liegen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann bei Beschädigung brennen oder explodieren.

    • Schalte das iPhone aus, bevor du es auseinandernimmst.

    • Nach dem Öffnen des Gerätes ist das iPhone nicht mehr wasserdicht. Sei nach der Reparatur extra vorsichtig, dass du dein iPhone keinen Flüssigkeiten aussetzt.

    • Entferne die zwei 3,4 mm Pentalobe Schrauben an der Unterseite des iPhones.

  2. Wenn dein Display zerbrochen ist, dann solltest du ein weiteres Zerbrechen verhindern und Verletzungen während der Reparatur  vermeiden, indem du Klebeband auf der Glasscheibe befestigst. Klebe überlappende Streifen von durchsichtigem Paketband über das Display des iPhones, bis die ganze Frontscheibe bedeckt ist. Das hält die Glasscherben zusammen und sorgt füreigen strukturellen Zusammenhalt beim Hebeln und Hochheben des Displays.
    • Wenn dein Display zerbrochen ist, dann solltest du ein weiteres Zerbrechen verhindern und Verletzungen während der Reparatur vermeiden, indem du Klebeband auf der Glasscheibe befestigst.

    • Klebe überlappende Streifen von durchsichtigem Paketband über das Display des iPhones, bis die ganze Frontscheibe bedeckt ist.

    • Das hält die Glasscherben zusammen und sorgt füreigen strukturellen Zusammenhalt beim Hebeln und Hochheben des Displays.

    • Schütze deine Augen während der Reparatur mit einer Schutzbrille vor herausfliegenden Glassplittern.

    • Wenn die Scheibe so stark geplittert ist, dass du den Saugheber während der nächsten Schritte nicht ansetzen kannst, dann kannst du versuchen, ein sehr starkes Stück Klebeband (etwa Panzerband) zu einem Griff zu falten und aufzukleben. Versuche dann das Display damit anzuheben. (so wie im dritten Bild gezeigt)

  3. Lege einen warmen iOpener auf die untere Kante des iPhones, um den Klebestreifen, der das Display und das Gehäuse zusammenhält, weich zu machen.
    • Lege einen warmen iOpener auf die untere Kante des iPhones, um den Klebestreifen, der das Display und das Gehäuse zusammenhält, weich zu machen.

    • Warte etwa eine Minute, damit der Klebestreifen warm genug ist, bevor du weitermachst.

  4. Setze einen Saugnapf auf die untere Hälfte des Displays, knapp über dem Home-Button. Achte darauf, dass der Saugnapf nicht auf dem Home-Button aufliegt. Dies würde verhindern, dass sich ein Vakuum zwischen dem Saugnapf und dem Glas bildet.
    • Setze einen Saugnapf auf die untere Hälfte des Displays, knapp über dem Home-Button.

    • Achte darauf, dass der Saugnapf nicht auf dem Home-Button aufliegt. Dies würde verhindern, dass sich ein Vakuum zwischen dem Saugnapf und dem Glas bildet.

  5. Ziehe den Saugnapf mit festem und konstantem Druck nach oben, bis sich eine kleine Lücke zwischen der Displayeinheit und dem Rückgehäuse bildet. Führe die flache Seite eines Spudgers in diese Lücke ein. Der wasserdichte Klebestreifen, welcher das Display in Position hält, ist sehr stark. Es kann viel Kraft brauchen, um diese erste kleine Lücke zu schaffen. Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, wackle das Display etwas auf und ab, um den Klebestreifen zu schwächen, damit du den Spudger leichter einführen kannst.
    • Ziehe den Saugnapf mit festem und konstantem Druck nach oben, bis sich eine kleine Lücke zwischen der Displayeinheit und dem Rückgehäuse bildet.

    • Führe die flache Seite eines Spudgers in diese Lücke ein.

    • Drehe den Spudger, während du den Saugnapf weiter nach oben ziehst, um die Lücke zwischen Display und Rückgehäuse zu vergrößern.

  6. Führe die flache Seite des Spudgers zwischen dem Front Panel und dem Rückgehäuse an die untere linke Ecke des iPhone. Ziehe das Werkzeug von der unteren Ecke die linke Seite hinauf zu den Lautstärketasten und dem Stumm-Schalter und löse so den Kleber, der das Display hält. Versuche nicht, die obere Seite des Displays abzuheben, denn diese wird zusätzlich mit Kunststoffclips in Position gehalten, die dann abbrechen könnten.
    • Führe die flache Seite des Spudgers zwischen dem Front Panel und dem Rückgehäuse an die untere linke Ecke des iPhone.

    • Ziehe das Werkzeug von der unteren Ecke die linke Seite hinauf zu den Lautstärketasten und dem Stumm-Schalter und löse so den Kleber, der das Display hält.

    • Versuche nicht, die obere Seite des Displays abzuheben, denn diese wird zusätzlich mit Kunststoffclips in Position gehalten, die dann abbrechen könnten.

  7. Entferne das Werkzeug von der linken Seite des iPhones und setze das flache Ende in die Ecke rechts unten ein. Ziehe die flache Seite des Werkzeugs entlang der rechten Seite nach oben, um den Klebestreifen zu lösen, der das Display fixiert.
    • Entferne das Werkzeug von der linken Seite des iPhones und setze das flache Ende in die Ecke rechts unten ein.

  9. Ziehe an der kleinen Nippe des Saugnapfs, um ihn vom Front Panel zu lösen. Ziehe an der kleinen Nippe des Saugnapfs, um ihn vom Front Panel zu lösen.
    • Ziehe an der kleinen Nippe des Saugnapfs, um ihn vom Front Panel zu lösen.

  10. Fahre mit einem Opening Pick unter dem Display am oberen Rand des iPhones entlang, um den restlichen Klebstoff zu lösen. Fahre mit einem Opening Pick unter dem Display am oberen Rand des iPhones entlang, um den restlichen Klebstoff zu lösen.
    • Fahre mit einem Opening Pick unter dem Display am oberen Rand des iPhones entlang, um den restlichen Klebstoff zu lösen.

  11. Ziehe die Displayeinheit etwas von der oberen Kante des Telefons weg, um die Clips zu lösen, die sie am Rückgehäuse halten. Öffne das iPhone, indem du das Display von der linken Seite her aufklappst, wie die Rückseite eines Buches. Versuche nicht, das Display schon komplett zu entfernen, da empfindliche Kabel das Display immer noch mit dem Logic Board verbinden.

    • Versuche nicht, das Display schon komplett zu entfernen, da empfindliche Kabel das Display immer noch mit dem Logic Board verbinden.

    • Jetzt kannst du das iPhone wie ein offenes Buch auf eine glatte Oberfläche legen.

  12. Entferne die folgenden Dreipunkt Y000-Schrauben, die die Blende des unteren Displaykabels am Logic Board fixieren:
    • Entferne die folgenden Dreipunkt Y000-Schrauben, die die Blende des unteren Displaykabels am Logic Board fixieren:

    • Drei 1,2mm Schrauben

    • Eine 2,6mm Schraube

  13. Entferne die Blende des unteren Displaykabels. Entferne die Blende des unteren Displaykabels.
    • Entferne die Blende des unteren Displaykabels.

  14. Mit der Spitze eines Spudgers kannst du den Batterieanschluss aus seinem Stecker auf dem Logic Board heben. Biege das Anschlusskabel leicht nach unten, um zu verhindern, dass es mit der Steckdose in Berührung kommt und das Telefon mit Strom versorgt. Biege das Anschlusskabel leicht nach unten, um zu verhindern, dass es mit der Steckdose in Berührung kommt und das Telefon mit Strom versorgt.
    • Mit der Spitze eines Spudgers kannst du den Batterieanschluss aus seinem Stecker auf dem Logic Board heben.

    • Biege das Anschlusskabel leicht nach unten, um zu verhindern, dass es mit der Steckdose in Berührung kommt und das Telefon mit Strom versorgt.

  15. Bevor du in diesem Schritt Kabel ablöst oder anschließt, musst du den Akku abtrennen. Nutze das flache Ende eines Sprudgers oder einen Fingernagel, um die beiden unteren Displaystecker aus ihren Buchsen auf dem Logic Board zu hebeln. Beim Wiedereinbau von Steckverbindungen, drücke die Kontakte erst an einem Ende nieder bis sie einrasten, anschließend das zweite Ende. Drücke nicht in die Mitte des Steckers. Wenn der Stecker auch nur minimal verschoben ist und du darauf drückst, verbiegt sich der Stecker und es kann zu einem unreparierbaren Schaden kommen.
    • Bevor du in diesem Schritt Kabel ablöst oder anschließt, musst du den Akku abtrennen.

    • Nutze das flache Ende eines Sprudgers oder einen Fingernagel, um die beiden unteren Displaystecker aus ihren Buchsen auf dem Logic Board zu hebeln.

    • Beim Wiedereinbau von Steckverbindungen, drücke die Kontakte erst an einem Ende nieder bis sie einrasten, anschließend das zweite Ende. Drücke nicht in die Mitte des Steckers. Wenn der Stecker auch nur minimal verschoben ist und du darauf drückst, verbiegt sich der Stecker und es kann zu einem unreparierbaren Schaden kommen.

    • Wenn du nach dem Zusammenbau kein Bild hast, das Display nur weiße Zeilen zeigt oder die Touchfunktion teilweise oder ganz ausgefallen ist, dann löse noch einmal diese beiden Kabel und verbinde sie neu. Achte darauf, dass sie gut sitzen.

  16. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  17. Entferne die drei Dreipunkt Y000 Schrauben, mit denen die Abdeckung über der Buchse für den Sensor des Front Panels befestigt ist. Eine 1,3mm Schraube Zwei 1,0mm Schraube
    • Entferne die drei Dreipunkt Y000 Schrauben, mit denen die Abdeckung über der Buchse für den Sensor des Front Panels befestigt ist.

    • Eine 1,3mm Schraube

    • Zwei 1,0mm Schraube

    • Entferne die Abdeckung.

  18. Ziehe den Stecker der Front Panel Sensoreinheit aus der entsprechenden Buchse auf dem Logic Board. Diese Steckverbindung sollte beim Wiederanschluss auch erst an einer Seite und dann an der anderen Seite zusammengedrückt werden, um zu verhindern, dass etwas verbogen wird.
    • Ziehe den Stecker der Front Panel Sensoreinheit aus der entsprechenden Buchse auf dem Logic Board.

    • Diese Steckverbindung sollte beim Wiederanschluss auch erst an einer Seite und dann an der anderen Seite zusammengedrückt werden, um zu verhindern, dass etwas verbogen wird.

  19. Entferne die Displayeinheit.
  20. Entferne die fünf Kreuzschlitzschrauben,  die die Halteklammer des Ohrhörer-Lautsprechers halten:
    • Entferne die fünf Kreuzschlitzschrauben, die die Halteklammer des Ohrhörer-Lautsprechers halten:

    • Zwei 1,8 mm Schrauben

    • Eine 2,3 mm Schraube

    • Eine 2,4 mm Schraube

    • Eine 2,8 mm Schraube

  21. Entferne die Halteklammer des Ohrhörer-Lautsprechers.
    • Entferne die Halteklammer des Ohrhörer-Lautsprechers.

  22. Mit dem flachen Ende eines Spudgers kannst du die Frontkamera aus ihrer Halterung heben. Biege vorsichtig das Flachbandkabel der Kamera zur Seite, um an den Ohrhörer-Lautsprecher darunter zu kommen. Biege vorsichtig das Flachbandkabel der Kamera zur Seite, um an den Ohrhörer-Lautsprecher darunter zu kommen.
    • Mit dem flachen Ende eines Spudgers kannst du die Frontkamera aus ihrer Halterung heben.

    • Biege vorsichtig das Flachbandkabel der Kamera zur Seite, um an den Ohrhörer-Lautsprecher darunter zu kommen.

  23. Entferne den Ohrhörer-Lautsprecher.
    • Entferne den Ohrhörer-Lautsprecher.

    • Berühre nicht die vier Federkontakte mit deinen Fingern - das Hautfett kann zu Fehlfunktionen führen. Wenn du sie doch versehentlich berührst, dann reinige sie vorsichtig mit Isopropylalkohol (mindestens 90%ig).

  24. Klappe vorsichtig die Kamera und das daran angeschlossene Flachbandkabel nach unten,  um an die darunter liegenden Bauteile zu gelangen. Klappe vorsichtig die Kamera und das daran angeschlossene Flachbandkabel nach unten,  um an die darunter liegenden Bauteile zu gelangen.
    • Klappe vorsichtig die Kamera und das daran angeschlossene Flachbandkabel nach unten, um an die darunter liegenden Bauteile zu gelangen.

  25. Die Sensoren bei diesem Schritt sind sehr empfindlich. Um sie möglichst ohne Beschädigungen zu entfernen, solltest du das obere Teil des Displays mit einem iOpener oder einem Haartrockner erwärmen, bevor du weiterarbeitest. Du kannst vor dem Hochhebeln auch eine oder zwei Tropfen Isopropylalkohol auftragen und unter die Sensoren dringen lassen. Schiebe einen Spudger unter das Kabel des Umgebungslichtsensors  und hebe den Sensor aus seinem Sitz.
    • Die Sensoren bei diesem Schritt sind sehr empfindlich. Um sie möglichst ohne Beschädigungen zu entfernen, solltest du das obere Teil des Displays mit einem iOpener oder einem Haartrockner erwärmen, bevor du weiterarbeitest. Du kannst vor dem Hochhebeln auch eine oder zwei Tropfen Isopropylalkohol auftragen und unter die Sensoren dringen lassen.

    • Schiebe einen Spudger unter das Kabel des Umgebungslichtsensors und hebe den Sensor aus seinem Sitz.

  26. Schiebe die Spitze eines Spudgers unter das Kabel des Näherungssensors und hebe den Sensor aus seinem Sitz. Schiebe die Spitze eines Spudgers unter das Kabel des Näherungssensors und hebe den Sensor aus seinem Sitz. Schiebe die Spitze eines Spudgers unter das Kabel des Näherungssensors und hebe den Sensor aus seinem Sitz.
    • Schiebe die Spitze eines Spudgers unter das Kabel des Näherungssensors und hebe den Sensor aus seinem Sitz.

  27. Setze die scharfe Kante eines iFixit Opening Tools unter das Flachbandkabel der Frontkamera-Einheit am anderen Ende der Frontkamera. Eventuell musst du den oberen Teil des Displays mit einem iOpener oder Haartrockner erwärmen, um den Kleber aufzuweichen, mit dem das Flachbandkabel befestigt ist. Heble nach oben, um die Kante des Flachbandkabels von der Rückseite des Displays zu trennen.
    • Setze die scharfe Kante eines iFixit Opening Tools unter das Flachbandkabel der Frontkamera-Einheit am anderen Ende der Frontkamera.

    • Eventuell musst du den oberen Teil des Displays mit einem iOpener oder Haartrockner erwärmen, um den Kleber aufzuweichen, mit dem das Flachbandkabel befestigt ist.

    • Heble nach oben, um die Kante des Flachbandkabels von der Rückseite des Displays zu trennen.

  28. Setze die Spitze eines Spudgers unter genau den Teil das Kabel, den du im vorigen Schritt getrennt hast. Fahre fort den Rest des Kabels zu trennen, indem du den Spudger in Richtung des Reihe aus kreisförmigen goldenen Ohrhörerkontakten schiebst. Fahre fort den Rest des Kabels zu trennen, indem du den Spudger in Richtung des Reihe aus kreisförmigen goldenen Ohrhörerkontakten schiebst.
    • Setze die Spitze eines Spudgers unter genau den Teil das Kabel, den du im vorigen Schritt getrennt hast.

    • Fahre fort den Rest des Kabels zu trennen, indem du den Spudger in Richtung des Reihe aus kreisförmigen goldenen Ohrhörerkontakten schiebst.

  29. Benutze weiterhin den Spudger, um sorgfältig den Rest des Kabels von der Rückseite des Displays zu lösen.
    • Benutze weiterhin den Spudger, um sorgfältig den Rest des Kabels von der Rückseite des Displays zu lösen.

  30. Entferne die gesamte Frontkamera und Sensorkabel Einheit. Zwischen dem Display und drei Reihen von Kupferkontakten auf der Rückseite des Kamerakabels/Sensorkabels ist ein Stück schwarzes doppelseitiges Isolierband angebracht. Es bleibt entweder am Display kleben, oder es kommt mit dem Kabel heraus. Prüfe beim Zusammenbau, dass das Band wieder richtig befestigt ist, oder beklebe die Kontakte auf der Rückseite des Kabels mit einem geeigneten Band, wie zum Beispiel Kaptonband.
    • Entferne die gesamte Frontkamera und Sensorkabel Einheit.

    • Zwischen dem Display und drei Reihen von Kupferkontakten auf der Rückseite des Kamerakabels/Sensorkabels ist ein Stück schwarzes doppelseitiges Isolierband angebracht. Es bleibt entweder am Display kleben, oder es kommt mit dem Kabel heraus.

    • Prüfe beim Zusammenbau, dass das Band wieder richtig befestigt ist, oder beklebe die Kontakte auf der Rückseite des Kabels mit einem geeigneten Band, wie zum Beispiel Kaptonband.

  31. Entferne die vier Y000 Schrauben, mit der die Abdeckung des Home / Touch ID-Sensors befestigt ist:
    • Entferne die vier Y000 Schrauben, mit der die Abdeckung des Home / Touch ID-Sensors befestigt ist:

    • Eine 1,1 mm Schraube

    • Drei 1,3 mm Schraube

  32. Entferne die Abdeckung über dem Home / Touch-ID Sensor.
    • Entferne die Abdeckung über dem Home / Touch-ID Sensor.

  33. Löse das Home / Touch ID Sensorkabel, indem du den Pressanschluss vorsichtig aufhebelst. Löse das Home / Touch ID Sensorkabel, indem du den Pressanschluss vorsichtig aufhebelst.
    • Löse das Home / Touch ID Sensorkabel, indem du den Pressanschluss vorsichtig aufhebelst.

  34. Schiebe vorsichtig den verbleibenden, unteren Teil des Pressanschlusses auf, der leicht am Home / Touch ID Sensorkabel haftet.
    • Schiebe vorsichtig den verbleibenden, unteren Teil des Pressanschlusses auf, der leicht am Home / Touch ID Sensorkabel haftet.

    • Versuche nicht, den Pressanschluss selbst zu lösen - nur den Kleber, der ihn fixiert.

  35. Drehe die Displayeinheit um und lege für etwa 90 Sekunden einen warmen iOpener auf den Bereich mit dem Home / Touch ID Sensor.
    • Drehe die Displayeinheit um und lege für etwa 90 Sekunden einen warmen iOpener auf den Bereich mit dem Home / Touch ID Sensor.

    • Das wird dazu beitragen, den Kleber, der das empfindliche Sensorkabel fixiert, aufzuweichen.

  36. Schiebe vorsichtig ein Opening Pick durch den Kleber, der das Home / Touch ID Sensorkabel an der Rückseite des Displays hält. Schiebe vorsichtig ein Opening Pick durch den Kleber, der das Home / Touch ID Sensorkabel an der Rückseite des Displays hält. Schiebe vorsichtig ein Opening Pick durch den Kleber, der das Home / Touch ID Sensorkabel an der Rückseite des Displays hält.
    • Schiebe vorsichtig ein Opening Pick durch den Kleber, der das Home / Touch ID Sensorkabel an der Rückseite des Displays hält.

  37. Entferne die Home / Touch ID Sensoreinheit.
    • Entferne die Home / Touch ID Sensoreinheit.

  38. Schäle das obere rechteckige Stück des Aufklebers auf der LCD Abschirmung ab, um es von dem darunterliegenden Flachbandkabel zu trennen. Du brauchst den Aufkleber nicht ganz abzulösen, es sei denn du willst ihn austauschen. Du brauchst den Aufkleber nicht ganz abzulösen, es sei denn du willst ihn austauschen.
    • Schäle das obere rechteckige Stück des Aufklebers auf der LCD Abschirmung ab, um es von dem darunterliegenden Flachbandkabel zu trennen.

    • Du brauchst den Aufkleber nicht ganz abzulösen, es sei denn du willst ihn austauschen.

  39. Um die drei 1,1 mm Schrauben auf der einen Seite der EMI Abschirmung des Displays heraus zu drehen, benutze einen Y000 Schrauber. Wenn du Schwierigkeiten hast, diese Schrauben zu lösen, dann drücke den Schraubendreher beim Drehen fester auf die Schrauben. Falls nötig, drücke mit dem flachen Ende des Spudgers von hinten auf jede Displayklammer, so dass du noch mehr Druck auf die Schrauben ausüben kannst, ohne die Klammern zu verbiegen.
    • Um die drei 1,1 mm Schrauben auf der einen Seite der EMI Abschirmung des Displays heraus zu drehen, benutze einen Y000 Schrauber.

    • Wenn du Schwierigkeiten hast, diese Schrauben zu lösen, dann drücke den Schraubendreher beim Drehen fester auf die Schrauben. Falls nötig, drücke mit dem flachen Ende des Spudgers von hinten auf jede Displayklammer, so dass du noch mehr Druck auf die Schrauben ausüben kannst, ohne die Klammern zu verbiegen.

  40. Benutze einen Y000 Schraubendreher, um zwei weitere 1,1 mm Schrauben auf der anderen Seite der LCD Abschirmung  heraus zu drehen.
    • Benutze einen Y000 Schraubendreher, um zwei weitere 1,1 mm Schrauben auf der anderen Seite der LCD Abschirmung heraus zu drehen.

  41. Entferne die 1,8 mm Kreuzschlitzschraube,  die die EMI Abschirmung unten am Display hält.
    • Entferne die 1,8 mm Kreuzschlitzschraube, die die EMI Abschirmung unten am Display hält.

  42. Hebe die LCD Abschirmung an, und drücke dabei gleichzeitig das Flachbandkabel welches darum läuft nach unten. Schiebe dieses Kabel durch den Ausschnitt in der LCD Abschirmung und passe dabei auf, dass es nicht hängen bleibt.
    • Hebe die LCD Abschirmung an, und drücke dabei gleichzeitig das Flachbandkabel welches darum läuft nach unten.

    • Schiebe dieses Kabel durch den Ausschnitt in der LCD Abschirmung und passe dabei auf, dass es nicht hängen bleibt.

  43. Entferne die LCD Abschirmung.
    • Entferne die LCD Abschirmung.

  44. Das LCD mit Touchscreen bleibt übrig.
    • Das LCD mit Touchscreen bleibt übrig.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit: 06.08.2013

231.428 Reputation

Team

Community

98 Mitglieder

Step 14 Pic# 3 the second cable damaged , what can i do ?!

Ameed Bader - Antwort

If you damaged only the cable and nothing else, replacing the display should solve the problem—it will come with new cables attached.

Jeff Suovanen -

For anyone performing hardware exchanges, there is a free app on Apple store called Dr. Phone that can be used to test the several hardware components… Nice to do before closing it up..

H. Alves - Antwort

Has anyone else had trouble getting the Y000 screws out from the bracket over the home/Touch ID sensor? All other Y000 came out no problem. These are fighting me. The driver seems to be spinning in place as if too big. Follow up question. If I strip these screws, any idea how to get them out then?

jferguson757 - Antwort

I'm having the same issue. I stripped out the home button screw help please!

Chris Ellis - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 75

Letzte 7 Tage: 513

Letzte 30 Tage: 2,459

Insgesamt: 119,011